![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (52) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
|
Inkassobutzen haben keinerlei Sonderrechte.
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| |
| | #123 (permalink) |
| Die Antwort darauf wäre unerlaubte Rechtsberatung. Hier die Hinweise zur Entscheidungsfindung: Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #124 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 04.06.2008
| Hallo Leute, ich habe mich vor ungefähr 14 Tagen bei der Firma Outlet.de registriert und habe heute eine Rechnung per mail über 96€ bekommen. Ich habe da nichts bestellt!!! Ich habe da angerufen und die haben gesagt ich hätte durch diese Registrierung einen Vertrag mit denen geschlossen. Ich habe aber auch bei der Anmeldung keine Info über irgendwelche Kosten gefunden oder gesehen. Wie kann das sein? Ich habe nun bei der Verbraucherzentrale angerufen und die haben mir gesagt das es eine Abzocke ist und ich auf keinen Fall bezahlen soll. Die Firma wäre mittlerweile bekannt und würden wohl noch über andere Firmennamen tätig sein. Soll ich einen Anwalt einschalten oder noch abwarten denn ich habe denen gesagt dasich nichts bezahlen werde. Gruß Michelle ---------- Artikel hinzugefügt um 16:37:13 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 16:35:21 ----------
ich habe heute eine Rechnung von denen bekommen Gruß Michelle | |
| |
| | #125 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| Lies mal das Posting eins über Deinem, sowie nur die letzten Seiten hier im Thread. Das sollte schon selbsterklärend genug sein. Konkrete Handlungsanweisungen in Form von Beantwortungen der Frage "Soll ich..." dürfen wir hier nicht geben. |
| |
| | #126 (permalink) | |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 16.09.2003
| Zitat von :
| |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #127 (permalink) |
| danke für die Antwort, ich denke ich melde mich jetzt gar nicht und werde warten was die tun. Ich werde auch keine Mahnungen beantworten. Das einzigste was ich tun werde ist Widerspruch gegen einen Mahnbescheid einlegen wenn einer komme sollte. Dann erfolgt aber gleichzeitig auch eine Anzeige wegen Betruges. Mensch die Foren sind ja voll von dieser Firma, egal wo man hinschaut. Da stecken wohl noch andere Firmwn mit drinne. Das ist allerhand das die Justuz hier nichts unternimmt. Gott sei dank gibt es solche Foren wo man sich austauschen kann , denn es tut gut zu wissen das man nicht alleine da steht Danke für die Antworten hier, sind sehr hilfreich. Werde euch mal auf dem laufenden halten. gruß Michelle |
| |
| | #128 (permalink) | |
|
auch nicht berühren, ist die Wahrscheinlichkeit für einen gerichtlichen Mahnbescheid etwa so hoch wie die einer Kokospalme in der Antarktis.
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| |
| | #129 (permalink) | |
| Teleton, nee die haben nur gesagt das ich nicht bezahlen soll weil die bekannt und unseriös sind. Die haben gemeint wenn ich irgendwelche Schreiben bekomme würde soll ich vorbei kommen oder einfach ignorieren. Gruß Michelle ---------- Artikel hinzugefügt um 18:02:50 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:01:35 ----------
gruß Michelle | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #130 (permalink) | |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 16.09.2003
| Ist doch alles drin was eine ordentliche Beratung braucht: Zitat von :
Niemand hier wird Dich von etwas anderem überzeugen wollen. | |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |