![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (27) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #321 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 28.04.2009
| Guten Tag, habe mich ebenfalls dort Angemeldet. Nach der Anmeldung im Februar hatte ich danach aber Angst das ich estwas bezahlen müsste und habe deshalb noch am selben Tage eine Widerrufungs e-mail geschrieben und habe mir danach aber keine Sorgen mehr gemacht. Bekam dann, etwa ein Monat später, eine Zahlungsaufforderung wo drin stand das ich nicht widerrufen hätte und deshalb Zahlen muss. Hab mich total gewundert und nicht gezahlt. Habe wieder eine e-mail geschrieben, das ich widerrufen hätte und zudem auch noch das meine Minderjährige Schwester sich dort angemeldet hätte. (Hab mir die Lüge mit meine Schwester ausgedacht weil das mit Miderjährigen dann Nichtig wär.) Keine Reaktion von denen daraufhin. Dann kam die LETZTE MAHNUNG. Hab schon voll Angst bekommen aber habe dann trotzdem nicht bezahlt obwohl ich kurz davor war, aber habe mir dann gedacht das ich nichts falsch gemacht habe. Habe dann eine Brief verfasst weil ich dachte das die ganzen E-mails nicht angekommen wären. Bekam dann folgende e-mail zurück: Zitat von :
Diese E-Mail habe ich heute bekommen, ich hab dann voll sauer eine zurück geschrieben wo drin stand wie das sein kann das nach so langer Zeit meine E-Mail doch ankommt, aber die Widerufungs E-Mail dich ich unmittelbar nach der Anmeldung geschickt habe nicht? Außerdem hab ich Ihnen schriftlich etwas zukommen lassen wo ich Ihnen diesmal erneuert klar gemacht habe. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzugehen. War das richtig von mir? Was soll ich sonst noch tun? Warten und alles aussitzen? Hab ein bisschen panik. Vielen Dank schonmla fürs durchlesen. Gruß Jazzy | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #322 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren? http://forum.computerbetrug.de/infos...der-nicht.html Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen. Dein Fall ist das beste Beispiel dafür. Lies lieber mal die Artikel oben auf dieser Seite in den blauen Links. |
| | |
| | #323 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Members only?
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Geld zurück von opendownload.de << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Staatsanwaltschaft München: Einschüchterungsfallen sind gerichtlich nicht durchsetzbar. Wer zurückschreibt, schadet sich selbst << |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 93 c 619/08 , nachbarschaft24 , nachbarschaft24.net , nbs24 , online content ltd , tiere-infos , tiere-infos.de , tiere-tipps.net |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |