![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (45) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1612 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| nachbarschaft24.com reagiert ebenfalls nicht. Ob das wirklich das Ende ist, wissen nur die Nutzlosbetreiber. Zumindest war es schon seit Wochen schon sehr ruhig geworden und so gut wie keine Meldungen mehr hier. Auch die Aufrufe der Threads zu dem Thema hier im Forum sind nur noch vereinzelt.
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| |
| | #1614 (permalink) |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
| Die Heuschrecken ziehen weiter...
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1615 (permalink) | |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
| Die DIS existiert ja immer noch! War da nicht was? ![]() Impressum Stand 14.05.2009: Zitat von :
__________________ Hier Tipps im Umgang mit Nutzlosanbietern aller Art! | |
| |
| | #1616 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| Die können gut und gern im Impressum so stehen. Das kann ja auch als Information für die "Altfälle" gedacht sein. Maßgeblich ist, dass die kein Inkasso für neue Fälle mehr führen dürfen. |
| |
| |
#1617 (permalink)
|
| Rookie Registriert seit: 25.11.2009
| Netsolution FZE lebt wieder?! Hallo, habe heute ein Schreiben von der Anwaltskanzlei F. M. in Potsdam erhalten. Darin wird mal wieder mein Fall in Bezug auf Netsolution FZE (nachbarschaft24) aufgekrämpelt. ( Ich bin Opfer vom 8.12.2007!) ... Die lassen wohl nie locker. Neueste Masche: Sie geben irgendwelche rechtskräftigen Urteile (vom 22.10.2008?) an, in denen die Reingefallenen den Rechtsstreit verloren haben. Anscheinend weiß "der Rechtsanwalt" aber auch nicht bescheid, weil ich bereits der Forderung damals wiedersprochen habe ( Einschreiben-Rückschein) und er davon nicht ausgeht. Also ich werde hier wieder das tun, was ich bisher immer getan habe...nichts. Ich habe ja bereits beim Unternehmen wiedersprochen - dann brauch ich ja nicht bei ihm mich rechtfertigen. (Das lustigste ist, er legt gleich schon einen Überweisungsträger bei, damit ich Ihm das Geld überweisen kann) Mal ne andere Frage, wie lange dauert das, bis die Forderung verjährt ist? 2 Jahre, oder 3 Jahre? Viele Grüße, vacare Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten editiert |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1618 (permalink) | |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
| Wohl mal wieder ein netter Versuch, Kohle zu ernötigen. Auch in anderen Foren wird über den Versuch des Hasimaus-Anwalts berichtet, sich ein weiteres Standbein zu kreieren: Zitat von :
__________________ Hier Tipps im Umgang mit Nutzlosanbietern aller Art! | |
| |
| | #1619 (permalink) | |||
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| Wenn das Kasperletheater jetzt seit Dezember 2007 geht und immer noch nicht geklagt wurde, dann spricht nichts dafür, dass die Kasperbude jetzt Ernst macht Selbst, wenn: dann nimmt man sich halt einen Anwalt und verweist auf das Urteil des Amtsgeriichts Berlin Mitte. AG Berlin Mitte, vom 05.11.2008, Az. 17 C 298/08 Urteil: Keine Zahlungspflicht bei nachbarschaft24.net: computerbetrug.de und dialerschutz.de Zitat von :
Der M. kann sich seine Anerkenntnisurteile, die er da momentan breittritt, an den Hut (oder sonstwohin) stecken. Diese Urteile scheinen nichtssagend und wertlos zu sein. So präsentiert er selbst in einer Pressemeldung unter h t t p://pressemitteilung.ws/node/181497 folgendes Urteil: Zitat von :
Und dann schreibt der RA M. auch noch: Zitat von :
Wenn nach seiner eigenen Aussage alle Urteile zugunsten von Nachtwächter24 so aussehen, dann haben die also alle keine Anwälte gehabt und haben alle nicht auf die Klage reagiert. Das besagt dann vom rechtlichen Standpunkt her natürlich gar nichts, jedenfalls wird hier nichts darüber ausgesagt, dass überhaupt ein Vertrag bestanden habe, dass der Widerruf nicht mehr erklärt werden könne etc. Von so etwas sollte man sich nicht bluffen lassen. Geändert von Antiscammer | |||
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |