![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (50) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1361 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 15.12.2008
| Hallo Leute ich bin bei Nachbarschaft de auch reingefallen und weiß nicht wie ich da raus kommen soll ich hab auch eure tips gelsen aber ich verstehe manches nicht und ich weiß auch nicht was ich da als wieder ruf schreiben soll so das die mich da endlich mal inrueh lassen |
| |
| | #1362 (permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Und was genau verstehst Du nicht?
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) computerbetrug.de bei Twitter. Alle wichtigen Infos gibt es kostenlos hier. |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1363 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 25.09.2008 Ort: Bergkamen - Oberaden Alter: 40
| Zitat von :
Ignorier den Sch**** und gut Man kann sich das Leben auch selber schwer machen | |
| |
| | #1364 (permalink) |
| ich weiß nicht wie ich das schreiben ich habe bei den tips gelesen das ich da eine mail hin schicken soll und wiedersprechen soll und da ist ebend mein problem ich weiß halt nicht wie ich das schreiben soll |
| |
| | #1369 (permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Wir würden das alle gern tun wenn wir wüssten, worin es genau besteht.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) computerbetrug.de bei Twitter. Alle wichtigen Infos gibt es kostenlos hier. |
| |
| | #1370 (permalink) |
| ich bin bei der Nachparschafts seite reingefallen und soll nun 53 euro zahlen und die wissen auch meine richtige adresse ja und nun möchte ich da einfach aus der ganzen sache raus kommen und ich hatte gelesen das ich da mich wiedersprechen soll und das weiß ich enbend nicht wie versteht ihr |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |