![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (18) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1001 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 16.03.2005
![]() | Ich erinnere an
__________________ --- Dubiose Rechnung oder Mahnung bekommen: Was tun? --- | |
| | |
| | #1002 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004
![]() | 1) Das lesen: Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de 2) Das schauen: YouTube - Broadcast Yourself. 3) Thread lesen
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #1005 (Permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
![]() ![]() | Das Amtsgericht Lübeck warnt vor den Drohschreiben dieser Firma, siehe Signatur. Das Problem ist ein Massenphänomen. Die Lösungen ähneln sich entsprechend. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #1006 (Permalink) | ||
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004
![]() |
( Könnte allerdings der Blödsinn kommen, eingeschriebene Briefe an dubaianische Wüstenbriefkästen zu schicken) Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung? Zitat von :
__________________ morgen ist gestern schon heute | ||
| | |
| | #1007 (Permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
![]() ![]() | Jedenfalls in Wetzikon ist nichts bekannt. Außer eventuell konspirativer Datensammelwut. |
| | |
| | #1008 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 15.06.2008
![]() | An alle Leidensgenossen Heute wieder ein Brief bekommen.Ich soll zahlen,da ich einen rechtsgültigen Vertrag abgschlossen habe.Sonst droht ein inkasso. Ich glaube aber nicht ,wie in einem Brief behauptet,daß die "nachbarschaftsspost" am Ende ist.Esist schon komisches Gefühl,wenn auf einer Bombe sitzt.Hoffentlich hat die Bombe einen Fehlzünder. Grußan alle . |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #1009 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 16.03.2005
![]() | Ich erinnere an
__________________ --- Dubiose Rechnung oder Mahnung bekommen: Was tun? --- | |
| | |
| | #1010 (Permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.04.2008
![]() |
-> http://forum.computerbetrug.de/allge...haftspost.html | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dis, inkasso, mahnung, nachbarschaft24, nachbarschaft24.net, nbs24, rechnung, schufa, zea |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|