![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Rookie Registriert seit: 14.09.2004
| also ich habe auf w*w.kalydo.de u.a. eine analoge spiegelreflex zu verkaufen mit kleinem macke aber nur den body. 111€ wollte ich haben. Zitat von :
die letze mail bekam ich heute bisher kamen die mails immer aus england und ich sollte die Kamera nach nigeria schicken. seid neuestem soll sie nach USA geschickt werden. ganz sicher werde ich das nicht machen. ich suche noch den beschiss dabei? vielleicht kann mir hier einer helfen? hier die mail dazu: Zitat von :
Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten und Emaladdi gelöscht | ||
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Zitat von :
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| naja vorschussbetrug wäre ja wenn ich etwas zahlen sollte. dies idt doch in dem falle nicht so. oder sehe ich das falsch? er will ja zahlen mehr wie utopisch |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 22.01.2005 Ort: Tyrol
| Der mehr oder weniger wortgleiche Text findet sich X-Mal auf einer lateinamerikanischen Auktionsseite. http://www.google.de/search?q=%22pro...&sa=N&filter=0 Da stinkt es ordentlich.
__________________ Alte dubaianische Volksweisheit und Beduinenregel: Keine Internetseite ist in Stein gemeißelt. Niemand wechselt seine Hemden so oft wie Briefkastenbewohner ihre Layouts. Sie setzen diese verschiedenen Layouts auch gleichzeitig ein. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| thx wembly das überzeugt. aber trotzdem sehr seltsam diese art des versuchs geld loszuwerden. ich schmeiss meine Cam lieber innen müll, denn das wäre ja das gleiche letztendlich. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Die Tricks der Betrüger Eine Masche ist, von geknackten Konten zu überweisen und eine Überzahlung per Geldanweisung weiterleiten zu lassen. Das heißt dann Differenztrick.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << Geändert von dvill |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |