![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (44) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1191 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 16.03.2005
| kLAWtext: opendownload.de / softwaresammler.de zahlen aus Angst vor Gerichtsverfahren sogar bereits gezahlte Jahresgebühren zurück! Zitat von :
| |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1192 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 19.06.2009
| ich hab jetzt mal 2 monate still gehalten udn mich tot gestellt und seit zwei bis drei wochen nichts mehr gehört! Also Jungs hört auf die moderatoren, die haben ahnung!!!! nochmals danke |
| |
| | #1195 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 20.08.2009 Alter: 46
|
Tja nicht nur du hast Post von einem Anwalt bekommen. Der Anwalt hat mir ein Rechnung geschickt von der softwaresammler.de mit der vollmacht der Firma Content Services Limited. Ich muss sagen ich bin erschrocken und hab bei dem Anwalt angerufen und ihnen mitgeteilt das sie von mir kein Geld bekommen. Doch ich befürchte das wird nichts nützen. Die Frage ist nun was soll ich machen ???? Gruß AlexF. | |
| |
| | #1196 (permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| Völlig unnötigerweise. Anwälte im Dienst der Nutzlosbranche besitzen keinerlei Sondervollmachten, sondern sind bezahlte Schreibknechte, die erschrecken sollen
Warum lest ihr eigentlich absolut nichts , bevor ihr immer dasselbe postet?
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| |
| | #1198 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
|
metoo Postings oder warum wird immer wieder dasselbe gefragt immerhin haben User den Hauptthread: opendownload.de neu: softwaresammler.de weit über eine Million Mal angeklickt. Nicht auszudenken, wenn nur jeder 100. davon me-too ( ich auch) posten würde
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| |
| | #1199 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.08.2009
| Mich hats auch erwischt |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |