![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (18) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #871 (Permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
![]() ![]() | Im Kasperle-Theater muss man auch ganz mutig sein, den gefährlichen Wolf zu sehen. Der beißt aber nicht. Unaufgefordert eingehende Mails mit nicht nachvollziehbaren Absendern und schwachsinnigen Inhalten beißen auch nicht. |
| | |
| | #873 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 29.03.2008
![]() | was machst du nun mit der mahnung? ich habe entsprechend geshrieben und ziemlich aggressiv. Ich habe nichts geschrieben. Ich rahm mir die Mahnung und häng sie übers Klo. Nix mach ich damit. Ich schon nicht mal mehr, wo sie ist *lach* |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #874 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 16.06.2008
![]() | Wir haben auch so einen schönen Brief von der Inkasso bekommen und haben gleich darauf bei denen angerufen. Als ich der jungen Dame schilderte das ich die Forderung nicht bezahlen werde und sie gerne ein Gerichtliches Mahnverfahren einleiten können , war diese plötzlich verdutzt und sagte " Ich werde es notieren " . Morgen werde ich zur Verbraucherzentrale gehen und fragen was jetzt noch weiter geschehen soll. |
| | |
| | #875 (Permalink) | ||
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
![]() | Wo hast du angerufen?
1) Das lesen: Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief 2) Das schauen: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen | ||
| | |
| | #876 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 16.06.2008
![]() | Hallo liebe Mitbetroffene, auch ich bin auf die dreiste Masche dieser Leute reingefallen. Ich möchte euch nun sagen was nach Rücksprache meines Anwalts der richtige Weg ist. [............] Ihr müsste erst wieder reagieren wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte und dieser kommt direkt von eurem zuständigen Amtsgericht also nicht vom Inkasso und nicht von dieser Firma. Aber das werden Sie nicht machen und es ist den Verbraucherzentralen kein Fall indem es zu einer Gerichtsverhandlung oder einem gerichtlichen Mahnbescheid gekommen wäre. Hoffe ich konnte euch etwas von eurer Angst nehmen und ein paar Tipps geben. Geändert von Brest Grund: Teil aus rechtlichen Gründen (mögliche Verstöße gegen das Rechtsberatungsgesetz) editiert. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #878 (Permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.04.2008
![]() |
| |
| | |
| | #879 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 23.02.2008
![]() |
| |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|