Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale

Bandwidth utilization bar

computerbetrug.de Lexikon Download-Bereich Kontakt Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" "Grüne Links" Nutzungsbedingungen Impressum
Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines

Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich.

Antwort

LinkBack (5) Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 23:16:57   4 links from elsewhere to this Post. Click to view. #11 (permalink)
Rookie

Marco001 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Condome.tv

Erinnert mich an so ein Werbepopup, glaub irgendein Sextest oder so: "Hollen sie sich ihr Gratis Kondom ab."
Marco001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 19:59:05   #12 (permalink)
Rookie

Benutzerbild von Rosepetal

Rosepetal wurde noch nicht oft bewertet

Hallo,
ich bin neu hier, aber mit Condome.TV habe ich auch schon Erfahrung. Ich wollte mein Gratis-Kondom haben, um meinen Enkeldamit zu ärgern. Er denkt nämlich ich gehöre zum alten Eisen. Also, das Kondom kam irgendwann auch mit einem Begleitschreiben, ich solle Freude damit haben!! Ich habe dann mitgekriegt, dass ich ein Abo for 96 Euro per annum habe und 12 Kondome im Monat bekomme. Ich habe weder einen schriftlichen Vertrag, noch Rechnung oder sonst was bekommen. Kondome schon gar nicht. Ich habe versucht, meinen Widerspruch in die Schweiz zu faxen. Ohne Erfolg. Eine Woche war ich am Faxen. Nichts lief. Telefonisch war erst recht niemand zu erreichen. Bis Weihnachten habe ich mit dem Faxen probiert, dann war Feierabend. Nichts. Bis dann die Deutsche Inkassostelle mit ihrem Schreiben kam und von mir 130 Euro wollte. Ich hätte 2 Mahnungen bekommen und ich müsste jetzt zahlen und zwar die 130 Euro!! Auf die Mahnungnen warte ich heute noch. Ich habe dort angerufen und der Dame erklärt, was Sache ist. Sie war sehr "verständnisvoll". Ich solle der Einkaufsgesellschaft einen Brief schreiben. Habe ich getan, per Einschreiben mit Rückantwortschein. Nach 10 Tagen kam mein Brief, beklebt mit allen möglichen Aufklebern zurück. Empfänger konnte nicht ermittelt werden. Also, wieder ein Schreiben an die Inkassostelle, mit Kopien von meinem, von seinem Ausflug in die Schweiz, zurückgekehrten Brief.
Habe der Inkasso auch mitgeteilt, dass ich nach Beratung mit meinem Rechtsanwalt, bei der hiesigen Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Betrugs und arglistiger Täuschung erstatten werde. Mal sehen, was jetzt kommt.
Last but not least, ich bin 69 Jahre alt und wenn die einen passenden Mann mitgeliefert hätten, wäre das ja alles nicht so schlecht.
Grüße
Rosepetal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.03.2008, 13:23:46   #13 (permalink)
Foren-Veteran

Antiscammer arbeitet fleißig mit Antiscammer arbeitet fleißig mit

Bitte die Beschwerde gegen das Inkassobüro beim zuständigen Landgericht Frankfurt nicht vergessen.
Antiscammer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 13:45:15   #14 (permalink)
Grand Senior Member

Nicko1998 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat von Antiscammer Beitrag anzeigen:
Bitte die Beschwerde gegen das Inkassobüro beim zuständigen Landgericht Frankfurt nicht vergessen.
Nicht beim Landgericht, sondern beim Amtsgericht beschweren. Dieses ist für die Lizenzerteilung der DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn zuständig.

Hier die Anschrift:

Amtsgericht Frankfurt
Der Präsident
Gerichtsstraße 2
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069/1367-01, Fax: 069/1367-2030
Nicko1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 18:47:36   #15 (permalink)
Rookie

Benutzerbild von Rosepetal

Rosepetal wurde noch nicht oft bewertet

Danke für die Adresse. Werde ich machen.
Gruß, Rosepetal
Rosepetal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2008, 17:34:29   #16 (permalink)
Rookie

Klausi wurde noch nicht oft bewertet

Hallöchen Leute
Nach fast einem Jahr hat die DIS,mir ein Muster Schreiben geschickt ( Antrag auf Erlaß eines Mahnbescheids ) wen ich Innerhalb von 5 Tagen nicht 135.78 Euro überweiße wollen sie eine Zwangsvollstreckung veranlassen
Ich bin Schwerbehindert und Sitze im Rollstuhl Und jetz soll mir mal einer von den Tüpen erklären was ich mit Condome anfangensoll. Die Verbraucherzentralle und mein Anwalt sagen ich soll nicht Zahlen Wir wollen es auf einen Prozes ankommen Lassen und ich soll mich nicht mit denen von der DIS, einlassen. :-
Klausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 17:45:34   1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #17 (permalink)
Grand Senior Member

Nicko1998 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat von Klausi Beitrag anzeigen:
Hallöchen Leute
Nach fast einem Jahr hat die DIS,mir ein Muster Schreiben geschickt ( Antrag auf Erlaß eines Mahnbescheids ) wen ich Innerhalb von 5 Tagen nicht 135.78 Euro überweiße wollen sie eine Zwangsvollstreckung veranlassen
Keine Angst. Das sind alles haltlose Drohungen ohne jegliche Substanz.
Zitat von Klausi Beitrag anzeigen:
Ich bin Schwerbehindert und Sitze im Rollstuhl. Die Verbraucherzentralle und mein Anwalt sagen ich soll nicht Zahlen Wir wollen es auf einen Prozes ankommen Lassen und ich soll mich nicht mit denen von der DIS, einlassen.
Da wird es keinen Prozeß geben - jedenfalls nicht gegen dich!

Bitte beschwere dich über dieses Unternehmen (DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn) beim für die Lizenzierung zuständigen Amtsgericht:

Amtsgericht Frankfurt
Der Präsident
Gerichtsstraße 2
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069/1367-01, Fax: 069/1367-2030

Schildere denen deinen Fall und füge der Beschwerde alles, was dir die DIS geschickt hat, als Kopie bei.
Nicko1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:41:12   #18 (permalink)
Rookie

MarcoW75 wurde noch nicht oft bewertet

DIS schickt solche Vollstreckungsandrohungen seit 1-2 Wochen verstärkt heraus,wie man diversen Foren entnehmen kann...ich hab übrigens auch so `nen Wisch gekriegt. Ich stimme mit meinen Vorrednern überein...nicht zahlen, nur auf einen Mahnbescheid reagieren und beim zuständigen Amtsgericht Beschwerde gegen diesen Saftladen einreichen. Die scheinen fast ausschließlich solche Abzockerunternehmen zu vertreten...zumindest findet man bei der Googlesuche nach diesem Inkassounternehmen fast ausschließlich Beschwerden,wo sie derartige Firmen vertreten.
Condome.tv arbeitet auf zwei verschiedene Maschen:
1.Es wird auf diversen Webseiten für ein Gratiskondom geworben.Folgt man dem Link, landet man auf der Webseite von Condome.tv,wo man seine Adresse eingeben und abschicken soll. Die Seite wurde übrigens vor einiger Zeit layouttechnisch geändert...im Gegensatz zu früher sind die "Bedingungen" nun ohne drohendem Augenschaden lesbar und aus dem früheren "Absenden"-Button wurde nun ein "Bestellen"-Button.
2.(so war's bei mir) Condome.tv "veranstaltet" in Anzeigen auf diversen Webseiten ein Gewinnspiel, in dem eine Bierzapfanlage zu gewinnen sei. Von einem Gratiskondom ist dann nicht die Rede. Daß der Spaß einen Vertrag nach sich zieht, erfährt man erst auf der Folgeseite, in der sie sich für den Erhalt der Adressdaten bedanken. Zwar arbeiten die augenscheinlich nach dem Double- Opt-In-Verfahren (d.h. man muss erst einen Link in einer Mail anklicken,um dem Vertrag zuzustimmen,hab die Mail auch noch),allerdings beharren die auf das Zustandekommen des Vertrages auch dann,wenn man definitiv NICHT auf diesen Link geklickt hat. Natürlich wollen (oder besser:können) die auf Nachfrage keine IP und keinen Zeitpunkt nennen, an dem man den Link angeklickt hat..wie sollten sie auch.

Marco
MarcoW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.11.2008, 21:00:58   #19 (permalink)
Quell der Weisheit

Benutzerbild von dvill

dvill arbeitet fleißig mit dvill arbeitet fleißig mit

Zitat von :
Nochmal einen Monat später kam der nächste Brief, die Bankverbindung hätte sich geändert und dadurch hätte ich einen Zahlungsaufschub erhalten.
Internetabzocke : Condom.tv - Sat.1 Forum

Das Einschüchterungsgewerbe treibt das Weihnachtsgeld zusammen.
dvill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines > Condome.tv

Lesezeichen

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/51073-condome-tv.html
Erstellt von For Type Datum
Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen? - Seite 49 - netzwelt.de Forum This thread Refback 06.09.2009 00:51:52
Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen? - Seite 5 - netzwelt.de Forum Post #0 Refback 24.02.2009 22:55:24
Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen? - netzwelt.de Forum This thread Refback 07.01.2009 19:40:49
Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen? - Seite 42 - netzwelt.de Forum This thread Refback 26.11.2008 13:01:00
Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen? - Seite 41 - netzwelt.de Forum This thread Refback 28.09.2008 01:18:12