Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale

Bandwidth utilization bar

computerbetrug.de Lexikon Download-Bereich Kontakt Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" "Grüne Links" Nutzungsbedingungen Impressum
Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines

Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich.

Antwort

LinkBack (11) Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2008, 10:01:46   2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)
Rookie

TomJay66 wurde noch nicht oft bewertet
Standard DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich fühl mich jetzt einfach mal herzlich willkommen in diesem Forum, da ich ab heute ebenfalls zu denjenigen zähle, die Post von einer dieser [ edit] firmen erhalten habe.

Die Rede ist von der Internet Media Ltd. mit Sitz in Großbritannien. Ich soll dort "angeblich" mein Schicksal befragt haben. Komischerweise ist nur, dass ich das am 08.09.2008 gemacht haben soll. Ich habe beruflich viel mit dem Internet zu tun und mein Browserverlauf zeigt mir für dieses Datum mitnichten an, dass ich auf dieser Seite gewesen bin. Und auch meine IP, die ich dort angeblich hinterlassen habe, ist nicht die, mit der ich im Internet unterwegs bin. Das kann ich mit 100%-iger Sicherheit sagen.

In einigen anderen Foren ist mir im Zusammenhang mit dieser Firma das Datum ins Auge gestochen. Anscheinend waren just an diesem Datum viele viele andere auch auf dieser Seite und haben ihr Schicksal befragt.

Wie dem auch sei, am 1.10. hab ich eine Rechnung über 92 Euro erhalten und diese natürlich ignoriert. Heute schau ich in mein Postfach und: welch Überraschung! Eine Mahnung von der Internet Media Ltd.

Natürlich werde ich auch diese Mahnung und alles, was da sonst noch kommt, geflissentlich ignorieren. Sollen sie mich doch verklagen. Ich wollte nur hinweisen, dass diese Firma mal wieder ihr Unwesen treibt.

Ach ja: meine Frau hat im übrigen gestern ebenfalls eine Rechnung bekommen!!! Und auch sie war definitiv NICHT auf dieser Seite. Nachtigall, ick hör dir trapsen. Da scheint jemand mit den Daten richtig gutes Geschäft zu machen.

Geändert von webwatcher Grund: aus rechtlichen Gründen editiert
TomJay66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:10:57   #2 (permalink)
Commander

Benutzerbild von Captain Picard

Captain Picard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung

Nutzlosanbieter die sich hinter anonymen britischen Massenbriefkästen verbergen,
muß man nicht ernst nehmen.

Außer Mahndrohmüll kommt da nichts.
Alt 21.10.2008, 10:15:17   #3 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von webwatcher

webwatcher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung

Schicksalstest: Du stirbst bald | Augsblog.de

Zitat von :
Schicksalstest: Du stirbst bald

Öffnet man die Seite schicksalstest.com wird man sofort auf die Seite deinschicksal.cc weitergeleitet.
...
Welche Inkassofirma/welcher Anwalt sich zum Handlager des üblen Spiels macht und arglose Bürger demnächst mit leeren Drohungen in Angst und Schrecken versetzen wird, ist noch unklar. Wir werden es vermutlich sehr bald lesen.
Alt 21.10.2008, 19:13:50   #4 (permalink)
Rookie

Mojita wurde noch nicht oft bewertet
Standard AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo,
ich gehöre auch zu denen, die von dieser Firma eine Rechnung und mittlerweile auch schon die 2. Mahnung bekommen hat. Angeblich soll ich auch am 08.09.2008 mein Schicksal auf DeinSchicksal.cc befragt haben. Genau wie ihr, ignoriere ich die Rechnung und die Mahnung.
Mojita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 19:17:05   #5 (permalink)
Moderator

Zitat von Mojita Beitrag anzeigen:
ich gehöre auch zu denen, die von dieser Firma eine Rechnung und mittlerweile auch schon die 2. Mahnung bekommen hat.
Wer ist denn der Absender ? ( Name ? Adresse? )
Alt 21.10.2008, 19:43:41   #6 (permalink)
Rookie

Dahinter steckt diese ominöse Internet Media Ltd und als Emailadresse wurde folgende angegeben: Support@DeinSchicksal.cc
Sponsored Links
Alt 21.10.2008, 20:01:15   #7 (permalink)
Rookie

Ivonne71 wurde noch nicht oft bewertet

Auch ich war angeblich auf dieser Seite am 08.09.2008 und hab mittlerweile auch die zweite Mahnung. Also ich hab noch mehrere verschiedene Seiten entdeckt wo menschen auch darüber schreiben und das genialste ist alle am 08.09. welch ein Zufall. Also ob jeder seine mails am gleichen Tag liest...... finde es schon recht seltsam.

Bin also mal gespannt wie die weitermachen. Ich für meinen Teil drucke alles schön aus und warte darauf was die noch für ein Müll vorhaben.

Lg Ivonne
Ivonne71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 20:04:27   #8 (permalink)
Moderator

Zitat von Ivonne71 Beitrag anzeigen:
Bin also mal gespannt wie die weitermachen.
ungefähr so oder so ähnlich

Stories zum Schmunzeln - Formulierungshilfe zum Geldeintreiben- Antispam e.V.
Alt 21.10.2008, 20:47:20   #9 (permalink)
Rookie

...mich würd ja nochmal interessieren, was bei euch unter der IP Nummer angegeben ist.... nachher haben wir angeblich auch noch alle die gleiche, mit der wir dort regestriert wurden
Sponsored Links
Alt 21.10.2008, 21:30:16   #10 (permalink)
Moderator

Zitat von Mojita Beitrag anzeigen:
...mich würd ja nochmal interessieren, was bei euch unter der IP Nummer angegeben ist....
Die Drohung mit der IP ist auf unerfahrene Verbraucher gerichtet
(wie der gesamte Müll der da verbreitet wird )
Ob die stimmt oder nicht ist völlig irrelevant

IP-Adresse nur - und nur - für Strafverfolger | Augsblog.de
Die haben meine IP-Adresse | Augsblog.de

Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines > DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Lesezeichen

Stichworte
alkoholberatung , alkoholberatung.cc , deinschicksal , deinschicksal.cc , rechnung , schicksal-jetzt.net , schicksalsparadies.com , schicksalstest.com

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54534-deinschicksal-cc-schreibt-rechnung-schicksalstest-com.html
Erstellt von For Type Datum
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! • Thema anzeigen - Proinkasso GmbH mahnt für New Content und Anhängsel Post #0 Refback 16.09.2009 13:56:32
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! • Thema anzeigen - IM Internet Media Ltd. - www.DeinSchicksal.cc Post #0 Refback 10.08.2009 03:50:40
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! • Thema anzeigen - Proinkasso GmbH mahnt für New Content und Anhängsel Post #0 Refback 22.07.2009 20:13:22
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! • Thema anzeigen - Proinkasso GmbH mahnt für New Content und Anhängsel Post #0 Refback 17.07.2009 14:44:48
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! • Thema anzeigen - Proinkasso GmbH mahnt für New Content und Anhängsel Post #0 Refback 11.07.2009 12:54:30
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! • Thema anzeigen - Proinkasso GmbH mahnt für New Content und Anhängsel Post #0 Refback 06.07.2009 15:13:32
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! • Thema anzeigen - Proinkasso GmbH mahnt für New Content und Anhängsel Post #0 Refback 05.07.2009 16:27:20
Blog des IT-Service Burggraf » Archive for Security This thread Refback 06.06.2009 16:52:35
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - IM Internet Media Ltd. - www.DeinSchicksal.cc Post #0 Refback 13.05.2009 10:34:12
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - Proinkasso GmbH mahnt für New Content und Anhängsel Post #0 Refback 12.05.2009 14:41:39
Blog des IT-Service Burggraf » Dein Tod naht auf Schicksal-jetzt.net - war das mein letzter Spam?! This thread Pingback 24.11.2008 13:05:50