![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (50) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #931 (permalink) | |
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
Anzeige bedarf und die werden die Beduinen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl nie stellen - können sie eigentlich auch gar nicht, da sonst deren Tarnung auffliegen und das Geschäft mithin gefährdet werden würde.
__________________ | |
| |
| | #932 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
|
es mich etwas, dass ein solcher Einzelaufwand getrieben wird. Vielleicht möchte man hier ein Exempel statuieren, um Material für Drohkampagnen zu sammeln. Dass die Knaben aber weiter als bis zu den Drohworthülsen gehen, glaube ich einfach nicht.
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| |
| | #933 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Papier muss geduldig sein. Wen juckt es, was diese Bande auf Papier schreibt? Das Amtsgericht Lübeck warnt vor dem Schwachsinn aus den Mahndrohschreiben. Wichtige Elemente der Mahnbedrohung wurde erst kürzlich vom LG Koblenz verboten. Das schöne Urteil in Österreich passt auch in die Reihe.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #934 (permalink) | |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 13.06.2004
|
Wird die Gegensströmung stärker, erhöht man so lange die Schlagzahl, bis der Kollaps eintritt. War auch in der Endzeit des Dialers so. | |
| |
| | #935 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 11.07.2008
| Hallo ich bin neu hier, ich hab auch problem mit nachbarschaft24.net , hate auch diese dumme mail bekommen das mich einer sucht , im grunde bin ich auch reingefallen, hab auch wiedersprochen wie all andere , und dem ersten Inkassobrief auch, jetzt ist wieder per mail gekommen das ich zahlen muss, wieder Inkasso drohung wie geh ich vor? was ist zu tun Dies ist die mail wo ich bekommen habe: Zitat von :
Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten gelöscht | |
| |
| | #936 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| 1) Das lesen: Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de 2) Das schauen: YouTube - Broadcast Yourself. nachdem du den Thread schon gefunden hast 3) Thread lesen
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #937 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
| Das einzig interessante: Die haben mal wieder eine neue Bank! Nix mehr Sparbüchse Mittelthüringen, sondern Mainz, wie es singt und lacht. Ansonsten gilt, wie bereits gepostet: Das lesen: http://forum.computerbetrug.de/infos...assobrief.html Das schauen: YouTube - Broadcast Yourself. Und vor allem: Keine Angst haben! Mehr als das Kalletaler-Dreieck.de - Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine Satire - Startseite wird wohl nicht auf dich zukommen! |
| |
| | #938 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer ![]() | Tach, die Lümmels geben sich inzwischen richtig Mühe um an die Anschriften zu kommen. Den Einsatz wollen die sich auch vergüten lassen. Die ersten Patienten laufen inzwischen bei YouTube auf: YouTube - Ihr habt falsche Adressdaten bei Online-Abo angegeben? , dort die Kommentare... Auch per Mail laufen gleichlautende Hilferufe ein. Habe zwar zwei neue Videos zum Thema gemacht, befürchte aber dass sich einige trotzdem verunsichern lassen und dummerweise nachgeben... Viele Grüße, Jens |
| |
| | #939 (permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
|
Hier ist die Politik gefordert, diese "Geschäfte" zu unterbinden, denn immer mehr springen auf diesen Abzock-Zug auf. Täglich tauchen neue Betreiber mit neuen "Projekten" auf. Leider waren alle bisherigen Appelle an die Politik weitestgehend wirkungslos. Also ich habe da keine Hoffnung, dass sich in absehbarer Zeit etwas ändert. Das heißt: Die einschlägigen Foren werden auch weiterhin mit Hilferufen überschwemmt und müssen dabei noch höllisch aufpassen, dass bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Bestimmte Gestalten lungern permanent im Netz rum und warten förmlich drauf, ihre mööp-mööp-Schreiben loslassen zu können... | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #940 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| Wenn es ganz dumm kommt, posten wir hier halt irgendwann statt der Links zu den Info-Artikeln nur noch Mail-To-Links an die Presseabteilungen bzw. an persönliche Referenten des BMWI, des BMELV bzw. des BMJ. Gloß, Seehofer und Zypries beantworten sicher gerne jedwede Hilferufe und Verbraucheranfragen. Merke: ein deutscher Ar... bewegt sich nur, wenn es ihm zu warm wird. |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |