![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#11 (permalink)
|
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.04.2008
| Schöne Homepage, nur zum Schein. Trotzdem hat man beim imaginären Schweizer Servicecenter kein Interesse folgende Fragen zu beantworten. Zitat von :
Auf dem Server befindet sich auch umfragenscout-ltd.com. Und die Homepage dahinter hat so gut wie die gleichen Texte wie die Homepage der Connection Enterprises Ltd. und natürlich eine ähnliche Aufmachung. Geändert von HUmax | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #13 (permalink) | |
|
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Ein Paralleluniversum: umfragenscout-ltd.com
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| ferientester.com/code_vergessen.php Zitat von :
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #16 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 22.01.2005 Ort: Tyrol
| Man vergleiche den Text dieser beiden Seiten (connection-enterprises.com, umfragenscout-ltd.com) mit Textteilen davon: Marketing management - Wikipedia, the free encyclopedia Management - Wikipedia, the free encyclopedia
__________________ Alte dubaianische Volksweisheit und Beduinenregel: Keine Internetseite ist in Stein gemeißelt. Niemand wechselt seine Hemden so oft wie Briefkastenbewohner ihre Layouts. Sie setzen diese verschiedenen Layouts auch gleichzeitig ein. |
| | |
| | #17 (permalink) |
|
| | |
| | #18 (permalink) |
| Dieser "geprüfte Provider" nennt sich eben "ip69 internet solutions AG" und hat diese Person als "Vorstandsvorsitzenden". |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #20 (permalink) |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 17.05.2006
| ehh, kein edit ... *nerv* ... zur Erklärung: Mail bekommen, Hotelgutscheine Blabla ... ich denk mir so: hey, ich will eh mal wieder ein paar tage nach hause. also mal mitgemacht. seinerzeit kamen die kosten erst NACH der anmeldung. also kam nach ein paar tagen (Sieben oder 14, kA) ne mail ... da ich aber widerrufen hatte, diese mail aber zurückkam (Camtasia lässt grüßen), war die Sache für mich erledigt. naja, ein paar tage später kam ne Mail "ehh, zahl ma" ... ich alle Videos von der Anmeldung und Email Kontakt.versuche meinen Anwalt rein gegeben. wenn der mir nur noch eine mail schickt, 5000€ will mein anwalt dann als Entschädigung rausholen ... das schreiben scheint gefruchtet zu haben, seit 1 1/2 Monaten ruhe |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ferientester.com |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/53385-nach-dem-telefon-spam-fuer-nachbarschaftspost-com-nun-ferientester-com.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Was hat Ferientester.com mit Nachbarschaftspost.com zu tun? | Abzocknews | This thread | Pingback | 01.08.2008 11:12:04 | |
| computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de | Post #0 | Refback | 28.07.2008 12:53:22 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |