Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale

Bandwidth utilization bar

computerbetrug.de Lexikon Download-Bereich Kontakt Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" "Grüne Links" Nutzungsbedingungen Impressum
Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines

Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich.

Thema geschlossen

LinkBack (159) Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2007, 17:48:23   1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #471 (permalink)
Rookie

Dronas wurde noch nicht oft bewertet
Standard AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich habe mir alle Postings dieses Themas durchgelesen und hoffe, dass ich nichts übersehen habe...

Wie genau sieht eine Manung von Nachbarschaft24 aus?
Warum soll man zahlen müssen, wenn man kündigt und nicht widerruft? Beides geht davon aus, dass ein gültiger Vertragsabschluss vorliegt. Ich habe jetzt gelesen, dass es am sinnvollsten ist, einfach anzuzweifeln, dass ein Vertrag zustande gekommen ist.

Zur Info: Ich habe auch eine Rechnung 11.11. erhalten, bin da seit dem 25.10., habe zuerst um Löschung des Acconts gebeten, danach um Widerruf der Mitgliedschaft und heute Mittag die Rechnung widerrufen (man darf ja und sollte jeder solchen Rechnung widersprechen). Das habe ich alles nach Ablauf der 14 Tage gemacht. Jetzt habe ich immer noch keine Antwort. Aber dank euch mache ich mir keine Sorgen mehr.

Wer mich als Zeuge braucht, dass am 25.10. noch nichts eindeutiges von Kosten auf der Startseite stand, kann mir gerne eine PN schreiben. Ohne einen eindeutigen, sehr aufälligen Hinweis außerhalb der AGB ist die Rechnung eh ungültig.
Dronas ist offline  
Sponsored Links
Alt 14.11.2007, 20:12:18   #472 (permalink)
Rookie

shawn3006 wurde noch nicht oft bewertet

Hallo,

ich habe auch eine Frage, da ich am Wochenende auch reingefallen bin.
Ich habe mich allerdings mit Fakenamen angemeldet, da ich nicht von vornherein gesehn habe, dass es sich um kein kostenloses Angebot handelt und auf der Startseite ist auch nicht erkennbar, wenn man dort Daten eingibt, dass man dann einen Vertrag eingeht. Ich habe bereits widerrufen allerdings ohne Daten richtig zu stellen. Nun meine Frage: Sollte ich eventuell meine Daten richtig stellen und dann erneut widerrufen, um eventuelle Anzeige wegen Betruges aus dem Weg zu gehen?Allerdings müsste ein Betrug ja vorsätzlich geschehen und davon dürfte wohl nicht die Rede sein.

Ich denke ich habe diesbezüglich noch keine Tips gelesen.
shawn3006 ist offline  
Alt 14.11.2007, 20:22:05   #473 (permalink)
Grand Senior Member

Benutzerbild von jupp11

jupp11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat von shawn3006 Beitrag anzeigen:
Ich denke ich habe diesbezüglich noch keine Tips gelesen.
Trotzdem. Lesen und entspannen
Abofallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkasso
Alt 14.11.2007, 20:55:48   #474 (permalink)
Rookie

Jutta wurde noch nicht oft bewertet

Guten Abend,

mal ne Frage an alle Nachbarschaft24 - Geschädigten; wer von euch ist bei Wer-kennt-wen registriert? Die bewerben mitlerweile beim Ausloggen dieses tolle Unternehmen und es könnte ja sein das da diverse Daten ausgetauscht werden???? Und auf dieser Werbung steht nix von Kosten, der User klickt es an und wenn er Pech hat wird anhand der IP-Adresse ne Email oder Rechnung verschickt..... wäre doch möglich oder ?

Gruß
J.
Jutta ist offline  
Sponsored Links
Alt 14.11.2007, 21:15:02   #475 (permalink)
Rookie

Dicki wurde noch nicht oft bewertet

Hallo alle zusammen
Ein weiterer Trottel der drauf reingefallen ist. Hab mich heute auf der Seite registriert weil ich ebenfalls eine Mail bekommen hab. Hab gedacht es wär ne Bekannte von mir,die mich sucht. Mein Problem ist,dass ich auch erst zu spät gelesen hab, dass der Schrott 9€ kosten soll. Leider jedoch steht das auf der Seite drauf und auch die AGB´kann man lesen, wenn man sie anklickt (Hab aber alles übersehn)
Die schreiben
Zitat von :
:Das Widerrufsrecht erlischt auch, wenn Sie die Ausführung der Leistung selbst
veranlasst haben. Sie veranlassen die Ausführung der Dienstleistung, wenn
Sie sich die von uns bereitgestellten Leistungen in Anspruch nehmen (z.B.
durch Downloads etc) Ferner veranlassen Sie die Ausführung der
Dienstleistung durch Übermittlung von Informationen, die zur Ausführung der
Dienstleistung benötigt werden. Nicht darunter fallen Informationen, die für den
Vertragsschluss benötigt werden.
Ich hab danach mein Profil vervollständigt. Zählt das zur Dienstleistung?

Was kann ich tun, hab für meinen Fall nichts gefunden.

Gruß Dirk
Dicki ist offline  
Alt 14.11.2007, 21:20:48   #476 (permalink)
Commander

Benutzerbild von Captain Picard

Captain Picard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich frag mich oft, warum sich die User, die auf diese Seite reingefallen sind, dermaßen
Gedanken und Sorgen machen.

Außer einem Briefkasten in Dubai gibt es absolut nichts, woran man den Laden festmachen könnte.
und Briefkästen verschicken zwar schon mal nervige Emails aber zu mehr reicht es nun wahrhaftig nicht.
Denkt da mal Ruhe drüber nach, bevor ihr hier juristische Tiefgänge anzettelt....

Dagegen war fabrikeinkauf was solides

PS: und einer Lichtensteiner (Mobilfunk) nummer...)
Alt 14.11.2007, 21:30:03   #477 (permalink)
Rookie

Freeman wurde noch nicht oft bewertet

Hallo zusammen,

am Wochenende bin ich auch darauf reingefallen. Ich hab zuerst mal als Test
die Daten auf der Startseite ausgefüllt. Es steht ja daneben das es 14 Tage kostenlos ist. Hab aber glaub am Anfang aus Spass zum Teil falsche Daten eingegeben und dummerweise auf speichern gedrückt. Mir war aber zu der Zeit nicht klar das man damit gleich einen Vertrag abschliesst. Ich hab aber beim Browser nochmal auf zurück gedrückt und wollte meine richtigen Daten eingeben. Das war aber nicht mehr möglich. ICh hab dann meine richtigen Daten eingegeben und unter einer meiner anderen e-mail-Adressen gespeichert. ICh hab sofort so ein e-mail von Nachbarschaft24 an meine 2. e-mail-Adresse (mit meinen richtigen Daten) erhalten. Ich hab die AGB gelesen und dann hab ich erst einen böse Vorahnung bekommen das ich Mist gebaut habe. Hab dann auch noch mit dem angezeigten Link die e-mail bestätigt.

Zitat von :
Hallo .....,

wir freuen uns, dich als neues Mitglied von nachbarschaft24.net begrüßen zu dürfen.

Klicke auf den nachfolgenden Link, um dein Profil zu erstellen. Nur so können wir die passenden Kontakte aus deiner Nachbarschaft und Umgebung für dich selektieren.

Bitte klicke diesen Link:
http://www.nachbarschaft24.net/profil.php?t=48f9460ac5c700864b46

Bitte fülle dein Profil vollständig aus, damit wir damit beginnen können, dir passende Kontakte für Sport-, Freizeitaktivitäten, Partnerschaften oder einfach nur aufregende Abenteuer bereit zu stellen.

u. s. w.
Ich hab an die verschiedenen e-mailadressen von denen geschrieben:

Zitat von :
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich am 10.11.2007 bei ihrem Service Nachbarschaft24
angemeldet. Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft im Rahmen
des gesetzlichen 14-tägigen Wiederufrechts beenden.
Ich bitte Sie daher meinen Account zu löschen.
Ich bitte Sie schnellstens um Bestätigung des Wiederrufs.

Mit freundlichen Grüßen
Ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten.
Fogende Adressen haben nicht bei mir funktioniert:
info24@nachbarschaft24.net
info@nachbarschaft.net
support@nachbarschaft24.com

Folgende scheinen okay zu sein:
support@nachbarschaft24.net
service@nachbarschaft24.net

Ich frag mich ob die vielleicht mit Absicht nicht Antworten bis die 14 Tage vorbei sind. Frage mich auch ob es Sinn macht dort mal anzurufen und zu fragen was los ist.

Am Montag hab ich dann auch noch Post an meine erste Adresse (die mit den eventuell falschen Daten) bekommen:

Zitat von :
Lieber Nachbar(In),

schön, dass du dich am 10.11.2007 bei uns angemeldet hast. Deine Anmeldung wurde erfolgreich durchgeführt und deine Daten befinden sich gerade in der Bearbeitung.

Wir möchten dir gerne dein Profil zustellen. Benötigen hierfür aber deine vollständigen Daten.
Bitte klicke auf folgenden Link, um deine Daten zu vervollständigen und auf Richtigkeit zu prüfen. Sollten Angaben fehlen, ergänze diese einfach in der Datenmaske.

http://www.nachbarschaft24.net/profil.php?t=6e1b7bd34cc79e6c7042

Bitte beachte auch: Um alle Nachbarn in deiner Umgebung zu finden, solltest du darauf achten, dass dein Profil vollständig ausgefüllt ist und deine Daten korrekt sind.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unser Service-Center.
Diese hab ich aber nicht bestätigt ! Außerdem steht dort im gegensatz zur anderen e-mail "Lieber Nachbar" und nicht mein richtiger Name. Weiss jemand ob ich mit dieser
e-mail auch einen Vetrag abgeschlossen hab ? Oder erst wenn ich auf den Link klicke?
Freeman ist offline  
Sponsored Links
Alt 14.11.2007, 21:43:39   #478 (permalink)
Commander

Benutzerbild von Captain Picard

Captain Picard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat von Freeman Beitrag anzeigen:
Frage mich auch ob es Sinn macht dort mal anzurufen und zu fragen was los ist.
Warum willst du mit Liechtensteiner Handys telefonieren und sinnlose Brieffreundschaften pflegen?
Alt 14.11.2007, 21:51:02   #479 (permalink)
Rookie

Gischti wurde noch nicht oft bewertet

Hi,hier scheint es ja einen riesen wirbel um nachbarschaft24,was ich allerdings sehr gut verstehen kann,denn ich bin selbst auf diese dubiose seite reingefallen!

Ich bin einen email-link,dieser email geolgt>
Als ich mich auf dieser seite angemeldet hatte......WAR IN KEINSTER WEIßE IRGENDWELCHE NUTZUNGSKOSTEN ERSICHTLICH,weder war von einem testzugang noch von 9euro im monat die rede,der anmelde bildschirm hatte sich komplett von dem jetztigen anmelde bildschirm unterschieden!
Nur leider kann ich dies jetzt nicht mehr beweißen,vielen usern die sich auf dieser seite angemeldet haben ist das aufgefallen!
Hatte danach mich danach,nicht nochmal dort eingelogt und diese seite vergessen,nach etwa 14tagen kam diese mail>>>>

Zitat von :
Hallo xxxxxxxxxxx,

du hast bei unserem Gewinnspiel einen unserer Preise gewonnen.

Wir gratulieren dir hiermit herzlich zu deinem Gewinn.

Leider konnten wir dir diesen nicht auf dem Postweg zustellen, da deine Adresse nicht bekannt war und die Post somit leider an uns zurück geschickt wurde. Wir möchten dir natürlich deinen Gewinn trotzdem zustellen und bitten dich hiermit um die Eingabe deiner korrekten Adresse.

********************************************************************** ************
Klicke diesen Link, um deine Adresse zu korrigieren:
http://www.nachbarschaft24.net/daten_korrektur.php?t=xxxxxxxxxx
********************************************************************** ************

Sobald du deine Adresse korrigiert hast, senden wir dir umgehend deinen Überraschungs-Gewinn zu.
Was genau du gewonnen hast, erfährst du in den nächsten Tagen von uns.

Solltest du Probleme bei der Eingabe deiner Adresse haben, kannst du uns diese zusätzlich an die E-Mail-Adresse: meineadresse@nachbarschaft24.net senden. Teile uns darin bitte zudem deine Anmelde-E-Mail mit, damit wir dich schnellstmöglich zuordnen können.
<<<<<<<so da bin ich dann dem link gefolg und hab meine adresse geändert,da ich nen zahlendreher in der plz hatte......und dann dauerte es nicht sehr lange und ich bekam diese email>>>>>>

Zitat von :
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

wir freuen uns, dass Sie sich unserer Community am 12.10.2007 angeschlossen haben.

Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern eines exklusiven Hotelgutscheins in Höhe von 500 Euro!! Wir gratulieren Ihnen! Sie können den Gutschein hier abrufen:
http://www.nachbarschaft24.net/gewinn.php?t=1501bb82815xxxxx

Ihr aktuelles Profil sehen Sie hier:
http://www.nachbarschaft24.net/profil.php?t=xxxxxxxxxxxxx

Ihr 14 Tage kostenfreier Zugang ist abgelaufen. Gemäß Ihrer Zustimmung berechnen wir Ihnen heute die fällige Nutzungsgebühr von:

Rechnungsbetrag: 54,00 Euro
----------------------------------------------------
Gesamtbetrag: 54,00 Euro

Begleichen Sie bitte beigefügte Rechnung innerhalb der nächsten 7 Tage auf das folgende Konto:

Empfänger: Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)
Bank: Commerzbank
Kontonummer: 64xxxx
Bankleitzahl: 50xxxx
Iban: DE63xx
Swift: COBxxx
Verwendungszweck: xx

(Bitte überweisen an den aufgeführten Empfänger! Nicht Projektname aufführen.)

Sobald die Rechnung beglichen ist, werden wir Ihren Zugang wieder frei schalten, so dass Sie weiterhin Ihre Nachbarschaft kennen lernen können.
>>>>So und nu hab ich langsam gemerkt,das ziemlich übel übern nuggel gezogen wurde! Fix ne kündigung geschrieben,gebeten meinen account zu löschen und mich geweigert den verlangten betrag zu zahlen und daraufhin kam prombt ne email von ihnen>>>
Zitat von :
>ehr geehrter Herr Christian xxxx,

noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich,
dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter
Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie
nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart
abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres
Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass
eine Gebühr im voraus zu leisten ist.

Sehr geehrter Herr Christian xxxxxxx,

noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich,
dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter
Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie
nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart
abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres
Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass
eine Gebühr im voraus zu leisten ist.
<<<<<<
Wie gesagt es war aufjedenfall nirgedes irgendwo zusehen das ich eine nutzungsgebühr aufbringen muss,ich bin mir ganz sicher!!!!!!!!!
Jetzt befindet sich ja auf dem anmelde bildschirm links ein sehr kleines kästchen in dem die nutzungsgebühr in kleiner schrift aufgeführt wird!
Hilfe ich weiß absolut nich mehr weiter.....!
Sorry das der beitrag ein bissl länger geworden ist!

Geändert von Juri Grund: an mehreren Stellen anonymisiert
Gischti ist offline  
Alt 14.11.2007, 21:56:47   #480 (permalink)
Grand Senior Member

Benutzerbild von jupp11

jupp11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat von Gischti Beitrag anzeigen:
Hilfe ich weiß absolut nich mehr weiter.....!
Lesen und entspannen.

Abofallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkasso

Dir ist schon klar, das du nicht der erste bist, der das fragt nach fast 500 Postings?
Thema geschlossen

Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines > Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Lesezeichen

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/49498-reingefallen-auf-nachbarschaft24-com-nachbarschaft24-net-meinnachbar-net.html
Erstellt von For Type Datum
Nachrichten zum Mitmachen - YiGG.de This thread Refback 09.01.2010 16:15:48
PD Dr. iur. Klaus Richter |Newsdetail This thread Refback 04.01.2010 11:25:12
Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - YiGG.de This thread Refback 23.12.2009 13:58:20
Alle neu eingestellten Beiträge der letzten 24 Stunden This thread Refback 23.12.2009 11:00:32
Warnung vor www.nachbarschaft24.net • phpBB.de This thread Refback 07.12.2009 00:06:19
Anwaltsschreiben von F.M. Forderung von Nachbarschaft24.net - Seite 2 - Beepworld.de Forum This thread Refback 05.12.2009 23:29:14
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! • Thema anzeigen - Inkasso-Stalking This thread Refback 05.12.2009 19:29:54
Nachbarschaft24.net Betrug? This thread Refback 30.11.2009 18:41:19
Untitled document This thread Refback 30.11.2009 17:10:47
wer hat ist schon erfarung mit nachbarschaft24 gemacht | COSMiQ This thread Refback 30.11.2009 17:07:30
Inkasso-Stalking ? abzock.net Post #0 Refback 29.11.2009 22:11:20
2009 November 29 | MG Blog This thread Refback 29.11.2009 12:22:33
Forum - Lust auf Abnehmen This thread Refback 29.11.2009 11:43:44
TP: [Privatrecht] Nachbarschaft 24, was soll ich machen? - TP Hilfe Forum -- Anleitung - Tutorial - Workshop... This thread Refback 28.11.2009 17:27:51
Die Nebelkerzenmethoden der Nutzlosbranche und Ihrer Rechtsanwälte (Nachbarschaft24) - Antispam e. V. This thread Refback 28.11.2009 15:13:53
PD Dr. iur. Klaus Richter |Newsdetail This thread Refback 27.11.2009 21:30:46
nachbarschaft24: Dubiose Drohungen sollen neues Geld bringen: computerbetrug.de und dialerschutz.de This thread Refback 27.11.2009 11:17:20
nachabrschaft24, muss ich zahlen | COSMiQ Post #0 Refback 26.11.2009 08:52:47
Camp Firefox • Thema anzeigen - nachbarschaft24 nervt Post #0 Refback 25.11.2009 17:39:35
Untitled document This thread Refback 25.11.2009 09:51:58
Laugks - Personen / Infos zu Name Laugks - Personen-Suchmaschine yasni.de Post #0 Refback 18.11.2009 20:15:51
Mahnbescheid ausfüllen, DRINGEND HILFE BENÖTIGT BITTE. - Plauderecke - PHPKIT Supportforum This thread Refback 13.08.2009 23:36:27
Österreich: Top-Ten der dubiosen Seiten veröffentlicht: computerbetrug.de und dialerschutz.de This thread Refback 14.04.2009 23:27:26
Österreich: Top-Ten der Abzocker-Seiten veröffentlicht: computerbetrug.de und dialerschutz.de This thread Refback 13.04.2009 06:10:50
piranho.de - Sites Linking in - from Alexa This thread Refback 06.04.2009 10:39:22
Urteil: Keine Zahlungspflicht bei nachbarschaft24.net: computerbetrug.de und dialerschutz.de This thread Refback 10.02.2009 19:20:36
Forum: Medienwelt - Nachbarschaft254.de... was Neues!! - Gesamte Diskussion - urbia.de This thread Refback 26.01.2009 11:40:53
Medienwelt - Nachbarschaft254.de... was Neues!! - von rienchen77 am 26.01.09, 11:10:07 Uhr - urbia.de This thread Refback 26.01.2009 11:14:45
Medienwelt - Nachbarschaft254.de... was Neues!! - von rienchen77 am 26.01.09, 11:07:17 Uhr - urbia.de This thread Refback 26.01.2009 11:10:13
uClue - Reingefallen auf nachbarschaft24.com This thread Refback 17.01.2009 10:47:18
Nachbarschaft24.de - ForumBase This thread Refback 08.01.2009 21:07:17
Urteil: Keine Zahlungspflicht bei nachbarschaft24.net: computerbetrug.de und dialerschutz.de This thread Refback 22.12.2008 10:24:36
Medienwelt - Nachbarschaft24 (Inkassobrief) - Forenarchiv - urbia.de This thread Refback 12.12.2008 08:07:24
Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - nachbarschaft24.com - Neues von der Nutzlosbranche Post #0 Refback 08.12.2008 09:58:20
Nachbarschaft24.net/toefl - Seite 2 - Civilization Webring Forum This thread Refback 04.12.2008 12:35:10
Medienwelt - Nachbarschaft24 (Inkassobrief) - von salatschnecke74 am 04.12.08, 08:10:47 Uhr - urbia.de This thread Refback 04.12.2008 11:43:43
Forum: Medienwelt - Nachbarschaft24 (Inkassobrief) - Gesamte Diskussion - urbia.de This thread Refback 04.12.2008 08:49:27
Medienwelt - Nachbarschaft24 (Inkassobrief) - von kirstin71 am 04.12.08, 07:46:14 Uhr - urbia.de This thread Refback 04.12.2008 08:11:55
Internet-Abzocke - Kummerkasten - Allroundboard4you This thread Refback 03.12.2008 18:35:55
Ich hab ein problem mit nachbarschaft 24? - Yahoo! Clever This thread Refback 23.11.2008 13:42:55
bizzymontana24 | Titelseite - KWICK! Community This thread Refback 08.11.2008 22:44:04
wer-weiss-was | Post #0 Refback 04.11.2008 01:53:26
Inkasso-Stalking.de - Was ist Post #0 Refback 25.10.2008 14:07:23
Re: Nachbarschaft24.net This thread Refback 17.10.2008 14:50:58
Unbenanntes Dokument This thread Refback 15.09.2008 21:24:37
Forum: Computer & Technik - Jemand da der auf Post #0 Refback 14.09.2008 21:39:42
Hilfe! Nachbarschaft24 - Seite 2 - Entergaming Forum This thread Refback 14.09.2008 12:17:55
Notizen aus der Provinz - Kommt ne Rechnung geflogen, vom Postboten ins Haus ... This thread Refback 14.09.2008 11:34:48
Mahnbescheid ausfüllen, DRINGEND HILFE BENÖTIGT BITTE. - Plauderecke - KitNetwork Supportforum This thread Refback 13.09.2008 11:33:06
Musik-Sammler.de - Forum / Wisst Ihr was mich ankotzt? This thread Refback 11.09.2008 19:50:02
ABZOCKFALLEN im Internet! - U2-Forum.de This thread Refback 02.09.2008 13:18:06
NRW Community und Chat mit Nachrichten aus Nordrhein Westfalen - My-NRW.de This thread Refback 27.08.2008 12:09:03
augsblog.de - Notizen aus Politik, Verbraucherschutz und Medien. - Part 27 This thread Refback 15.08.2008 18:41:07
Wann habe ich von nachbarschaft24.net ruhe? - Yahoo! Clever This thread Refback 09.08.2008 15:15:14
Nachbarschaft24.net zahlen oder nicht?? - Yahoo! Clever This thread Refback 04.08.2008 10:33:46
Kommt ne Rechnung geflogen, vom Postboten ins Haus ... This thread Refback 30.07.2008 13:53:27
digi500 - web promotion blog: Nachbarschaft24 - Fortsetzung This thread Refback 25.07.2008 19:31:19
wer hat ist schon erfarung mit nachbarschaft24 gemacht | Lycos iQ This thread Refback 24.07.2008 14:23:25
Nachbaschafthilfe übers Internet ein Betrug? | Lycos iQ This thread Refback 22.07.2008 19:32:42
MyProblems.de - Was Tun bei Mahnungen von Nachbarschaft24.net??? This thread Refback 22.07.2008 16:13:24
www.deine-nachbarn24.net - Seite 7 - Diät Abnehmen Naschkatzen This thread Refback 22.07.2008 15:39:25
Thomas Hölscher Blog Archiv Nachbarschaft24.net - oder: Abzockergrüße aus Dubai This thread Refback 20.07.2008 18:42:18
Supportnet Forum: IP-Klau durch Hacker? Post #0 Refback 20.07.2008 01:22:46
movie2digital.de | Druckvorschau: Mahnung von This thread Refback 18.07.2008 18:20:54
Helft mir bitte mal, Sohn meldet sich bei einem Onlinedienst an - BMW-Treff Forum This thread Refback 18.07.2008 09:22:23
Mehr Buddhas braucht das Land - Plaudertheard - Forum: FC Bayern München - transfermarkt.de This thread Refback 17.07.2008 23:24:39
forum.achnein.de | Computer und Internet | This thread Refback 15.07.2008 21:13:22
forum.achnein.de | Computer und Internet | This thread Refback 13.07.2008 19:02:44
Das ultimative Banditforum :: Thema anzeigen - Deutsche Inkassostelle GmbH Post #0 Refback 12.07.2008 15:53:58
forum.achnein.de | Computer und Internet | This thread Refback 12.07.2008 14:12:51
Mahnung Nachbarschaft24!!! ...was soll ich tun? - Yahoo! Clever Post #0 Refback 12.07.2008 13:29:03
Warnung vor Movie Scout This thread Refback 12.07.2008 00:55:03
verstoss-melden Blog Archive Interessanter WDR-Bericht zum Thema Abzocke im Internet This thread Refback 10.07.2008 10:12:29
movie2digital.de | Druckvorschau: Mahnung von This thread Refback 09.07.2008 18:06:34
Nachbarschaft24.net - Spam ohne Ende! - Xantiva.de This thread Refback 09.07.2008 14:37:36
movie2digital.de | Laberecke | Mahnung von This thread Refback 09.07.2008 12:50:07
movie2digital.de | Laberecke | Mahnung von This thread Refback 03.07.2008 14:28:46
movie2digital.de | Laberecke | Mahnung von This thread Refback 02.07.2008 23:11:05
Nachbarschfaft24? - Yahoo! Clever This thread Refback 01.07.2008 20:11:51
Antworten auf Fragen von elly96 This thread Refback 30.06.2008 17:59:18
Abzocke This thread Refback 28.06.2008 18:46:34
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - nachbarschaft24.com - Neues von der Nutzlosbranche Post #0 Refback 28.06.2008 17:30:37
Inkasso-Stalking - Cb-Wiki Post #0 Refback 28.06.2008 13:58:50
meinnachbar.net Web Search - Who.is This thread Refback 28.06.2008 09:06:46
digi500 - web promotion blog This thread Refback 27.06.2008 19:06:23
Forum@Spielesite.com - Plaudern - Diskutieren und neue Leute kennenlernen This thread Refback 26.06.2008 23:50:05
Notizen aus der Provinz This thread Refback 26.06.2008 15:09:40
piranho - web development community This thread Refback 26.06.2008 13:39:33
Thema anzeigen - nachbarschaft24 nervt Post #0 Refback 24.06.2008 10:35:07
leben - Notizen an das Leben - O mundo entre amigos This thread Refback 22.06.2008 18:22:13
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 21.06.2008 14:44:48
Inkassoauftrag! Was jetzt tun? - ForumBase This thread Refback 19.06.2008 09:17:24
Habe mich bei nachbarschaft24.de angemeldet, jetzt wollen die plötzlich Geld von mir! Ist das rechtmässig? | Lycos iQ Post #0 Refback 18.06.2008 15:47:26
Kommt ne Rechnung geflogen, vom Postboten ins Haus … Notizen aus der Provinz This thread Pingback 16.06.2008 20:50:24
- Gästebuch, Seite 1 - Clan High school Musical Clan - KWICK! Community Post #0 Refback 15.06.2008 14:16:46
forum.computerbetrug.de | Mister Wong This thread Refback 14.06.2008 19:28:24
Nachbarschaft24.net - ABZOCKE !!!! - Depri.ch This thread Refback 13.06.2008 23:15:00
Ich bin auch bei nbs24.net rein gefallen.Was sollte ich den nun tun?Habe schon eine Mahnung von einem Inkasso! - Yahoo! Clever This thread Refback 13.06.2008 08:21:19
Brennmeister - The Community :: Thema anzeigen - Man droht mit Anzeige.. nachbarschaft24 Post #0 Refback 12.06.2008 17:41:08
einfach mal so :: Trickbetrüger - Nachbarschaft24 This thread Refback 11.06.2008 22:51:54
Hilfe! Nachbarschaft24 - Entergaming Forum This thread Refback 10.06.2008 21:03:25
nachbarschaft24.at ABZOCKE | HILFE was soll ich tun?! - dancecharts.at forums This thread Refback 09.06.2008 20:03:11
Re: Nachbarschaft24.net - Sendeschluss! / tvforen.de - Die Fernseh-Diskussionsforen This thread Refback 09.06.2008 09:39:38
Hat jemand auch neg.Erfahrungen gemacht bei NACHBAR24? This thread Refback 07.06.2008 21:47:12
Bitte um Hilfe!!! Inkasso Zahlungsforderung | Off-Topic & Smalltalk - Seite 2 This thread Refback 05.06.2008 22:02:00
nachabrschaft24, muss ich zahlen | Lycos iQ Post #0 Refback 05.06.2008 18:00:00
Kann jemand mir bitte helfen? Ich habe die Rechnung von Nachbarschaft24 nicht bezahlt und habe von Deutsche Inkassostelle schriftlich aufgefordet zu bezahlen. | Lycos iQ This thread Refback 05.06.2008 17:29:05
Wer kann mir helfen und kennt sich aus? Wirklich dringend...? - Yahoo! Clever Post #0 Refback 05.06.2008 09:28:59
movie2digital.de | Laberecke | Mahnung von This thread Refback 04.06.2008 20:56:40
USB - The Hardtechno Family > !ACHTUNG! www.nachbarschaft24.net This thread Refback 04.06.2008 20:07:25
vertragsabschluss ohne unterschrift | Lycos iQ This thread Refback 04.06.2008 16:03:05
vertragsabschluss ohne unterschrift | no problem! This thread Refback 04.06.2008 15:52:03
DIE KASTANIE - Seite 93 - BRIGITTE.de-Community Post #0 Refback 04.06.2008 13:41:10
www-Betrug - Virtueller Scheisshaufen² This thread Refback 03.06.2008 07:33:40
Thomas Hölscher Blog Archiv Nachbarschaft24.net - oder: Abzockergrüße aus Dubai This thread Refback 02.06.2008 19:52:39
Web 2.0. -Falle Bsp nachbarscht24.net - Telefon-Treff This thread Refback 02.06.2008 12:08:02
hab die zweite mahnung von nachbarschaft24 bekommen von 61 Euro.hab voher nicht mal ne erste mahnung bekommen.muß ich das jetzt bezahlen? - T-Online iQ Post #0 Refback 02.06.2008 10:45:31
Nachbarschaft24 scam - English Forum Switzerland Post #0 Refback 01.06.2008 12:53:00
!ACHTUNG! www.nachbarschaft24.net - USB - The Hardtechno Family This thread Refback 29.05.2008 12:28:26
Wie ist der Leumund von der Plattform Post #0 Refback 28.05.2008 15:15:49
Anmeldung Nachbarschaft 24, will Widerspruch, welche @-Adresse? - Yahoo! Clever This thread Refback 28.05.2008 14:43:20
Netsolution FZE | Abzocknews Post #0 Refback 28.05.2008 07:47:53
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 27.05.2008 12:26:14
IP Numarasiyla adres bulunabilirmi? - Sayfa 2 - BeCeRiKsIzLeR BoArD This thread Refback 27.05.2008 00:59:57
movie2digital.de | Laberecke | Mahnung von This thread Refback 26.05.2008 19:00:21
Ich kriegs Kotzen.. Hilfe bei Internetabzocke Post #0 Refback 23.05.2008 18:52:10
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 22.05.2008 17:09:28
Internet Abzocke | Sonstiges (Plauderecke) Forum This thread Refback 22.05.2008 15:28:21
Connection Enterprises Ltd. | Abzocknews Post #0 Refback 22.05.2008 12:58:59
Auf gute Nachbarschaft mit Nachbarschaft24 | Abzocknews Post #0 Refback 21.05.2008 19:30:07
movie2digital.de | Laberecke | Mahnung von This thread Refback 20.05.2008 22:03:36
nachbarschaft24.net - Kampf gegen Spam und Terror im Internet - HilfDirSelbst.ch - Forum This thread Refback 20.05.2008 21:28:48
nachbarschaft24 fragt nach Sven | Augsblog.de This thread Refback 20.05.2008 07:44:25
Komische Rechnung erhalten - Krawall Foren This thread Refback 19.05.2008 21:28:37
Svens wird Zwangsmitglied bei nachbarschaft24 | Augsblog.de Post #0 Refback 19.05.2008 21:18:22
Nachbarschaft24.net - ABZOCKE !!!! - Depri.ch This thread Refback 19.05.2008 20:25:09
www.deine-nachbarn24.net - Diät Abnehmen Naschkatzen This thread Refback 19.05.2008 19:25:13
movie2digital.de | Laberecke | Mahnung von This thread Refback 19.05.2008 17:41:37
nachbarschaftspost.com: Opfer sollen 216 Euro zahlen: computerbetrug.de und dialerschutz.de This thread Refback 19.05.2008 13:30:31
Ich habe ein Problemchen mit der Site nachbarschaft24.net - WinBoard - Die Windows Community This thread Refback 19.05.2008 11:09:31
movie2digital.de | Laberecke | Mahnung von This thread Refback 19.05.2008 11:03:49
Inkasso-Stalking | Augsblog.de Post #0 Refback 19.05.2008 08:43:38
SuperComm | Abzocknews Post #0 Refback 19.05.2008 08:42:19
Problem mit der Fa. Netsolution (?) - Security Forum This thread Refback 18.05.2008 22:12:01
Nachbarschaft 24 - Rechnung?! - WCM Forum This thread Refback 18.05.2008 21:39:06
Omen Memorial Forum | www.wer-bumst-mich.de Post #0 Refback 18.05.2008 20:44:39
Nachbarschaft24.net dreiste Webseite! | DonRivas.ch This thread Refback 18.05.2008 20:34:43
Warnung vor www.nachbarschaft24.net - WHL Community Foren This thread Refback 18.05.2008 18:49:07
Komische Rechnung erhalten - Krawall Foren This thread Refback 18.05.2008 17:13:30
Warnung vor Movie Scout This thread Refback 18.05.2008 14:19:41
ab wann beginnt This thread Refback 18.05.2008 13:30:35
Nbs24.net widersprochen...neue e-mail? - Yahoo! Clever This thread Refback 18.05.2008 12:37:52
DSDS Blog: Nachbarschaft24.net - Nicht mit uns ! Post #0 Refback 18.05.2008 11:39:46
Allgemein-Forum | Online- und PC-Sicherheit - Achtung versteckte Internetkosten This thread Refback 18.05.2008 11:30:01
nachbarschaft24.de betrug was soll ich tun,hab ne inkasso bescheid bekommen,zahlen oder nicht??? | Lycos iQ Post #0 Refback 18.05.2008 09:47:26
Bin auf Nachbarschaft 24 reingefallen!Was nun? - Yahoo! Clever Post #0 Refback 18.05.2008 04:06:36
nachbarschaftspost.com: Opfer sollen 216 Euro zahlen: computerbetrug.de und dialerschutz.de This thread Refback 18.05.2008 00:06:53
Habe mich bei nachbarschaft24.de angemeldet, jetzt wollen die plötzlich Geld von mir! Ist das rechtmässig? | Lycos iQ Post #0 Refback 17.05.2008 23:40:52
ist nachbarschaft24 betrug? - Security Forum This thread Refback 17.05.2008 23:22:46