![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (119) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 22.10.2007
![]() | Hi, ich Depp bin leider auch auf die reingefallen. Habe sofort einen Widerruf an alle mir bekannten Mail-Adressen geschickt. Eine ist schon mal ungültig: info@nachbarschaft.net Muss ich wohl warten was jetzt passiert. ![]() Es kann echt jeden erwischen! |
| |
| | #62 (Permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() | Was regst du dich auf? Ist doch deren Problem, wenn sie nicht erreichbar sind/sein wollen
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #63 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 22.10.2007
![]() | Ich reg mich nicht auf. Kann es sein, dass wenn man den Link aus der Mail anklickt, auf der Homepage nix von 9€ usw steht. Wahrscheinlich nur, wenn man normal auf die Seite geht. Wäre natürlich ein guter Trick. |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #64 (Permalink) |
![]() | Ein oft angewandter Trick
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #65 (Permalink) | ||
| Rookie Registriert seit: 25.10.2007
![]() | Ist mir auch passiert aber hab Glück gehabt und eine Bestätigungsemail von meinem Widerruf bekommen. Da zitiere: Zitat von :
Zitat von xxxxx <xxxxxxx@web.de :
| ||
| |
| | #66 (Permalink) |
![]() | Ich habe mal folgende Frage: Ich bin gestern auch auf nachbarschaft24.net reingefallen, dass das was kostet hatte ich erst gelesen als ich angemeldet war. ABER: da ich grundsätzlich nicht gerne meine Daten preisgebe, habe ich nicht meine korrekten Daten angegeben, heisst, als EMailadresse habe ich eine Wegwerfadresse meiner eigentlichen Emailadresse benutzt, ich habe auch nicht meinen Namen, sondern einen für die angegebene Adresse nichte xistierenden (Soll heißen, ich habe bei meienr Adresse meine Hausnummer um eins erhöht (also statt 84 85) und einen Namen angegeben, allerdings gibt es in dem Haus niemand, der so heisst. Auch bei der Angabe der Telefonnummer habe ich willkürlich drauflosgetippt. Das heisst, wenn sie jemanden anschreiben, kommt der Brief wieder zurück, da es den Empfänger nicht gibt. Gäbe es in dem falle für nachbarschaft24.net doch eine Möglichkeit, an meine echte Daten ranzukommen? Eventuell durch eine gespeicherte IP? Ja, ich weiss, was ich machte ist nicht die feine Art, aber im Grunde genommen hab ich nachbarschaft24.net mit ihren eigenen Methoden konfrontiert |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #67 (Permalink) |
![]() |
| |
| | #68 (Permalink) |
![]() | Danke für den Hinweis! Damit haben sie also quasi keine Chance, an meine echten Daten ranzukommen Theoretisch müsste man ja, um es diesen Unternehmen mit ihren eigenen Methoden heimzuzahlen, dutzende Accounts mit irgendwelchen Fantasie-Daten erstellen |
| |
| | #69 (Permalink) | |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
![]() | Wie wärs denn mit einem Widerruf??? Zitat von venenum :
| |
| |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |