![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (18) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #651 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 19.11.2007
![]() | Also, ich nicht. Ich habe erst einen Inkassobrief bekommen, und das ist schon gut zwei Monate her. Entweder ist jetzt Ruhe, dann werde ich nichts unternehmen. Oder es kommt halt noch was. Die Inkassoschreiben sind doch schon Kult, und deswegen warte ich noch sehr gerne |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #652 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 20.02.2008
![]() | hi, ich geh heut mittag zur polizei anzeige erstatten wegen betrug und belästigung. bringen wird's erstma nix, aber wenn genug anzeigen vorliegen und es wirklich (unwahrscheinlich....) zu nem prozess kommt haben die richter schonmal was da liegen. schaden kann's nicht. außerdem war ich noch nicht in dem polizeigebäude |
| | |
| | #656 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 15.10.2007
![]() | hallo^^!! hab letzte woche die erste rechnung bekommen und nen kleinen widerspruch verfasst und zurück geschickt, was mich jetzt aber total überrascht ist das ich heute ne antwort von denen auf den widerspruch bekommen O_O!! mfg liam |
| | |
| | #657 (Permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.04.2008
![]() |
| |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #660 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 15.10.2007
![]() | Zitat: Zitat von :
das ist die antwort von denen, denke mir aber erstens: wenn die schon alles auf verschiedene seiten verschachteln so das eh nie einer für einen zuständig ist dann, bin ich auch mal nicht mehr für deren forderungen zuständig*g*!! und zweitens: hab ich nen widerruf (schon zwei tage nach dem ich gemerkt hatte das ich dann bei denen angemeldet war) an die von denen dafür angegebene e-mailadresse geschickt und jetzt können die fordern so viel sie wollen, die werden nix von mir bekommen!! mfg liam | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|