![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (18) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 22.08.2006
![]() | Lesen...
| |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #22 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 27.02.2008
![]() | Das hab ich ja schon getan und deswegen hab ich ja schon beim ersten Mal nicht drauf reagiert, aber was wenn die mir wirklich den Kakao anhängen und ich dann ein gerichtliches Verfahren an den Hals bekomme (die Paragraphen die ich nochmal reinkopiert habe!)? |
| | |
| | #24 (Permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() | Vom Blitz getroffen zu werden ist bedeutend wahrscheinlicher.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #26 (Permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() | Auch das ist extrem unwahrscheinlich. PS: Es wäre wahnsinnig interessant, weil wenigstens einer der Beduinen seine deutsche Identität preisgeben müßte
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| | |
| | #27 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer | @thomas1978 Solange Du das Ratenzahlungsformular nicht unterschrieben zurückgeschickt hast, solltest Du auf der sicheren Seite sein. Zustimmung zu Ratenzahlung per Mausklick halte ich persönlich für nicht wirklich rechtsgültig, müsste Gegenseite auch zweifelsfrei nachweisen im Falle des Falles. Genaueres dazu sagen Verbraucherzentralen oder Anwälte. Das zwar nicht kostenlos. Für schwache Gemüter und zur Beseitigung von Ängsten ist die überschaubare Investition jedoch ratsam. Viele Grüße, Jens |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #29 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 22.08.2006
![]() | Hallo!
1) Das lesen: Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief 2) Das schauen: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090 Nur wenn Post vom Gericht (gerichtlicher Mahnbescheid) kommt, ja nicht vergesen, das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen und zurückschicken. LG P | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|