![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (34) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #201 (permalink) |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
|
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #202 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 27.03.2008
| Hurra hab auch etwas bekommen, kurrioserweise an eine Email Adresse die ich seid langer Zeit nicht benutzt habe. Da ich mich seid langen auch nirgends registriert habe, fage ich mich wie die an meine Mail Adresse kommen ? |
| | |
| | #203 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 19.01.2009
| hi, neu angemeldet, lese aber schon länger mit. muss mich auch mal zu wort melden. erst auch opendownload, da reagier ich nicht drauf, und nun happyload. ich kenne happyload, aber ich habe da keinerlei daten eingeben. heute morgen wollte ich schnell meine mails checken und im spamordner! waren gleich 3 mails von denen, onhalt sollte ja bekannt sein naja alle 3 halt mit verschiedenen rechnungsnummern etc..... da frag ich mich warum sollte ich mich, wenn ich mich wo anmelde das dann gleich mehrfach tun??? naja erst geschockt, aber dann gleich gemerkt dass da abzocke am werk ist, sollen sie doch..... von mir bekommen die nix. wenn ich software brauche besorg ich mir die woanders und nicht im usenet. lange zeit blieb ich von diesem ganzen müll verschont, aber scheint so als ginge es jetzt bei mir auch los. nunja, vorsichtshalber hab ich mir mal ne neue email zugelegt die ich nirgends angebe.... ist ja net normal |
| | |
| | #204 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 19.01.2009
| Hey Leute, Ich habe von dieser Seite auch eine Mail bekommen und wurde aufgefordert zu Zahlen obwohl ich diese Seite nichteinmal kenne und niemals drunter war... Einfach Ignorieren??? Was schlagt ihr mir vor |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #206 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 12.03.2008
| Hallo spacereiner, bitte auch einen der nützlichen Links mitschicken, ansonsten ist Dein Beitrag sinnfrei. @fastkiller92 Hier lesen: Happy-Load.com AG zockt weiter ab | Augsblog.de Wen interessiert Mahnungs- Spam?!LG wahlhesse |
| | |
| | #210 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 02.12.2008
| Von denen hab ich nur auch 2x schon ne Mail bekommen (1. ne Rechnung, 2. ne Mahnung). Ich sitze das einfach mal aus und reagiere gar nicht! Ich bin schon am überlegen, meine Mail-Addi zu löschen! Das nervt langsam!!!! Gruß sax-1 |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| happy-load.com , onlinesol binary-load.com , premiload , premiload.com , revolution-download.com , revolutiondownload.com , sofort-herunterladen.com |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |