![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (47) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1411 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 16.03.2005
| Den Hinweis verstehe ich nicht. Urteile von Amtsgerichten sind immer nur Einzelfallentscheidungen. Mehr wird hier im Forum oder bei den Nachrichten an keiner Stelle behauptet. Aber es sind Einzelfälle auf Basis von Rechtsnormen und der Bewertung von Fakten, die auch in ähnlichen Fällen gleich sein werden. Insoweit darf man was schlussfolgern und man darf in ähnlichen Fällen auf dieses Urteil verweisen. Insoweit ist das eine gute Nachricht, aber nicht eine Lösung für alle Fragen. Das hat aber auch niemand behauptet. Wir sollten jedenfalls diese gute Nachricht nicht schlechtreden. |
| |
| | #1412 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 17.04.2002
| So ist es. Mäkeleien und Bedenkenträgereien erfreuen höchstens die Nutzlosanbieter und sind kontraproduktiv im höchstens Maße, da sie unerfahrene User unnötig verunsichern.
__________________ "If God hadn't meant for them to be sheared, he wouldn't have made them sheep." |
| |
| | #1413 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 21.11.2007
| Ja ja, es ist kurz vor Weihnachten und ich habe mal wieder Post von der DIS bekommen (das letzte aml kurz vor Ostern). Das die einem auch immer die Feiertage vermiesen müssen Aber man muss es sich ja nicht vermiesen lassen.Mal sehen wann wieder mal was kommt.. Ich lass mich überraschen. Bestimmt wieder an Ostern..LG |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1414 (permalink) | |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
|
Die nächste Post kommt dann nicht mehr von der DIS GmbH Eschborn, sondern von der "Neugründung" ZIS GmbH Mainz. Der Geschäftsführer bleibt derselbe!
__________________ Hier Tipps im Umgang mit Nutzlosanbietern aller Art! | |
| |
| | #1415 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Wenn sich dann das Porto noch lohnen wird. Wie lange kann man ein totes Pferd reiten?
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Geld zurück von opendownload.de << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Staatsanwaltschaft München: Einschüchterungsfallen sind gerichtlich nicht durchsetzbar. Wer zurückschreibt, schadet sich selbst << |
| |
| | #1416 (permalink) |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
| [offtopic] Das weiss nur ein Pferdehändler [/offtopic]
__________________ Hier Tipps im Umgang mit Nutzlosanbietern aller Art! |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1417 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 22.12.2008
| Hat eigentlich schon mal jemand versucht denen eine Adressänderung vorzugaukeln? Wohin.. Vielleicht gleich nach Dubai Wenn ja, wie hat's funktioniert, die Post nervt nämlich. |
| |
| | #1418 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 25.09.2008 Ort: Bergkamen - Oberaden Alter: 39
| Zitat von :
Funzt immer | |
| |
| | #1419 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 19.02.2008
| Ich habe heute auch wieder Post bekommen. Also langsam fängt es an zu nerven. Das Briefchen in den Müll zu schmeißen ist zwar keine große Sache, dafür aber die Diskussion mit meiner Mutter. Die traut dem ganzen "Nicht zahlen" nämlich nicht und meint ob N24 nicht im Recht wäre. Die Briefe bekomme ich jetzt seit über einem Jahr, ein seriöses Unternehmen hätte mir schon lange was auf den Hals gehetzt, nicht wahr? Nur macht mir folgender Link etwas sorgen: www.aktuelles-inkassorecht.de/index.php?id=home&sub_id Dazu kommt, dass N24 es jetzt auf ihrer Homepage stehen haben. |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1420 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
|
Diese Entscheidung dagegen ist verfiziert: Urteil: Keine Zahlungspflicht bei nachbarschaft24.net: Zum x-ten mal: Internetseiten sind nicht in Granit gemeißelt und können in Sekundenbruchteilen beliebig manipuliert werden. Es ist Sache des Nutzlosanbieters zu beweisen, was wann angeblich sichtbar war/ist
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |