![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (18) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #201 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004
![]() | Sei mal nicht so streng. Wir sind es auch nicht mehr. Wir bremsen zwar das me too Geposte, aber wenn es einem unsicheren Angsthäschen mehr hilft, die richtige Entscheidung zu treffen hilft, ist es uns Genugtuung genug. Wenn ein deutscher Anwalt dabei etwas verdient, ist mir das allemal lieber, als dass weitere Ferraris finanziert werden.
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #202 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 25.01.2008
![]() | Ich habe grade noch einen nützlichen Artikel im Spiegel gefunden: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...540914,00.html Also keine Panik. Das trifft ja nicht nur auf die Kinder zu, sondern auch auf Erwachsene! Haltet euch daran was hier im Forum zusammengeschrieben wird. Auch wenn es schwierig ist, es zwischen den ganzen "me-too"-Postings zu finden! |
| | |
| | #203 (Permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() | Bis auf den letzten Absatz, der ist völliger Nonsens Zitat von :
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| | #204 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 11.03.2008
![]() | Danke für den Tip ... Also werde ich nichts weiter machen ...!!Hab alles gemacht wie es da auch stand... Hab deine Videos bei youtube gesehen, sind sehr hilfreich... kann ich nur jedem empfehlen ... Danke Dir ...
| |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #205 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 15.12.2007
![]() |
| |
| | |
| | #206 (Permalink) | |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
![]() ![]() | So können Sie sich wehren: Zitat von :
| |
| | |
| | #207 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 04.03.2008
![]() | ich habe heute eine ganz andere nachricht bekommen und zwar ein RE: Mahnung wobei diese meinen mir zu sagen das ich den vertrag nicht kündigen könnte und sie weiterhin geld fordern schon jmd so ne mail bekommen=? Mfg Drados |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #209 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 04.03.2008
![]() | Das freut mich dann bin ich ja berühigt =) dachte ich wäre ein einzellfall das sie sich wirklich mal zeit genommen haben zurückzu mailen naja sind schon echt schöne Nachbarn ^^ |
| | |
| | #210 (Permalink) | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
![]() | Zitat von :
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|