![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (6) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
|
"mea culpa, mea maxima culpa" schreiben? Lies dich mal ein bißchen durch´s Forum. Was du hier erlebst, ist erst der Anfang vom Kasperletheater. Es liegt an dir die Vorstellung zu verlassen.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| Wir dürfen hier keine persönliche Rechtsberatung im Einzelfall erteilen. Aber Dein Fall ist kein Einzelfall. Daher sollten die bereits oben geposteten Infos reichen. Sonderleistungen wie das "Absegnen" oder ein "Amtliches Bestätigen von oben" dieser Informationen bezogen auf Deinen Einzelfall sind uns nicht erlaubt. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #13 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 23.07.2008
| Nunja, ich hätte es nie gedacht, aber ich bin doch tatsächlich jemand, der sich wenigstens einschüchtern lässt... Danke für eure Hilfe/Tipps... Ich bin dann mal gespannt, wie weit die dieses Spiel noch treiben werden... |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 22.07.2008
| hrhr kasuru, ich dachte auch mir passiert sowas nicht. aber etwas verunsichert war ich schon. da der firmensitzt nicht allzuweit von mir ist hatte ich sogar zuerst ans hinfahren gedacht........und denen mal den kopf zu waschen ![]() ,hatte ein bekannter von mir in düsseldorf mal gemacht und hatte danach ruhe aber für was soviel energie aufbringen? für mich war auch sehr hilfreich die info das die mit den kosten auch maßlos übertreiben. ich hab irgendwo ein fallbeispiel gelesen...... angenommen du schuldest denen wirklich 90 euro und die bekämen das vor gericht durch, was wohl erst 2 mal zur verhandlung kam aber dennoch von deren seite verloren wurde, dann würden die kosten für gericht mahnungen etc. maximal 160 euro betragen wenn du dir keinen eigenen anwalt nehmen würdest. also alles ertragen und wenn es mir zu doof wird lösche ich einfach diese zweitemailadr. dann laufen auch deren mails ins leere. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #19 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
| 1) Das lesen: Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de 2) Zum Thema Geschreibsel Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung? 3) Das schauen: YouTube - Broadcast Yourself.
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 01.09.2008
| hallo ich bin auch reingetappt in die Falle. ich habe am anfang 2 emails erhalten eine ohne und eine mit den AGB's. Ich habe natürlich die erste ohne die AGB's geöffnet und auch darin war nichts von kosten aufgelistet. dann habe ich auf den link geklickt und kam auf die seite von denen dann bin ich wieder runter gegangen und habe die andere geöffnet. darin waren die AGB's enthalten. habe auch ca. einen monat danach geschrieben dass sie mich kündigen sollen, dass einzigste was zurück kommt ist immer eine standart email!!! jetzt hab ich eine rechnung bekommen und eine "letzte mahnung" von 84€. un da ist alles aufgelistet: name..ip...ect. und ANGEBOT GENUTZT. Was soll ich jetzt machen?! Wie soll ich reagieren?! Was kann schlimmstens passieren?! (kann ein gerichtsvollzieher vor meiner haustüre erscheinen) |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gehaltsberater , gehaltsberater.de , spam |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/53303-gehaltsberater-de.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! • Thema anzeigen - Abzocke der Gehaltsvergleich Ltd.: Gehaltsberater.de | Post #0 | Refback | 07.08.2009 18:28:22 | |
| Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - Abzocke der Gehaltsvergleich Ltd.: Gehaltsberater.de | Post #0 | Refback | 11.11.2008 13:59:38 | |
| Wiederuf eines Internetvertrags | This thread | Refback | 09.11.2008 20:17:18 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Abzocke der Gehaltsvergleich Ltd.: Gehaltsberater.de | Post #0 | Refback | 24.10.2008 10:17:16 | |
| Ich noch mal/Thema Abzocke... | This thread | Refback | 21.08.2008 23:20:59 | |
| Abzocke bei Gehaltsberater.de??? | This thread | Refback | 21.08.2008 22:14:23 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |