![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (44) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #451 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 18.03.2009
| Hey, ich wirklich niemanden nerven .. Nun bin ich gestern auch darauf hereingefallen ... und habe jetzt Fragen zu meinen konkreten Fragen .. bitte schickt mir keine Links, ich hätte gerne von euch eine Antword, denn meine Mutter ist nen deftiger Angsthase und sie macht das ganze Haus verrückt, also brauche ich Klarheit. 1. Hab mich mit meiner richtigen Adresse angemeldet und alles 2. bin über 18 .. 3. hab 3 Freewares heruntergeladen .. Was soll ich nu tun? Musterbrief? Ignorieren? |
| |
| | #452 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| Persönliche Rechtsberatung ist verboten. Punkt Da du keine Links willst und offensichtlich nicht gewillt bist, die Infos zu lesen geh zur Verbraucherberatung oder einem Anwalt
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| |
| | #454 (permalink) |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 17.07.2008
| [ edit] Akte09 hat gestern abend noch über die berichtet und als Reporter kam, waren dies wie Kimbel auf der Flucht und haben sogar noch ihr eigenes Garagentor gerammt. Geändert von webwatcher Grund: aus rechtlichen Gründen |
| |
| | #455 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 05.10.2008
|
Kosten jetzt veräppelt vorkommst.. kannst du auch zur Verbraucherzentrale gehen, oder dir die Links anschauen | |
| |
| | #456 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 15.03.2009
| ich habe diese aussage auf opendownload gefunden Lizenz: (Freeware ist Software, die vom Urheber zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt wird) Diese aussage sagt doch eindeutig aus das opendownload sich strafbar macht bezüglich des urheberrechtes, da sie geld für die dateien ( zumindest für die nutzung zum download dieser dateien) beanspruchen und dies dürfen sie ja nicht weil der urheber diese software kostenlos zur verfügung gestellt hat. Einzig der Urheber könnte meines wissens nach geld für die software verlangen Wäre ja ungefähr das selbe als wenn ich t-shirts mit dem wappen meiner lieblingssportmannschaft bedrucken lass und dafür dann sagen wir mal 20 euro pro t-shirt verlange oder selbst freeware ins internet stell und geld für den download verlange.was meint ihr zu dieser aussage auf opendownload.de?? |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #457 (permalink) | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
| Zitat von :
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! | |
| |
| | #459 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Es lohnt sich auch nicht, über den Geisteszustand des konspirativ bandenorganisierten Banditentums nachzudenken. Mir ist jedenfalls nach drei Jahren in diesem Forum kein Fall bekannt, in dem ein ausreichend aufnahmefähiger Mülleimer nicht ALLE Probleme lösen konnte.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #460 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 06.06.2008
| ich habe die Tage das Programm, freeware Openoffice gesucht und gefunden, auf ein mal war ich (ohne es zu merken) auf einer Seite und bekam von der Fa. Content Servic Ltd. am anderen Tag eine Rechnung von 96 €, widersprach per E-mail, weiß jetzt aber nicht ob das reicht?....freundlichen Gruß klaus h und danke für die aufklärungen |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |