![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (18) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#711 (Permalink)
|
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
![]() | Es macht mMn wenig Sinn, überhaupt zu widersprechen, da der anonyme Anbieter und seine ebenfalls anonym gehaltenen Helfershelfer die Widersprüche ohnehin ignorieren. Würde ich sowas bekommen, dann käme das auf den Haufen zur Ablage und weitere Schreiben auch. Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrudelt, würde ich mein Verhalten entsprechend ausrichten. Das der jedoch nicht zu erwarten ist, macht uns das Anbieterkartell schon seit über zwei Jahren vor.
__________________ |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #712 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 15.05.2008
![]() | Hallo zusammen!!! Ich habe mich laut Nachbarschaft24 angemeldet was ich aber nicht gemacht habe!!! Meine Freundin hat eine email bekommen wo drinne stand sie hätte Post bekommen und so dumm wie ich war bin ich darauf gegeangen um zu schauen was es für Post sein sollte. Jedoch war sie gar nicht angemeldet dort und zack bin ich wohl einer von Tausenden die darauf reingefallen sind. Heute habe ich Post von denen bekommen (Mahnung) Ich sollte doch binnen 7 Tagen das geld überweisen was ich nichtt machen werde. In dieser Mahnung steht drinne das ich mich angeblich mit meiner IP angemeldet hätte! Ich verstehe es nicht wie man sich mit einer IP anmelden kann vor allem wenn die IP die da drauf steht gar nicht mit meiner Übereinstimmt!!!! Also wie ich schon hier gelesen habe sollte ich einspruch erheben!!! Ich habe eine Emailadresse von denen bekommen, das wenn ich fragen haben sollte mich bei denen melden solle!! Meine Frage lautet ob ich den Wiederspruch an diese email senden soll weil ich sonst keine Daten von denen habe! Ich würde mich über Antworten sehr freuen!!! |
| | |
| | #713 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 20.02.2008
![]() | Hi ich hab da noch mal ne frage sofern das noch im rahmen dessen liegt das es hier beantwortet werden kann oder darf! Und zwar wollte ich wissen da ich ja nicht vorhaben nen nachbarschatsbiduinen die geforderte kohle zu überweisen ob ich da villeicht nen schufa eintrag befürchten muss!? Ich danke im vorraus für die antwort!! Mfg Ghost |
| | |
| | #714 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 16.05.2008
![]() | Hallo habe dumerweise meine richtige adresse angegeben und jetzt eine mahnung per post bekommen ich solle 59€ bezahlen ansonsten beköme ich besuch von einem inkasso unternehmen. was solll ich nun tun? mus ich zahlen oder kann ich sie gleich in den abfalleimer werfen? danke schon im voraus für die antwort... |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #716 (Permalink) | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
![]() | Zitat von :
http://www.computerbetrug.de/sicherh...-behauptungen/
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! | |
| | |
| | #717 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 20.02.2008
![]() |
Danke für den Link Sascha! Na da brauch ich mir dann ja absolut keine sorgen mehr machenn und meiner Freundin sagen das die mir da nichts können!! | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #719 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer | Antiscammer, sag doch nicht sowas Tipp an die Beunruhigten: Er bezieht sich auf ein Zitat von Götz von Berlichingen Viele Grüße, Jens |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|