![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (47) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1561 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 13.09.2008
| Ich finde nicht, daß das sinnlos ist. Bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt, die ja schon gegen die DIS ermittelt, liegen derzeit schon ca. 8000 Strafanzeigen gegen Inkassounternehmen vor. Und je mehr Betroffene sich an die Staatsanwaltschaft Frankfurt wenden, desto größer ist der Druck und die Beweislast. Es wird Zeit, daß diesen [......] endlich das Handwerk gelegt wird. Geändert von Brest Grund: Wort aus rechtlichen Gründen editiert. |
| |
| | #1562 (permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| Ausgerechnet die Sta bzw sogar OSta Frankfurt hat bisher jeden Fall ( mit abertausenden Anzeigen! ) eingestellt. Aber laß dir deinen Optimismus nicht nehmen.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #1563 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Nicht €, sondern Kasperle-Taler. Wenn im Kasperle-Theater Schmiereninkasso aufgeführt wird, geht es nur um Spielgeld. Man darf sich nur nicht erschrecken lassen.
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Geld zurück von opendownload.de << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Staatsanwaltschaft München: Einschüchterungsfallen sind gerichtlich nicht durchsetzbar. Wer zurückschreibt, schadet sich selbst << |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1564 (permalink) | |
| Scyliorhinus stellaris ![]() Registriert seit: 10.06.2003 Ort: Kölner Rheinland
|
__________________ KatzenHai ![]() Schnell, bissig ... aber meistens fair! . The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?"Ich schätze, Anwälte haben sich im Laufe der Jahrhunderte nicht weiterentwickelt." - "Genauso wenig wie Haie." - Dan Brown, IlluminatiThere's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life. | |
| |
| | #1565 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 11.12.2007 Ort: aachen
| Am besten Bezahlst du garnichts wenn du es schon getan hast versuche das zurückzubuchen nehme dir die Zeit und lese erstmal was du hier alles findest .Die können dir glaube ich nichts.Gehe zu nächsten Verbraucherzentralle oder direkt zu Polizei .Bei mir ist das schon über 1 Jahr her und ich hatte auch voll die Panik .Weil da ja auch noch steht die finden dich an Hand deiner IP nummer ist alles qwatsch .Frage ruhig beim Rechtschutz wenn du keinen haben solltest frage bei der Polizei .Die werden dir bestimmt weiter helfen. |
| |
| | #1566 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat von :
Zitat von :
Alles Wichtige steht in den Links ganz oben | ||
| Sponsored Links |
| |
| | #1567 (permalink) | |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Verwaltungsgericht kassiert Inkassobüro Zitat von :
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Geld zurück von opendownload.de << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Staatsanwaltschaft München: Einschüchterungsfallen sind gerichtlich nicht durchsetzbar. Wer zurückschreibt, schadet sich selbst << | |
| |
| | #1568 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 02.02.2009
| Hallo!! Ich habe hir schon sehr viel über diesen [.......] von Nachbarschaft 24 gelesen aber eben erst jetzt. Vor ca. einem halben Jahr war ich sehr neugierig und meldete mich dort an. Nachdem ein Monat verstriechen war bekam ich eine E-mail wo eine Zahlungsauf forderung drin enthalten war. Erst ignorierte ich dies bis ich dann eine Mahngebühr zahlen musste. Dann zahle ich ein und gab mich damit ab das ich ca 200€ zahlen muss bis ich mich abmelden kann un dabmelden kann ich mich erst im Sommer 2010. Ich war auch heute auf der Seite und der Server hat plötzlich ein problem. Kann das sein das sie die seite jetzt aufgelöst haben oder hat der Server wirklich technische probleme. Heute hatte ich wider eine Mahnung bekommen und zahlte ein weil ich will nicht vor Gericht geschleift werden. Jetzt habe ich gelesen das bevor ich zum Gericht komme im endefeckt nix passiert. Jetzt meine Frage: Ich habe schon 2x eingezahlt kann ich beim nächsten mal das wirklich ignorieren?? und muss ich davor wircklich 100% keine Panik haben? Bitte um antwort Danke!! lg Geändert von webwatcher Grund: Posting an vorhandenen Thread verschoben |
| |
| | #1569 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| Lies den Thread und die Infos zu denen die Links oben auf der Seite führem Es ist alles schon hundertemale durchgekaut worden
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1570 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 02.02.2009
| WOW Muss sagen dieses Forum ist echt klasse!!! Bekommt von mir einen Römischen I er Mir wurde echt geholfen. Eg ging darum das ich schon seit geraumer Zeit eine andere E-Mail addi habe und will die alte wo ich von NBS24 die E-Mails bekomme löschen. Dann kann ich das mal beruigt machen *g* lg |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |