![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Rookie Registriert seit: 09.06.2008
![]() | Guten Tag, für einen TV-Beitrag zum Thema "Abzocke im Internet" suche ich Menschen, denen so etwas schon mal passiert ist und die Interesse daran haben, ihre Geschichte öffentlich zu machen und so auch andere Menschen zu warnen. Der Beitrag soll demnächste in Sat.1 laufen, deshalb würde ich mich über schnelles Feedback freuen. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Meine Email: katrin.hamann@metaprod.net Oder Tel.: 030-61681-0 Vielen Dank und beste Grüße Katrin Hamann |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 15.01.2006
![]() | Der beste Kandidat wäre doch wolfsburger
__________________ Meine ganz private E-Mail-Adresse: nospam@nomail.nix |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.04.2008
![]() | Dann wird in Kürze wieder was in Akte zu sehen sein. Geht es um eine bestimmte Masche oder um das Allgemeine Gebaren der Nutzlosbranche? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 11.06.2008
![]() | hallo ich hätte da was ist auch schon an akte 08 gegangen geht um happy passion. hatte letztes jahr ne ähnliche nummer mit genealogie.com oder so ähnlich. gruß touchdown12 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.04.2008
![]() | Wer meint durch ein in Deutschland verbotenes dubioses Schneeballsystem reich zu werden, soll die 30 US-Dollar als Lehrgeld abschreiben. Reich werden höchstens die die hinter den Schmu stecken. Bezweifel aber, dass die Leute dann schlauer werden. Wenn einer kommt, man kann durch Luft schnappen Millionen machen, wird das sicherlich auch abgekauft. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() |
jemand in einem Forum danach gefragt und hat wohl eingesehen, um was für ein "System" es sich handelt. Einer der wenigen Treffer, der keine Werbung ist. Vermute mal, dass diejenigen, die auf sowas reinfallen, sich schämen darüber zu berichten - Was haltet Ihr von True-Money ?? :: MLM Infos & News Community
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abofalle, abzocke im internet |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/52625-abzocke-im-internet-betroffene-gesucht.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Computerbetrug.de und Dialerschutz.de - 2,3,4,7,9,10,11,12,13,15,16,17,21,22,23,25,28,29,30,31,37,41 RSS-Feed | FeedArea - Dein RSS und Atom Content Feed und Podcast Portal | This thread | Refback | 04.07.2008 11:30:02 | |
| computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de | This thread | Refback | 12.06.2008 10:05:46 | |
| Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen! | This thread | Refback | 09.06.2008 16:16:15 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |