Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de  
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale

Bandwidth utilization bar

computerbetrug.de Wiki Kontakt Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" "Grüne Links" Nutzungsbedingungen Impressum
Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines

Allgemeines Fragen und Antworten, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche, neue Kostenfallen im Internet.

Antwort

LinkBack (12) Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2008, 13:45:04   3 Link(s) verweist von irgendwo auf diesen Beitrag. Klicken Sie hier, um es zu sehen. #1 (Permalink)
Moderator

Benutzerbild von webwatcher

webwatcher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Dieser Thread ist die Fortsetzung des Mammuthreads
Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
mit fast 3000 Postings und über 500000 Aufrufen. Modinfo

Wer unbedingt meint, er müsse - wie schon 1352 Betroffene vor ihm - mitteilen, dass auch er eine Mahnung oder einen Inkassobrief in Sachen nachbarschaft24 bekommen hat, kann es hier tun. Beantwortet werden diese "Ich auch"-Beiträge hier in der Regel nicht.

Hier die Hinweise für Betroffene:

1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief

2) Das schauen:
http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

Wer trotzdem meint, er hätte Anrecht auf (verbotene) Einzelberatung und wiederholt
fragt, was er tun soll, wird gesperrt.
Alt 25.02.2008, 17:47:12   #2 (Permalink)
Rookie

kaiboo1988 wurde noch nicht oft bewertet
Standard AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi alle zusammen,

Nachbarschaft24 ist das LETZTE. Habe im November letzten Jahres eine E-Mail bekommen. Darin stand das ein Freund mich sucht. Klar aus langeweile und aus Dummheit habe ich den Link geöffnet und mich natürlich auch angemeldet. Nach der Anmeldung wurde mir gesagt, dass ich nach zwei Tagen Leute aus meiner Umgebung zugeschickt bekomme.Mein mich suchender Freund war natürlich nicht da. Nach zwei Tagen kam nichts und für mich war die Sache gegessen. Nach 2 Wochen bekam ich eine Rechnung über 54 Euro. Dies lass ich nicht auf mir sitzen und versuchte die Firma telefonisch zu erreichen. GING NATÜRLICH NICHT. Danach schrieb ich eine E-Mail die bis heute noch nicht beantwortet wurde.Naja!!Dann schrieb ich einen Brief mit meinem Wideruf mit Rückholschein an die Adresser in der Schweiz. Der Rückholschein kam zurück alles schön und gut. Nach 2 Wochen wieder kamm per E-MAIL meine Kündigunsbestätigung zum 23.11.2009 also so lange wie der Vertrag gültig were. MHHH....komisch habe doch einen Wideruf des ganzen vertages geschickt und keine Kündigung bis zum....!!!Alles klar ok dann war einen Monat wieder Ruhe. Nun habe ich am letzten Samstag ein Inkassobrief bekommen.Mir der Vorderung 92 Euro zu zahlen. Und soviel wie ich gehört habe stehe ich jetzt wenn ich nicht zahle in der Schufa drin. Leute dass können die mit uns doch nicht machen. Ich habe mir schon überlegt mit freunden die komischerweise auch von Nachbarschaft 24 verarscht wurden eine Sammelklage zu machen wegen Rufmord.Was haltet ihr davon????????
kaiboo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 18:03:56   #3 (Permalink)
Moderator

Benutzerbild von webwatcher

webwatcher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Zitat von kaiboo1988 Beitrag anzeigen:
Ich habe mir schon überlegt mit freunden die komischerweise auch von Nachbarschaft 24 verarscht wurden eine Sammelklage zu machen wegen Rufmord.Was haltet ihr davon????????
nichts, erstens gibt es keine Sammelklage in Deutschland
und zweitens kann man keine Briefkästen in Dubai verklagen
Alt 25.02.2008, 18:43:37   #4 (Permalink)
Rookie

amore wurde noch nicht oft bewertet
Standard AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

bei mir war das genauso wie bei kaiboo aber da ich das schon etwas komisch fand hab ich nicht meine richtige adresse angegeben sondern eine falsche d.h. ich hab zwar schon die richtige straße angegeben aber andere hausnummer und andern namen das war so ca. vor 3 monaten jetzt vor ner woche kam ein inkassobrief mit meinen richtigen angaben aber wie geht das????
die ip bringt den doch eingentlich garnix wie ich bei youtube gesehen hab das was katzenjens erzählt hat könnt ihr mich mal bitte aufklären also ich werd jetzt aufkeinen fall zahlen so wie der jens gesagt hat übrigens super leute seid ihr.....

