![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (18) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #901 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 28.06.2008
![]() | Hallo und guten Morgen, ich bin auch eine Betroffene von Nachbarschaft24.net. Ich habe nich auch angeblich dort angemeldet. Ich habe vor 1 Woche Post vom Inkassobüro bekommen (ohne die 1. Rechnung zu bekommen) und den Brief beisete gelegt. Gestern habe ich über meine E-Mail Adresse die 2. Rechnung von nachbarschaft24.net und dieser per Mail (Rechnung) widersprochen. Daraufhin kam diese E-Mail heute: Zitat von :
| |
| | |
| | #902 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 28.06.2008
![]() | Tschuldigung, habe irgendwie auf den falschen Knopf gedrückt. Ich weiß jetz nicht mehr weiter ich kann die angebene Mail auch nicht weiterleiten von dieser Firma. Wie soll ich mich jetzt verhalten?? Angeblich habe ich mich am 06.12.2007 dort angemeldet (ich weiss von nix), habe keine Anmeldedaten bekommennoch sonst irgendetwas. Ich brauche Hilfe!!! Trotzdem schönes Wochenende |
| | |
| | #903 (Permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
![]() ![]() | Was ist der Grund, über unaufgefordert eintreffenden Mailmüll mit nicht nachvollziehbaren Absendern und schwachsinnigen Inhalten weiter nachzudenken? Den Behörden in der Schweiz ist an der angegebenen Anschrift nichts bekannt, was auf eine Firma hindeuten würde. Das Kasperletheater mit schwachsinnigen Mahndrohschreiben soll Angst machen. Mit Realität hat das nichts zu tun. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #904 (Permalink) | |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 11.11.2007
![]() ![]() |
Es ist nicht Deine Aufgabe, denen das nachzuweisen. Sondern die müssten Dir das Gegenteil beweisen. Wenn sie denn jemals ihren Anspruch gerichtlich geltend machen würden. Was aber mit 99.9999999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird. Warum und wofür? Nicht Du hast ein Problem, wenn Du nicht zahlst und nicht reagierst. Sondern die haben ein Problem mit Dir, und die sind es dann, die Hilfe bräuchten. Aber da wird ihnen nicht ein einziges deutsches Gericht helfen. Es gibt Hundertausende, die nicht reagieren, und denen nix passiert. Es wird nichts gepfändet. Es gibt keinen Schufaeintrag. Es gibt keinen Prozess. Auch gibt es keinen schwarzen Mann, der abends ans Klofenster klopft. Alles dummes Gewäsch. | |
| | |
| | #905 (Permalink) |
| Gast
| Hey Leute, ich habe auch so eine e-mail bekommen von nbs24.net! Habe mich warsch. dort vor nem halben jahr angemeldet, wie es aussieht! Mir war aber auch nicht bewusst dass dies mit irgendwelchen kosten verbunden war! Jedenfalls habe ich als ich die e-mail bekommen hab, panik bekommen und das erste quartal überwiesen! habe die seite erst danach entdeckt! Was mach ich jetzt? Bin ich jetzt verpflichtet weiterhin zu zahlen, oder gilt das was auf der seite hier steht auch noch für mich? Bitte helft mir! |
|
| | #907 (Permalink) | |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
![]() ![]() | Rechnungsspam,weillocalhosteinAbobestellthat | NiX-Spam-Forum | iX-Artikel-Foren Zitat von :
| |
| | |
| | #908 (Permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() | Zitat von :
man in der hosts Datei unerwünschte Seiten aus
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| | #909 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 09.07.2008
![]() | Irgendwie bekommen die von Nbs24 bzw. nachbarschaft24 nix mit oder? Zitat von :
sorry wenn ich neu bin und gleich so loslege ... es regt mich nur diese dreistigkeit masslos auf ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|