![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (24) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#21 (permalink)
| |
| Rookie Registriert seit: 17.05.2009
|
Sieh Dir doch mal den letzten Teil des Videos an (so ab 8:30) YouTube - [Kommentar]Dreckloch Internet? JA! Der Staat braucht doch dringend Steuergelder und wenn Du 1 und 1 zusammenzählst, wass kommt dann raus? | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #22 (permalink) |
| Gast
| Hi bleiente, habe mir den Beitrag angesehen. ![]() möchte jetzt am liebsten ![]() ![]() doch das, was der Typ dem Katzenjens sagte, von wegen aufhören: NEIN, JETZT ERST RECHT!!!!! Es muss eine Welle von Mails und Anfragen an unsere Abgeordneten gehen. Ich werde jetzt jede mir zu erreichen mögliche Veranstaltung meiner Abgeordneten besuchen und unangenehme Fragen stellen. Einen treffe ich schon mal in meinem Stammlokal. Werde ihn mal ein bischen nerven und evtl. sogar vor meinen Compi schleppen um ihm dieses und andere Foren zu zeigen. Vlt. trete ich auch wieder in die CDU ein........... Steter Tropfen höhlt den Stein. Und wenn wir viele Tropfen loslassen geht es schneller. Grüsse Klaus Geändert von krennz Grund: Ergänzung |
|
| | #23 (permalink) | |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| In früheren Zeiten mussten Banditen noch Hand anlegen und körperliche Gegenwehr ihrer Opfer aushalten. Banditen der Neuzeit arbeiten unter Mithilfe Dritter gefahrlos und lassen die Beute elegant aufs Konto überweisen. Mithelfer der Download-Banden sind die Suchmaschinen. Konkurrenz durch Mitläufer, Nachahmer usw. belebt dort das Geschäft, weil die Klickpreise schön dynamisch nach der Nachfrage nachgeführt werden.https://www.google.com/intl/de_de/ad...t/pricing.html Zitat von :
Wie kann nun open office - Google-Suche permanent mit hochpreisigen Anzeigen voll sein, wenn die Anzeigen die Besucher auf Einschüchterungsfallen leiten und damit den Nutzungsbestimmungen widersprechen? Zur Krönung kommt hinzu, dass Anzeigen von der Suchmaschine "nach Prüfung" freigeschaltet werden: Meine Anzeige wird nicht geschaltet - Kann die Ursache nicht erkennen - AdWords-Hilfe Mehr Klarheit beim Anzeigenstatus im neuen AdWords-Interface | SEM-Stammtisch-Frankfurt Wer schaltet also diese Anzeigen bei der Suchmaschine immer wieder frei? Ist der blind oder sind die Einnahmen fest verplant? Mitverdiener sind nicht besser als die Täter.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << | |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Google AdWords ? Wikipedia Zitat von :
Die mit der Anzeige zu erzielenden Einnahmen in Euro, ohne Rücksicht auf den Klickbesucher.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #25 (permalink) | |
| Presseportal: Neue Osnabrücker Zeitung - Neue OZ: Kommentar zu Kriminalstatistik Zitat von :
| | |
| | #26 (permalink) |
| Gast
| Nicht nur im Internet. Habe festgestellt, dass viele Daten, die die Lotto- und Gewinnspielabzocker benutzen z.B. bei SKL-Einnehmer Glöckle vor Jahren geklaut wurden (ging gross durch die Presse) Meine waren auch dabei. Konnte es feststellen, da ich inzwischen zwei mal umgezogen bin und die immer noch die alten Daten und das alte Konto hatten. (Hab mir am Telefon was gegrinst, als die Da(e)m(e)(lichkeit) anrief und meine Daten "abgleichen " wollte) Vlt. ist es besser die Lose selber bei den Lottostellen zu kaufen, als Daueraufträge zu erteilen. Grüsse Klaus |
|
| | #27 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 16.03.2005
| Evangelischer Pressedienst (epd) - Landesdienst Niedersachsen-Bremen Zitat von :
| |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #28 (permalink) |
| Gast
| Die BMJ-Ministerin Zypries bzw. deren Pressestelle machte ien grosses aufheben von einer Gesetzesinitiative zum besseren Schutz vor Telefon- und Internetabzocke. Habe mir die Mühe gemacht und den Entwurf des BMJ und des Bundesrates zum gleichen Thema herunterzuladen und wortwörtlich zu vergleichen. Ich muss sagen, der Bundesratsentwurf hatte Hand und Fuss. Das was dann beim BMJ rauskam war nur noch Gelee. Ein härteres Gesetz hätte ja bei den Callcentern Jobs kosten können. Gestern dann im Fernsehen der absolute Wahnsinn. Da hat ein Sender (da ich rumzappte weiss ich nicht mehr welcher, kann MDR oder NDR gewesen sein) recherchiert, das Callcenter Dumpinglöhne zahlen, die Länder über Arbeitsförderungsmassnahmen und Firmengründungszuschüsse abzocken und wenn ihnen dann mal was nicht passt, den Laden dichtmachen und mit gleicher Masche im nächsten Bundesland von vorne loslegen. Und das alles von Deinem, meinem bzw. unserem Steuergeld. Da werden im Endeffekt Millionen abgezockt und keiner tut was dagegen. Ich komm mir vor wie in der Bananenrepublik Deutschland. Und wenn dann wirklich mal ein Staatsanwalt recherchiert und mit dem Zaunpfahl winkt, wird der Laden dichtgemacht, die Leute rausgeschmissen und im Ausland nur Stunden später wiedereröffnet. Armes Deutschland, wo sind die Firmengründer mit Verantwortung für Firma, Belegschaft und Gemeinwesen geblieben? Es zählt doch nur noch Kohle scheffeln, je schneller desto besser und dann alles verbrennen. |
|
| | #29 (permalink) | |
| vzbv | Verbraucherzentrale Bundesverband - Die Stimme der Verbraucher| vzbv - Aktuell | 16. Juni - Internet Chat mit Ministerin Aigner Zitat von :
| | |
| | #30 (permalink) |
| Wieder einmal eine Watsche für das organisierte Banditentum vor einem Landgericht: Falsches Geburtsdatum: Gericht verbietet Drohung mit Betrugsanzeige: computerbetrug.de und dialerschutz.de Das Urteil ist im Zusammenhang mit vielen weiteren Urteilen zu sehen, die ganz klar machen, dass die von den Banditen eingeforderten Zahlungen nicht auf einem wirksamen Vertragsschluss basieren. Insoweit ist der weitläufig verwendete Begriff "Kostenfallen" irreführend und letztlich falsch. Wer von diesen Banditen mit Mahndroh-Schreiben belästigt wird, sitzt nicht in einer Kostenfalle. Es sind noch keine Kosten angefallen und das wird sich auch nicht ändern, weil es an einem wirksamen, für die Forderungssteller beweisbaren Vertrag mangelt. Betroffene werden aber real massiv eingeschüchtert, wenn auch mit rechtlich schwachsinnigen Begründungen. Man muss nur der Einschüchterung nicht erliegen und den Mahndrohmüll still entsorgen. Der Begriff "Einschüchterungsfalle" trifft den realen Kern, der Begriff Kostenfalle lässt Betroffene voreilig von einer irrigen Realität ausgehen, die Kosten seien real angefallen und man streite nur noch über den Zahlzeitpunkt. Ich plädiere also eindringlich dafür, die Geschäftspraktiken des organiserten Banditentums richtiger Weise als das Betreiben von Einschüchterungsfallen zu bezeichnen.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abofalle , banditen , bundesnetzagentur , google , google-werbung , inkassostalking , internet , schaden |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |