![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (11) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 04.03.2009
| kirschi mach dir nix drauss auf meinem anwaltsschreiben ist sogar ein bild von mir drauf was aber klar ist denn erst kam ja bild hochladen und nachher erst die seite mit mit den angeblichen kosten per email das ich nicht lache lass dich von sonem kakk nicht runterziehen das ist es nicht wert |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 10.09.2008
| Hallo nochmal, ach herjje gleich mit Bild ? das sind solche [.......] .....ahhh Zuminderst das habe ich nicht hochgeladen aber das spielt auch keine Rolle mehr. Was ich trotzdem noch nachholen werde, ist das ich diesen Musterbrief faxe , damit ich was in der Hand hab. Obs was bringt bezweifle ich aber Schaden kanns auch ned. oder? merci für den link und den Zuspruch Geändert von Brest Grund: Wort aus rechtlichen Gründen editiert. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #43 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 04.03.2009
| hm gute frage obs was bringt weiss man nie zumal wo ja der brief von diesem anwalt wohl vorliegt aber versuchs mal ichhabs damals auch gemacht aber siehste ja genutzt hat das auch nicht warum? weil die fresch sind ich reagier da einfach nicht drauf und werde nächste woche meinen anwalt fragen oder meine rechtschutzversicherung einschalten mal sehen ob das dann fruchtet hey nichts zu danken dafür sind wir doch da |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
|
Das stimmt Wenn es dir gefühlsmäßig hilft, dann mach es. Ansonsten siehe oben
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen | |
| | |
| | #45 (permalink) | ||||
| Rookie Registriert seit: 27.11.2009
| Hallo zusammen, ich benötige auch Rat wegen diesen [ edit] ... Ich habe heute auch das Schreiben vom Anwalt{ edit] bekommen und mit einer Forderung in Höhe von 111,98 €. In dem Schreiben wird mir eine Aktivität (Matchings???) am 04.11.2007, 27.11.2007 und am 11.01.2008 unterstellt. Auch ist mit meiner IP eine Anmeldung am 22.10.2007 erfolgt. Auf die Rechnungsforderung im November 2007 antwortet ich: Zitat von :
Dies schien seriös zu sein und nach einigem Schriftwechsel und der vorhandenen IP antwortete ich Folgendes und zahlte den offenen Betrag samt Kosten 94,03 € (ich weiß, dass war ein RIESEN Fehler): Zitat von :
Zitat von :
Wie soll ich reagieren??? Es steht auch weiterhin drin: Zitat von :
Vielen Dank für Eure Meinungen und Mithilfe!!!!!!!!!! Geändert von webwatcher Grund: aus rechtlichen Gründen editiert | ||||
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #46 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
| Ein Frage: hast du auch nur ein einziges anderes Posting außer der Threadüberschrift gelesen, bevor du hier dein me-too Posting geschrieben hast? Alles, was du fragst, ist schon im Thread beantwortet worden
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen |
| | |
| | #47 (permalink) |
| sorry, ich konnte nirgends einen Eintrag zu einem Deppen wie mir finden, der auch gezahlt hatte und jetzt Post bekommt... Wennich nicht gezahlt hätte würde mir da auch keine Sorgen bereiten |
| | |
| | #48 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
|
einen Grundsatzthread zu dieser Frage, weil sie so oft gestellt wird: Bei Abo: Einmal bezahlt, immer bezahlen?
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #49 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 14.02.2008
| halli hallo leute auch ich habe dieses wunderbare schreiben von herrn [ edit] bekomm.erhlich gesagt wurde mir da auch bissl anders ums herz.aber ich werd das auch mal mein anwalt prüfen lassen. mir is übrigens noch was aufgefallen!!! Achtung! ich hab mal ne e-mail bekomm mit der überschrift zahlungserinnerung! das lustige is folgender satz:Sie erhalten, weil Sie sich am 02.12.2007 auf der Website deine-nachbarn24.net angemeldet haben. ???? wieso auf einmal die seite ich denk es war nbs24 sind die doof? ich fall doch darauf ni rein Geändert von webwatcher Grund: URL deaktiviert |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Hallo, auch ich habe heute diesen Brief bekommen... Sogar mit Foto von mir... Ich bin mal gespannt was dein Anwalt sagt... Werde am Montag den Verbraucherschutz aufsuchen... Auch ich habe übrigens eine Einmalzahlung von 54 Euro bezahlt. Damals hab ich denen geschrieben, dass ich für den Frieden 54 Euro zahle und damit das Thema für mich erledigt ist und ich keine weiteren Zahlungen tätigen werde. Jetzt dieser Brief... Die Frage ist, ob man Ruhe hat, wenn man diese Ausgleichszahlung leistet?! Viele Grüße Coasterfan78 |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amtsgericht , frank michalak , hünfeld , jedes bohn chen gibt ein ton chen , mahnbescheid , nachbarschaft , nachbarschaft24 , nachbarschaft24.net , rechtsanwalt |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |