![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeines Fragen und Antworten, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche, neue Kostenfallen im Internet. |
![]() |
| | LinkBack (12) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (Permalink)
|
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004
![]() | Dieser Thread ist die Fortsetzung des Mammuthreads Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net mit fast 3000 Postings und über 500000 Aufrufen. Modinfo Wer unbedingt meint, er müsse - wie schon 1352 Betroffene vor ihm - mitteilen, dass auch er eine Mahnung oder einen Inkassobrief in Sachen nachbarschaft24 bekommen hat, kann es hier tun. Beantwortet werden diese "Ich auch"-Beiträge hier in der Regel nicht. Hier die Hinweise für Betroffene: 1) Das lesen: Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief 2) Das schauen: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090 Wer trotzdem meint, er hätte Anrecht auf (verbotene) Einzelberatung und wiederholt fragt, was er tun soll, wird gesperrt.
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 24.02.2008
![]() | Hi alle zusammen, Nachbarschaft24 ist das LETZTE. Habe im November letzten Jahres eine E-Mail bekommen. Darin stand das ein Freund mich sucht. Klar aus langeweile und aus Dummheit habe ich den Link geöffnet und mich natürlich auch angemeldet. Nach der Anmeldung wurde mir gesagt, dass ich nach zwei Tagen Leute aus meiner Umgebung zugeschickt bekomme.Mein mich suchender Freund war natürlich nicht da. Nach zwei Tagen kam nichts und für mich war die Sache gegessen. Nach 2 Wochen bekam ich eine Rechnung über 54 Euro. Dies lass ich nicht auf mir sitzen und versuchte die Firma telefonisch zu erreichen. GING NATÜRLICH NICHT. Danach schrieb ich eine E-Mail die bis heute noch nicht beantwortet wurde.Naja!! Dann schrieb ich einen Brief mit meinem Wideruf mit Rückholschein an die Adresser in der Schweiz. Der Rückholschein kam zurück alles schön und gut. Nach 2 Wochen wieder kamm per E-MAIL meine Kündigunsbestätigung zum 23.11.2009 also so lange wie der Vertrag gültig were. MHHH....komisch habe doch einen Wideruf des ganzen vertages geschickt und keine Kündigung bis zum....!!! Alles klar ok dann war einen Monat wieder Ruhe. Nun habe ich am letzten Samstag ein Inkassobrief bekommen.Mir der Vorderung 92 Euro zu zahlen. Und soviel wie ich gehört habe stehe ich jetzt wenn ich nicht zahle in der Schufa drin. Leute dass können die mit uns doch nicht machen. Ich habe mir schon überlegt mit freunden die komischerweise auch von Nachbarschaft 24 verarscht wurden eine Sammelklage zu machen wegen Rufmord. Was haltet ihr davon???????? |
| | |
| | #3 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004
![]() |
und zweitens kann man keine Briefkästen in Dubai verklagen
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 08.01.2008
![]() | bei mir war das genauso wie bei kaiboo aber da ich das schon etwas komisch fand hab ich nicht meine richtige adresse angegeben sondern eine falsche d.h. ich hab zwar schon die richtige straße angegeben aber andere hausnummer und andern namen das war so ca. vor 3 monaten jetzt vor ner woche kam ein inkassobrief mit meinen richtigen angaben aber wie geht das???? die ip bringt den doch eingentlich garnix wie ich bei youtube gesehen hab das was katzenjens erzählt hat könnt ihr mich mal bitte aufklären also ich werd jetzt aufkeinen fall zahlen so wie der jens gesagt hat übrigens super leute seid ihr..... danke im vorraus |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 05.01.2008
![]() | hallo, wäre es nicht mal gut die Inkassostelle (falls es überhaupt original ist), denn sie haben den Straßennamen klein geschrieben) wegen Beihilfe zum Betrug bei der Polizei anzuzeigen ?? gruß |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 25.02.2008
![]() | Hallo erstmal ^^ Ihr habt ne tolle Seite gemacht. Ich habe heute auch so nen netten Zettel der Inkassostelle bekommen. Naja mir war nicht wirklich bewusst das das da kostenpflichtig ist und ich war auch nichtmal 5 Minuten da drauf. Hab leider auch nur meine Spammail Adresse angegebn und die Zahlungsmahnungen garnicht erst gesehen. Also das erste was ich jetzt erfahre ist diese Inkasso. Naja ich wollte lediglich fragen ob ich darauf nen wiederruf schreiben soll oder auf die Mails (was zwar was spät wäre aber naja) oder obs ichs lieber ganz lassen sollte. mfg Martin |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #7 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 24.02.2008
![]() |
von wo ist deine Inkassostelle? Meine kommt vonEschborn Mergenthaler Allee 79-81 | |
| | |
| | #9 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 25.02.2008
![]() | das ist auch meine einzige frage die ich noch habe, da ich bisher keinen nachweis besitze (email oder sonstiger schriftverkehr) der mitgliedschaft wiedersprochen zu haben. wusste ich ja nicht und habe meine email damals irgendwann gelöscht... |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 08.01.2008
![]() |
| |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|