![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (27) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer | ... lesen und zurücklehnen... Abofallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkasso [offtopic] Nun hat der Sascha sich solche Mühe gemacht und wunderschöne Zusammenstellungen über die "Nutzlosbranche" gemacht und die Betroffenen können oder wollen nicht lesen und / oder verstehen ![]() [/offtopic] |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| Warum? Nur weil die den üblichen Drohquark verbreiten? Lies mal das hier: Deutschlands kurioseste Inkassobriefe
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 21.11.2007
| Da hast du allerdings recht. Tut mir leid, ich mich lass durch solche Sachen immer sehr aufregen. Zum Glück gibts diese Community. Sonst hätte ich den Kram prompt bezahlt. Ich hoffe das alles gut ausgeht... |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #16 (permalink) | ||
| Rookie Registriert seit: 21.11.2007
| So nachdem sie sich eine weile nicht mehr gemeldet hatten, taten sie es heute wieder...sollte man darauf reagieren?Oder sollte ich ab jetzt die folgenden Emails ignorieren? Email 1 Zitat von :
Zitat von :
| ||
| | |
| | #17 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer | Hallo, es wurde hier zwar schon zig-mal durchgekaut. Warum reagieren? Ausser einer Drohkulisse passiert nix. EMail und Post sammeln und abheften, das wars. Die Herrschaften können Dir gar nix, da sie dafür aus ihrer Anonymität ausbrechen müssten. Das wiederum würde die Lebenserwartung dieser Gesellen drastisch verkürzen. Fass die Rechnungen / Mahnungen einfach so auf, als ob Dich in der Fussgängerzone jemand nach nem Euro fragt, Du dankend ablehnst und er dann entgegnet "Du wirst in der Hölle schmoren!". Also, bitte die immer wieder geposteten Links lesen und verstehen oder einfach glauben was die alten Hasen hier schreiben. Anders ausgedrückt, jeder, der Angst vor den Drohungen der Nutzlosbranche hat oder gar bezahlt ist doof .Viele Grüße, Jens ... heute ohne Links, da anscheinend nutzlos |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 10.11.2007
| Nicht mehr ganz neu, erklärt aber einiges zum "Werdegang" des Ladens Online Content Ltd. übernimmt Geschäfte der NETContent Ltd. Ergebnisse von ungefähr 2.040 für tiere-infos.de . |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #19 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 19.12.2007
| Hallo muß mich auch mal hier einklinken. Bin nämlich auch tiere-info geschädigt. Meine Tochter hat sich angemeldet und ich wurde mit letzten Mahnungen traktiert. Hab mich dann dummerweise dazu hinreissen lassen zu zahlen. Könnt mir echt in den ...beißen Kann man den da noch irgend etwas tun???? |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 93 c 619/08 , nachbarschaft24 , nachbarschaft24.net , nbs24 , online content ltd , tiere-infos , tiere-infos.de , tiere-tipps.net |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |