![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (47) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1571 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Wie lange kann ein Umzug nach Kronach dauern? Jedenfalls hat sich der Hoster personell verstärkt: Nun arbeitet auch der Hostmaster of the Day bei ihm: 78.41.80.0 - Domain Dossier - owner and registrar information, whois and DNS records
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Geld zurück von opendownload.de << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Staatsanwaltschaft München: Einschüchterungsfallen sind gerichtlich nicht durchsetzbar. Wer zurückschreibt, schadet sich selbst << |
| |
| | #1572 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 08.02.2009
| Hallo, ich muss ja sagen ich bin echt geschockt. Ich lese in diesem Forum nun schon seit einigen Tagen und habe mich heute mal angemeldet. Ich muss sagen, ich bin auch Opfer dieser nachbarschaft24.net geworden. Ich habe mich nie angemeldet und die 2. Rechnung war auch gar nicht auf meinen namen. Ich bekam auch nur die 2. Rechung. Nie eine 1. oder so. Will ich auch gar nicht. Ich habe mittlerweile das email postfach aufgelöst damit die mich nicht mehr anschreiben können. Ich habe denen auch geantwortet weil ich dachte die Rechnung ist falsch angekommen. Die antworten die ich bekam waren die selben wie Ihr sie kennt. Ich muss sagen, ich bin geschockt wieviel Leute angst haben das was passiert und wieviele gezahlt haben. Ich muss sagen, an alle die, die jetzt noch post bekommen, haltet euch echt an das was katzenjens in seinen videos oder die anderen allgemein hier schreiben. Lasst euch die angst nicht einjagen. Haltet durch. ich wünsche euch noch einen schönen abend. |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1573 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 16.03.2005
| http://www.vzsa.de/linkpdf?unid=538441A Zitat von :
| |
| |
| | #1575 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| Hier läuft es seit dem 09.10.2007 Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1577 (permalink) |
| http://www.dailynet.de/WerbungConsulting/35321.php Edit: Da sind noch mehr Presseinformationen: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Geld zurück von opendownload.de << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Staatsanwaltschaft München: Einschüchterungsfallen sind gerichtlich nicht durchsetzbar. Wer zurückschreibt, schadet sich selbst << Geändert von dvill |
| |
| | #1578 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 11.02.2009
| Hey Leute, mir gefällt das auch nicht. Ich bin Ende 07 über ein Gewinnspiel auf diese [...] reingefallen. Seit Anfang 08 bekomme ich regelmäßig von der Deutschen Inkassostelle Post. Das ist aber sowas von fragwürdig, weil jedes mal 5 Tage Frist einberaumt wird. Trotzdem kommt der nächste Brief ca. 4 Monate später. Die haben mir komischerweise auch schon einen Zahlungsaufschub gegeben von ca. 5 Monaten. Ich habe nie darum gebeten. Ich habe bitterböse Mails an die Typen verfasst, wo ich um einen sofortigen Mahnbescheid "gedrängt" habe, es kam keine Antwort. Irgendwann mal so ein komisches Muster als Drohung. Aber es gibt immernoch genog Leute, die alles bezahlen, weil sie Angst haben. Davon leben die [...]sfirmen und die Inkasso. Das ist aber [...], das wollen wir nicht. Leider gibt es noch etliche Lücken in den deutschen (europäischen) Gesetzen, die so einen Beschiss zulassen. Aussitzen geht schon manchmal, aber wenn Internetanbieter (ich nenne keine Namen) auch nach ähnlichen Methoden arbeiten, kann man abhängig werden. Aber auf keinen Fall, wenn es um Abofallen per Internet und Deutsche Inkasso geht. [Ausdrücke entfernt. (bh)] |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1579 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 08.02.2009
| wenn ich mal fragen darf, hat denn schon mal jemand post nach hause bekommen obwohl die rechnung nicht auf den eigenen namen läuft? wie gesagt es muss sich bei mir jemand mit meiner email adresse angemeldet haben oder die vielleicht meine adresse genutzt haben. ich weiss es leider nicht. aber ist in so einem fall trotzdem die post zu einem selber nach hause gekommen? |
| |
| | #1580 (permalink) | |
|
Site report for wdr5.de
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Geld zurück von opendownload.de << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Staatsanwaltschaft München: Einschüchterungsfallen sind gerichtlich nicht durchsetzbar. Wer zurückschreibt, schadet sich selbst << | |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |