![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#71 (permalink)
| |
| Rookie Registriert seit: 01.06.2009
| Zitat von :
noch mehr müll oder brauche ich immer noch keine sorge machen??? | |
| | |
| | #72 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| Ob und wieviel Müll kommt, kann niemand vorhersagen. Das hängt von den Einstellungen der Mahnmüllmailroboter ab. Dafür gibt es Spamfilter und bzw grüne/blaue Tonnen für Mahnmüll auf Papier. Wer echte Forderung hat und überzeugt ist, diese begünden zu können, mahnt nicht endlos.
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #73 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 01.06.2009
| Zitat von :
Ich habe auf jededn fall mit falsche daten angemeldet zu 99 downloads. | |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
| Was soll denn passieren? Diese Mails des automatischen Anwalt-Beantworters" geistern zu Tausenden durchs Land.
__________________ Hier Tipps im Umgang mit Nutzlosanbietern aller Art! |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 30.12.2008
| hallo da bin ich mal wieder. zum thema 99 download.de kann ich sagen das ich bis jetzt noch keine weitere zahlungsaufvorderung bekommen habe. emails habe ich ja bekanntlich blokiert. ansonsten verhalte ich michgenau so wie bei arena.tv. ich werde auf keinen fall mich mit denen in verbindung setzen und zahlen sowieso nicht erst wenn ich von einen deutschen gericht dazu verurteilt werde. bis dahin dauert es ja noch. eine frage hab ich denoch: können die eigentlich über meinen provider meine privatadresse bekommen. schüss dann bis später mal |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #76 (permalink) |
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
| Gaanz theoretisch ja aber nur dann, wenn
Also alles bedeutende Hürden, die bei solchen Massenphänomenen für den Anbieter eigentlich nicht umsetzbar sind, da
__________________ |
| | |
| | #77 (permalink) |
| Hier ausführlich: Drohung mit der IP-Adresse: Dichtung und Wahrheit In vier Jahren hat noch kein einziger Nutzloser bei hunderttausender Betroffener es durchgezogen. Ausgerechnet die werden nicht zum Sta laufen.
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
| | #78 (permalink) | |
| Mal wieder abzocken: 60 Euro für kostenlose Software » KieslichDaily Zitat von :
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #79 (permalink) |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 22.09.2007
| Ach ja die Firma scheint wohl auch gerichtliche Mahnbescheide zu versenden. Widerspruch am Besten per Einschreiben Einwurf dann kommt er garantiert beim Mahngericht an und das Risiko einen Vollstreckungsbescheid zu erhalten ist 0. quelle Katzenjens.
__________________ Ein Shredder freut sich auf die hochvorzügliche Zusammenarbeit mit den Inkassobriefen der Nutzlosenanbieter. |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 99downloads , 99downloads.de , belleros , belleros premium , belleros premium media , opendownload , software-ziehen , software-ziehen.de |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/56183-software-ziehen-de-99downloads-de.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Mal wieder abzocken: 60 Euro für kostenlose Software » KieslichDaily | This thread | Refback | 14.07.2009 14:49:27 | |
| 99Downloads.de : VW Touran | This thread | Pingback | 21.04.2009 13:14:32 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |