![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (44) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1231 (permalink) | |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Zitat von :
Hilfe leistet nun die "Deutsche Kreditbank AG". Ob die Sparkasse Düsseldorf erfolgreich nachgedacht hat?
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> AntiSpam e.V.: Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? << | |
| |
| | #1232 (permalink) | |
| Internetabzocke - Forum - COMPUTER BILD Zitat von :
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> AntiSpam e.V.: Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? << | |
| |
| | #1233 (permalink) | |
| NEUE PRESSE COBURG | Hinterhältige Abzocke im Internet Zitat von :
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1234 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 10.08.2009
| wollt mich bei euch bedanken für die schnelle und konkrete hilfe... nach dem brief von deren anwalt, hab ich seit 4 wochen nix mehr gehört von denen. Also wer sich immer noch sorgen macht---->hört auf die Jungs/Mädels!!! die wissen wie der hase läuft... danke nochma |
| |
| | #1235 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 18.09.2009
| Grüsst Euch! Gleich vorweg: Ich habe mir sämtliche Links zu diesem Thema durchgelesen, aber mein Fall ist etwas spezieller. Ich habe mich vor 1 Jahr bei opendownload registriert wie tausend andere. Dann ist die erste Rechnung gekommen und nach der ersten Mahnung habe ich Idiot bezahlt. Bei der Registrierung habe ich falsche Angaben zu meiner Person gemacht. Nachdem ich das erste jahr quasi im voraus bezahlt habe, habe ich eine Kündigung abgeschickt mit meinen realen Daten. wie ihr euch sicher denken könnt ist mittlerweile die Rechnung für das zweite jahr gekommen. Welche Möglichkeiten habe ich nun und worauf kann ich mich berufen? Was soll ich machen, denn die erste Mahnung wird nächste Woche kommen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruss Thorsa! |
| |
| | #1236 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 12.03.2008
| Da ist gar nix komplex... Bei Abo: Einmal bezahlt, immer bezahlen? Und mit den falschen Daten... Lies Dir mal das durch, recht weit unten... Abofallen und Abzocke im Internet: Das müssen Sie wissen: computerbetrug.de und dialerschutz.de Ist zig-tausenden vor Dir passiert. Etwa 10% sind so [selbstedit] und bezahlen. Das bedeutet aber nicht, dass der Vertrag dadurch rechtsgültig wäre... LG wahlhesse |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1238 (permalink) |
| Wenn mich unaufgefordert ein Straßenköter ankläfft, kläffe ich normalerweise nicht zurück. Das kann aber jeder machen, wie er will. So geht das Kläffen weiter: Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> AntiSpam e.V.: Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? << |
| |
| | #1240 (permalink) |
| Und er gibt weitere Daten preis und bietet sich der fortdauernden Erpressung zur Zermürbung an. Die diversen Banden legen großen Wert darauf, per "Kundentelefon" und mit einer nicht nachvollziehbaren Postfachanschrift erreichbar zu sein, um Verunsicherte mit weiteren Erpressungsschreiben zur Schutzgeldzahlung zu pressen.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> AntiSpam e.V.: Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? << |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |