![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
| |
| Rookie Registriert seit: 14.02.2008
| Hallo, es kommen jetzt folgende Mails: Zitat von :
Also, bitte NICHT drauf reinfallen!!! Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten gelöscht siehe NUB | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| Die ASK AG und die netsolution FZE gehört ja zu diesem F.E.-Verein. Dann gibt es auf diesen Seiten ja noch diese Werbeeinverständnis. Da werden die Daten innerhalb der "Firmengruppe" schon mal für "Werbemaßnahmen" weitergereicht. |
|
| | #4 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 30.06.2008
| Hi Leutz Ich suche zum Austausch und Erfahrungen mit Reisetester.com User, die auch abgezockt werden sollen. Heute bekam ich aus heiteren Himmel eine Mahnung von den Typen. Ich habe mich zwar auf der Seite angemeldet, aber NICHT den BUTTON "jetzt Reisetester werden" gedrückt. Nach nochmaligem durchlesen der Seite und Beratung mit meiner Frau habe ich einfach die Seite geschlossen. so ein mieser Trick. Gruß Wolle Diese Mail hab ich gerade weggeschickt. sehr geehrte Damen und Herren wie Sie in der Anmeldung sehen, ist dort kein Hinweis auf das widerrufrecht zusehen. erst auf der Rechnung wird darauf hin gewiesen. Ich werde auf keinen fall irgendetwas bezahlen. Vorsichtshalber habe alles meiner Rechtsabteilung zur Prüfung vorgelegt. Ich habe meine Daten eingetragen, aber nicht den Button "jetzt Reisetester werden " gedrückt. ich weiß nicht was Sie von mir wollen. Ich bin ja nicht der einzige der hier für was bezahlen soll was er nicht bestellt hat. Geben Sie einmal bei GOOGLE " Reisetester " ein. Man kommt nicht mehr auf Ihre Seite!! Übrigens habe ich zigmal eine Mail an den Reisetester geschickt um mich mit Ihnen zu einigen, aber die Mail- Adresse gibt es wohl nicht mehr. service@reisetester.com Geändert von webwatcher Grund: URL editiert in reisetester.com |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.04.2008
| Bevor was (falsches) an die Nutzlosbranche geschrieben wird, ...Das lesen: http://forum.computerbetrug.de/allge...u-tun-ist.html Das schauen: Info-Videos von katzenjens |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 07.07.2008
| ich habe es momentan auch mit dem betreiber der seite reisetester.com zu tun.dabei kann ich garnicht glauben ,das ich mich da am 1.Juni registriert habe!!!! ich soll jetzt schon 94 euro zahlen(das ist immerhin nicht wenig geld!!!) Jetzt droht man mir schon mit Inkasso ,wenn ich bis ende dieser woche die 94 euro nicht überweise!!!![...] diese!....... wie soll ich mich bloss verhalten??? [Ausdruck entfernt. (bh)] |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
|
Und der/die Betreiber von Reisetester.com haben noch etliche Seiten (ca. 50) im Netz, bei denen eifrig gedroht wird. Und das geht in etwa in dieser Reihenfolge weiter: Kalletaler-Dreieck.de - Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine Satire - Startseite Beruhigend ist, dass sich nahezu alle Drohungen als heiße Luft erwiesen haben. Das zieht sich u.U. bis zu einem Jahr hin, und danach kehrt Funkstille ein (vorausgesetzt, man beginnt keine "Brieffreundschaft" mit dem Betreiber oder seinen Mailrobots). | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
Ich kenne keinen Fall, in dem die Täuschen-und-Drohen-Mafia den Zahlungsanspruch tatsächlich durchgesetzt hätte. Wer bisher in 30 Monaten mit mafiös anmutenden Mahnbedrohungen zur Zahlung getrieben wurde, zahlte schließlich ohne reale Veranlassung aus eigener Angst. Jeder hat das Recht, einer fragwürdigen oder unbegründeten Forderung zu widersprechen. Im Zweifelsfall muss ein Gericht entscheiden. Vor Gericht steht da nur der Zahlungsanspruch, nicht die Person des Zahlungsverweigerers. Im schlimmsten Fall muss man dann zahlen, wenn ein Gericht entscheidet. Vorher ist der Forderungssteller beweispflichtig für seinen Anspruch. Bisher sind derartige Kostenfallensteller mit Pauken und Trompeten vor Gericht gescheitert, sofern sie sich überhaupt getraut haben.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Wie klein doch die Geschäftswelt mafiös anmutender Mahnbedrohungen ist: "0042 36 97 42 12 38" fax - Google-Suche "00 42 36 97 42 12 39" fax - Google-Suche "00 42 36 97 42 12 40" fax - Google-Suche
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| reisetester , reisetester.com |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/51290-reisetester-com.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| augsblog.de - Notizen aus Politik, Verbraucherschutz und Medien. - Part 8 | This thread | Refback | 23.08.2008 01:21:13 | |
| augsblog.de - Notizen aus Politik, Verbraucherschutz und Medien. - Part 2 | This thread | Refback | 11.07.2008 20:29:39 | |
| So klein ist die Welt der Abzocker | Augsblog.de | This thread | Pingback | 08.07.2008 09:12:31 | |
| Reisetester.com Beluga59’s Weblog | This thread | Pingback | 05.06.2008 10:03:40 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |