![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (18) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#11 (Permalink)
| |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004
![]() |
1) Das lesen: Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief 2) Das schauen: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| | |
| | #12 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 26.02.2008
![]() | Hallo, ich habe vorige woche einen brief von der inkassostelle bekommen und da steht folgendes drin. Zitat von :
und man soll die seite www.deutsche-inkassostelle.de öffnen wo man die postleitzahl und das aktenzeichen eingeben soll. also mir kommmt dieser brief komisch vor. könnt ihr mir vieleicht helfen und mich beraten was ich jetzt tun soll?weil ich weis nicht ob ich darauf antworten soll.ich danke jetzt schon mal im vorraus. Geändert von webwatcher Grund: Posting verschoben | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #13 (Permalink) |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Plauen
![]() | Einfach mal hier lesen: Antwort. Mehr gibt es nicht zu sagen.
__________________ Die Kängurumethode: Mit leeren Beutel große Sprünge machen ![]() Lieber vorbeugen als auf die Schuhe |
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 27.02.2008
![]() | Hi also ich habe auch Post von dieser Inkassostelle bekommen. Habe jetzt daraufhin den Damen und Herren dieser Stelle einen saftigen Brief zukommen lassen. Sie schreiben ja man habe einen Vertrag mit Netsolutions FZE. Nur so wie ich das weiß, muß ich ja einen Vertrag unterschreiben und das hat doch keiner von uns oder? Also ich habe das nun denen geschrieben und auch, das ich meinen Anwalt einschalten werde, sollten sie mich noch weiter mit Mahnungen bombadieren. Das hat schon einmal funktioniert. Natürlich habe ich den Brief nicht unterschrieben, bevor die noch auf die Idee kommen meine Unterschrift zu kopieren |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #16 (Permalink) |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Plauen
![]() | Bist du so scharf darauf, mit denen eine Brieffreundschaft aufzubauen. Das einzige was du erreichst wird sein, dass du noch mehr Post erhälts und die Drohungen immer schärfer werden. Vielleicht sammeln die ja Briefmarken?
__________________ Die Kängurumethode: Mit leeren Beutel große Sprünge machen ![]() Lieber vorbeugen als auf die Schuhe |
| | |
| | #17 (Permalink) |
![]() | Hallo an Alle und mit der Bitte um Rat... ![]() Ich habe natürlich auch 24Nachbarn und habe vorgestern auch das Inkasso Schreiben aus Eschborn bekommen. Nur war ich zu schnell mit den Fingern, ohne hier vorher zu lesen und mir die youtube Videos anzusehen. Ich habe mich nämlich bei der Deutschen Inkassostelle .de eingeloggt und mich auf die Ratenzahlung eingelassen. Leider! Besteht für mich noch eine Rettung? Danke für die Hilfe und Gruß Thomas ***** Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten gelöscht |
| | |
| | #18 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004
![]() | Sorry aber das wäre (verbotene) Einzelrechtsberatung
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #19 (Permalink) | ||
![]() | Hallo... Ich habe vor 1-2Wochen ebenfalls so eine Mahnung von dem Deutschen Inkassounternehmen erhalten, hab auch ein bisschen gegoogelt und dann an die besagte Firme "Netsolutions" wie auch an die Inkassostelle einen Widerruf geschickt, dass ich nie eine Rechnung erhalten habe, die Seite nie genutzt habe, nichts von den Kosten erwähnt wurde etc... Heute schau ich in mein Postfach und lese folgende Mail: Zitat von :
Zitat von :
Viele Grüße Nicky Diverse Daten editiert und URL deaktiviert. MOD/BR | ||
| | |
| | #20 (Permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
![]() | 1) Das lesen: Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief 2) Das schauen: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1) | |
| Kalle59 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|