Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de  
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale

Bandwidth utilization bar

computerbetrug.de Wiki Kontakt Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" "Grüne Links" Nutzungsbedingungen Impressum
Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines

Hinweise

Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich.

Antwort

LinkBack (18) Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2008, 09:22:24   #901 (Permalink)
Rookie

Michaela15 wurde noch nicht oft bewertet
Standard AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo und guten Morgen,
ich bin auch eine Betroffene von Nachbarschaft24.net. Ich habe nich auch angeblich dort angemeldet. Ich habe vor 1 Woche Post vom Inkassobüro bekommen (ohne die 1. Rechnung zu bekommen) und den Brief beisete gelegt. Gestern habe ich über meine E-Mail Adresse die 2. Rechnung von nachbarschaft24.net und dieser per Mail (Rechnung) widersprochen.
Daraufhin kam diese E-Mail heute:

Zitat von :
<FONT size=2> Sehr geehrte Frau xxx xxx,

wir haben Ihre E-Mail erhalten.

Noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich, dass nach dem 14-tägigen, kostenlosen Testzugang oder der vorzeitig von Ihnen angeforderter Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Zudem haben Sie die AGB unseres Service gelesen sowie als akzeptiert markiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass wenn ein Vertrag zustande kommt eine Gebühr im Voraus zu leisten ist und eine Vertragslaufzeit besteht.
Laut Fernabsatzgesetz geht man einen Vertrag ein, sobald man seine Daten auf einer Website angibt, die AGB bestätigt und diese dann an die entsprechende Firma absendet. Eine Unterschrift ist somit nicht nötig.

Da Sie uns keinen fristgerechten Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und kann durch senden der SCHRIFTLICHEN Kündigung per Post, spätestens EIN Monat vor Vertragsende, beendet werden. Wird keine Kündigung gesendet, verlängert sich der Vertrag automatisch um 24 Monate.

Die schriftliche Kündigung ist an folgende Anschrift zu richten:

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland/Schweiz

Für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich, bei einer Laufzeit von 24 Monaten, in Höhe von 54,00 Euro und im Voraus zu entrichten.

Weitere Informationen unter : nachbarschaft24.net/agb.html .

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates

Telefax: +423 697 421 239
Michaela15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 09:26:40   #902 (Permalink)
Rookie

Michaela15 wurde noch nicht oft bewertet

Tschuldigung, habe irgendwie auf den falschen Knopf gedrückt.

Ich weiß jetz nicht mehr weiter ich kann die angebene Mail auch nicht weiterleiten von dieser Firma.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?? Angeblich habe ich mich am 06.12.2007 dort angemeldet (ich weiss von nix), habe keine Anmeldedaten bekommennoch sonst irgendetwas.

Ich brauche Hilfe!!!

Trotzdem schönes Wochenende
Michaela15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 09:36:31   #903 (Permalink)
Quell der Weisheit

Benutzerbild von dvill

dvill hat sich schon etwas eingebrachtdvill hat sich schon etwas eingebracht

Was ist der Grund, über unaufgefordert eintreffenden Mailmüll mit nicht nachvollziehbaren Absendern und schwachsinnigen Inhalten weiter nachzudenken?

Den Behörden in der Schweiz ist an der angegebenen Anschrift nichts bekannt, was auf eine Firma hindeuten würde.

Das Kasperletheater mit schwachsinnigen Mahndrohschreiben soll Angst machen. Mit Realität hat das nichts zu tun.
dvill ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2008, 10:05:46   #904 (Permalink)
Senior Member

Antiscammer hat sich schon etwas eingebrachtAntiscammer hat sich schon etwas eingebracht

Zitat von Michaela15 Beitrag anzeigen:
Wie soll ich mich jetzt verhalten?? Angeblich habe ich mich am 06.12.2007 dort angemeldet (ich weiss von nix), habe keine Anmeldedaten bekommennoch sonst irgendetwas.
Na also! Dann ist doch alles in Butter.
Es ist nicht Deine Aufgabe, denen das nachzuweisen. Sondern die müssten Dir das Gegenteil beweisen. Wenn sie denn jemals ihren Anspruch gerichtlich geltend machen würden. Was aber mit 99.9999999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird.

Zitat von Michaela15 Beitrag anzeigen:
Ich brauche Hilfe!!!
Warum und wofür?

Nicht Du hast ein Problem, wenn Du nicht zahlst und nicht reagierst. Sondern die haben ein Problem mit Dir, und die sind es dann, die Hilfe bräuchten. Aber da wird ihnen nicht ein einziges deutsches Gericht helfen.

Es gibt Hundertausende, die nicht reagieren, und denen nix passiert.
Es wird nichts gepfändet. Es gibt keinen Schufaeintrag. Es gibt keinen Prozess. Auch gibt es keinen schwarzen Mann, der abends ans Klofenster klopft. Alles dummes Gewäsch.
Antiscammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 00:58:33   #905 (Permalink)
Jogi Ber
Gast

Standard Hilfe! Hab Schiss bekommen!

Hey Leute,
ich habe auch so eine e-mail bekommen von nbs24.net! Habe mich warsch. dort vor nem halben jahr angemeldet, wie es aussieht! Mir war aber auch nicht bewusst dass dies mit irgendwelchen kosten verbunden war! Jedenfalls habe ich als ich die e-mail bekommen hab, panik bekommen und das erste quartal überwiesen! habe die seite erst danach entdeckt!

Was mach ich jetzt? Bin ich jetzt verpflichtet weiterhin zu zahlen, oder gilt das was auf der seite hier steht auch noch für mich? Bitte helft mir!
Alt 04.07.2008, 09:59:12   #906 (Permalink)
Rookie

Niclas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Hilfe! Hab Schiss bekommen!

Zitat von Jogi Ber Beitrag anzeigen:
oder gilt das was auf der seite hier steht auch noch für mich?
Warum sollte es nicht gelten?
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2008, 08:21:07   #907 (Permalink)
Quell der Weisheit

Benutzerbild von dvill

dvill hat sich schon etwas eingebrachtdvill hat sich schon etwas eingebracht

Rechnungsspam,weillocalhosteinAbobestellthat | NiX-Spam-Forum | iX-Artikel-Foren
Zitat von :
am ##.##.2008 haben Sie sich mit der IP 127.0.0.1 bei uns registriert
Natürlich.
dvill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 11:08:01   #908 (Permalink)
Commander

Benutzerbild von Captain Picard

Captain Picard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat von :
> am ##.##.2008 haben Sie sich mit der IP 127.0.0.1 bei uns registriert.
entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik. Mit 127.0.0.1 sperrt/blendet
man in der hosts Datei unerwünschte Seiten aus
Alt 09.07.2008, 15:03:28   #909 (Permalink)
Rookie

nitro wurde noch nicht oft bewertet

Irgendwie bekommen die von Nbs24 bzw. nachbarschaft24 nix mit oder?

Zitat von :
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre E-Mail erhalten.

Da Sie uns keinen fristgerechten Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und kann durch senden der SCHRIFTLICHEN Kündigung per Post, spätestens EIN Monat vor Vertragsende, beendet werden. Wird keine Kündigung gesendet, verlängert sich der Vertrag automatisch um 24 Monate.

Die schriftliche Kündigung ist an folgende Anschrift zu richten:

Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland/Schweiz

Für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich, bei einer Laufzeit von 24 Monaten, in Höhe von 54,00 Euro und im Voraus zu entrichten.

Weitere Informationen unter : nachbarschaft24.net/agb.html

Daher bitten wir Sie schnellst möglichst für die offenstehende Forderung aufzukommen, um unnötige Mahnkosten zu vermeiden.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates

Telefax: +423 697 421 239
Also ich bin kurz davor eine Strafanzeige wegen: Erklärungsirrtums (§ 119 Abs. 1 2. Alt. BGB) sowie arglistiger Täuschung (§123 BGB) zustellen...

sorry wenn ich neu bin und gleich so loslege ... es regt mich nur diese dreistigkeit masslos auf
nitro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2008, 15:10:12   #910 (Permalink)
Grand Senior Member

Benutzerbild von jupp11

jupp11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat von nitro Beitrag anzeigen:
Also ich bin kurz davor eine Strafanzeige wegen: Erklärungsirrtums (§ 119 Abs. 1 2. Alt. BGB) sowie arglistiger Täuschung (§123 BGB) zustellen...
an welchen der mehr oder weniger virtuellen Briefkästen? Schweiz, Dubai ?

Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines > Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Lesezeichen

Stichworte
dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/51143-inkassopost-bekommen-nachbarschaft24.html
Erstellt von Für Typ Datum
Netsolutions Fze - Personen / Infos zu Name Netsolutions Fze - Personen-Suchmaschine yasni dieses Thema Refback 13.11.2008 09:49:18
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Jetzt wirbt auch die DIS mit dem Wiesbadener Urteil Beitrag #0 Refback 09.10.2008 22:56:09
Thomas Hölscher Blog Archiv Nachbarschaft24.net - oder: Abzockergrüße aus Dubai dieses Thema Refback 09.10.2008 21:27:54
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Computerbetrug.de Beitrag #0 Refback 07.10.2008 04:00:05
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Inkassoerlaubnis DIS - Fragen über Fragen zur Erteilung dieses Thema Refback 26.09.2008 12:18:52
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - nachbarschaft24.com - Neues von der Nutzlosbranche dieses Thema Refback 25.09.2008 16:31:41
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Computerbetrug.de Beitrag #0 Refback 13.08.2008 23:08:44
damals Web 2.0 - Pre-Alpha dieses Thema Refback 09.08.2008 16:37:16
Mein Vater, das Internet und .... - Forum Fachinformatiker.de dieses Thema Refback 15.07.2008 20:37:23
Fellfighter-Forum :: Thema anzeigen - nachbarschaft24 dieses Thema Refback 24.06.2008 09:49:20
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. dieses Thema Refback 13.06.2008 18:10:22
Vorsicht - Inkassounternehmen Beitrag #0 Refback 11.06.2008 22:51:04
computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de dieses Thema Refback 30.05.2008 16:16:01
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn Beitrag #0 Refback 28.05.2008 14:16:06
Vorsicht - Inkassounternehmen Beitrag #0 Refback 23.05.2008 12:51:50
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn Beitrag #0 Refback 22.05.2008 11:12:52
nachbarschaft24.net - Neue Abzockermasche im Internet - www.PC-Special.net - PC-Hilfe Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr Beitrag #0 Refback 19.05.2008 17:50:28
chCounter: Statistiken (Hauptseite) dieses Thema Refback 17.05.2008 21:46:05