![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (18) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #151 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 06.03.2008
![]() | Moin Moin, ist euch schonmal aufgefallen ,dass nun auf der Startseite von Nachbarschaft24.net die Preise "deutlich" gemacht sind? Die Herren dieses Vereins wollen mir nun weiß machen , dass dies schon immer so war hm ... mfg philipp |
| | |
| | #152 (Permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() |
"Merkwürdigerweise" trauen sich die Beduinen dazu nicht, sondern meiden sie wie die Pest.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| | #154 (Permalink) | ||
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
![]() |
Aber Minister Seehofer verspricht Abhilfe: Zitat von :
| ||
| | |
| | #156 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() |
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #157 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 17.04.2002
![]() | Der "Verbrauchs"minister hat von Internetabzocke und ihrer Bekämpfung soviel Ahnung wie sein Amtskollege von On-Line Durchsuchungen...
__________________ "If God hadn't meant for them to be sheared, he wouldn't have made them sheep." |
| | |
| | #158 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 04.01.2008
![]() | Ich denke sogar, diese Startseite war wirklich schon immer so. Das heißt aber noch lange nicht, daß sich jemand auf dieser Seite angemeldet hat, sondern auf einer, die er über einen sogenannten personalisierten Link erreicht hat. |
| | |
| | #159 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 25.01.2008
![]() | So siehts aus |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #160 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 07.03.2008
![]() | Hallo Ihr Lieben, wie alle anderen bin natürlich auch ich an diesem Mist gelangt. Ich hab mir alles durchgelesen, ich hab kein Bock auf Ärger oder sonstiges. Wie schon festegestellt wurde, steht nun dick und fett auf der Start-Homepage, dass es kostenpflichtig ist. Ich weiß, dass diese Seite vorher nicht so aussah. Ich habe mich heute mit meinem Anwalt auseinander gesetzt, der das nun ein wenig prüfen möchte. Nun folgende wichtige Frage an Euch alle... Hat irgendjemand damals eine Kopie von der "alten" Homepage gemacht, oder hat die alten AGB´s kopiert oder sonstiges?? Ich hab zwar E-Mails aufbewahrt, aber auf soetwas kommt man ja nun nicht unbedingt, sich diesen Link zu kopieren... Ich freu mich über Eure Antworten und Hoffe auf Eure Mithilfe... Vielen Dank im Vorraus |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|