danke im vorraus
amore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 18:54:00   #5 (Permalink)
Rookie

halo87 wurde noch nicht oft bewertet

hallo,
wäre es nicht mal gut die Inkassostelle (falls es überhaupt original ist), denn sie haben den Straßennamen klein geschrieben) wegen Beihilfe zum Betrug bei der Polizei anzuzeigen ??

gruß
halo87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 19:45:38   #6 (Permalink)
Rookie

XeeN_1987 wurde noch nicht oft bewertet

Hallo erstmal ^^
Ihr habt ne tolle Seite gemacht.
Ich habe heute auch so nen netten Zettel der Inkassostelle bekommen.
Naja mir war nicht wirklich bewusst das das da kostenpflichtig ist und ich war auch nichtmal 5 Minuten da drauf. Hab leider auch nur meine Spammail Adresse angegebn und die Zahlungsmahnungen garnicht erst gesehen. Also das erste was ich jetzt erfahre ist diese Inkasso.
Naja ich wollte lediglich fragen ob ich darauf nen wiederruf schreiben soll oder auf die Mails (was zwar was spät wäre aber naja) oder obs ichs lieber ganz lassen sollte.

mfg

Martin
XeeN_1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2008, 20:03:18   #7 (Permalink)
Rookie

Zander wurde noch nicht oft bewertet

Zitat von halo87 Beitrag anzeigen:
hallo,
wäre es nicht mal gut die Inkassostelle (falls es überhaupt original ist), denn sie haben den Straßennamen klein geschrieben) wegen Beihilfe zum Betrug bei der Polizei anzuzeigen ??

gruß
Hallo ,mir ist das gleiche passiert,bei mir steht aber die komplette adresse der inkassostelle mal dickgedruckt.
von wo ist deine Inkassostelle?
Meine kommt vonEschborn Mergenthaler Allee 79-81
Zander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 20:14:24   #8 (Permalink)
Rookie

Rickwave wurde noch nicht oft bewertet

Zitat von Zander Beitrag anzeigen:
Hallo ,mir ist das gleiche passiert,bei mir steht aber die komplette adresse der inkassostelle mal dickgedruckt.
von wo ist deine Inkassostelle?
Meine kommt vonEschborn Mergenthaler Allee 79-81
bei mir ist es die gleich adresse !!!
Rickwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 20:43:35   #9 (Permalink)
Rookie

Rickwave wurde noch nicht oft bewertet

Zitat von XeeN_1987 Beitrag anzeigen:
Naja ich wollte lediglich fragen ob ich darauf nen wiederruf schreiben soll oder auf die Mails (was zwar was spät wäre aber naja) oder obs ichs lieber ganz lassen sollte.

mfg

Martin
das ist auch meine einzige frage die ich noch habe, da ich bisher keinen nachweis besitze (email oder sonstiger schriftverkehr) der mitgliedschaft wiedersprochen zu haben. wusste ich ja nicht und habe meine email damals irgendwann gelöscht...
Rickwave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2008, 21:08:16   #10 (Permalink)
Rookie

amore wurde noch nicht oft bewertet

Zitat von amore Beitrag anzeigen:
bei mir war das genauso wie bei kaiboo aber da ich das schon etwas komisch fand hab ich nicht meine richtige adresse angegeben sondern eine falsche d.h. ich hab zwar schon die richtige straße angegeben aber andere hausnummer und andern namen das war so ca. vor 3 monaten jetzt vor ner woche kam ein inkassobrief mit meinen richtigen angaben aber wie geht das????
könnt ihr mir da helfen?
amore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines > Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Lesezeichen

Stichworte
dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/51143-inkassopost-bekommen-nachbarschaft24.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Computerbetrug.de Beitrag #0 Refback 13.08.2008 23:08:44
damals Web 2.0 - Pre-Alpha dieses Thema Refback 09.08.2008 16:37:16
Mein Vater, das Internet und .... - Forum Fachinformatiker.de dieses Thema Refback 15.07.2008 20:37:23
Fellfighter-Forum :: Thema anzeigen - nachbarschaft24 dieses Thema Refback 24.06.2008 09:49:20
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. dieses Thema Refback 13.06.2008 18:10:22
Vorsicht - Inkassounternehmen Beitrag #0 Refback 11.06.2008 22:51:04
computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de dieses Thema Refback 30.05.2008 16:16:01
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn Beitrag #0 Refback 28.05.2008 14:16:06
Vorsicht - Inkassounternehmen Beitrag #0 Refback 23.05.2008 12:51:50
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn Beitrag #0 Refback 22.05.2008 11:12:52
nachbarschaft24.net - Neue Abzockermasche im Internet - www.PC-Special.net - PC-Hilfe Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr Beitrag #0 Refback 19.05.2008 17:50:28
chCounter: Statistiken (Hauptseite) dieses Thema Refback 17.05.2008 21:46:05