![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (50) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #991 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
| Der Verein Nicht-Abzocken e.V. sucht dringend aktuelle Inkassoschreiben der DIS. |
| |
| | #992 (permalink) | |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Ein Schreiben liegt hier rum: Zitat von :
Müssen sich unbescholtene Bürger von dieser Firma als Betrüger schelten lassen?
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << | |
| |
| | #993 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 04.08.2008
| Hallo,ich habe auch Mails von Nachbarschaft24 erhalten. Ich habe sie alle ignoriert. Nun kam heute aber eine neue Mail (siehe unten). Nun mache ich mir langsam sorgen. Weiß einer was ich am besten unternehmen soll? Zitat von :
Geändert von Brest Grund: Mailadresse und andere Daten editiert. Name gekürzt. Siehe Nutzungsbedingungen. | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #994 (permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| Warum? was hat sich geändert? was bereit hunderte wenn nicht tausende Male gepostet wurde 1) was in der Mail steht, ist Schrott hoch drei 2) Das lesen: Abofallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkasso 3) Das schauen: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090 4) Thread lesen
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #995 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 16.03.2005
| Bitte auch dies beachten:
| |
| |
| | #996 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 01.08.2008
|
Ich würd mir erst Sorgen machen wenn der gerichtliche Mahnbescheid in meinem Briefkasten liegt. Ansonsten hab ich gute Nerven. Mittlerweile ist ja überall bekannt mit welchen Mitteln die "ehrenwerten Herrschaften" arbeiten. Auf den gerichtlichen Mahnbescheid muß man reagieren. | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #997 (permalink) |
| korrekt, nur in der Nutzlosbranche (dunkel)graue Theorie, da es nie vorkommt
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #998 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 01.08.2008
|
Nutzlosbranche versucht halt vorher die Leute mit Inkassopost mürbe zu machen. Bei dem ein oder anderen mit Erfolg. Leider. Wenn alle standhaft blieben wäre diesem bösen Spiel vielleicht schnell ein Ende gesetzt. | |
| |
| | #999 (permalink) |
| Etwas mehr als der eine oder andere. Verbraucherzentralen schätzen bis zu 30%.
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #1000 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 04.08.2008
| Habe heute so einen Brief erhallten Zitat von :
Ist das eine Abzocke? Was soll ich den jetzt genau machen? Danke im voraus Sorry< falls ich das hier falsch gepostet haben sollte. Geändert von webwatcher Grund: Posting an bestehenden Thread verschoben | |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |