![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (44) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #231 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
| Welche Seite soll das sein? Falls du eine der Nutzlosseiten meinst, ist die Frage sehr hypothetisch. Bisher ist kein einziger Mahnbescheid verschickt worden .
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #232 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 21.02.2009
| Hallo, ich hab mich da nicht so richtig ausgedrückt Sorry! Ich habe mich dummerweise bei opendownload.de registriert und schon den ersten Drohbrief erhalten. Ich werde aber aber auf keinen Fall zahlen! Ich möchte nur wissen, wenn es doch zu einem Mahnbescheid kommt, was ich dann machen muss. Anscheinend ist das aber noch nie vorgekommen, um so besser. Gruß Michael |
| |
| | #233 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| richtig, lies mal den Thread und wenn du mal viel Zeit hast den Hauptthread dazu http://forum.computerbetrug.de/allge...wnload-de.html den haben schon eine halbe Million aufgerufen, du bist also nicht allein
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| |
| | #234 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Das Kasperle-Theater lebt von Angst-Erzeugung. Alles ist warme Luft und stinkt wie ein Hasenfurz. Bitte nicht die Angst ohne Not weiterspinnen.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #235 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 22.02.2009
| Hallo an allen, wie alle andere Opfern, habe ich von opendownload und von mega- download Rechnung und Mahnungen bekommen, leider aus Angst habe ich bezahlt, kann ich was dagegen tun? wenn ich nicht zurück bekommen kann, kann ich wenigstens das machen, dass ich die Rechnung für die 2.Jahr ignorieren?(da es erst für die 1.Jahr 96€ bezahlt wurde).vielen dank! bitte um Hilfe LG dilsh Geändert von webwatcher Grund: posting an vorhandenen Thread verschoben |
| |
| | #237 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 22.02.2009
| Erstmal großes Danke hier an die netten Leute hier, ich war total geschockt, als ich heute morgen die Rechnung bekommen habe, obwohl ich nach einem "kostenlosen Virenprogramm" gesucht habe aber ihr habt mich beruhigt..unklar ist mir aber dennoch, ich habe falsche angaben gemacht (außer die Email addy) und was passiert jezz? Spam Per E-mail? oder was? ich konnte die antwort echt nicht finden....mfg Phisto, und danke an euch alle die mich beruhigen konnten^^ |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #238 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Vollmüllen mit schwachsinnigen Mahndroh-Schreiben gehört dort zu den üblichen Gepflogenheiten.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << |
| |
| | #239 (permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
|
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #240 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 24.02.2009
| Hallo! Ich weiß, dass das Thema "opendownload" schon zig mal hier zu lesen ist. Mein Sohn hat sich dort angemeldet. Ich habe auch alles so gemacht, wie es hier beschrieben wird. Einschreiben mit Rückantwort hingeschickt usw. Jetzt wollen die eine Ausweiskopie meines Sohnes per Post zugeschickt haben! Meine Frage: Muss ich das dort hinschicken? Natürlich drohen die trotzdem noch mit einer Strafe! Leider konnte ich hier im Forum darauf keine Antwort finden. Ich hoffe deshalb, dass ihr mir helfen könnt! Vielen Dank laterne |
| |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |