![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (119) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #33 (Permalink) | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
![]() | Zitat von :
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #34 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Da braucht der mehr als einen Tag. Ich denke eher, die werden direkt beim Einwerfen gehäckselt und verpackt.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) |
| |
| | #35 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 17.04.2002
![]() | Ist doch nichts besonderes. Die Londoner "Universaladresse" beherbergt noch weitaus mehr Unternehmen.
__________________ "If God hadn't meant for them to be sheared, he wouldn't have made them sheep." |
| |
| | #36 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 15.10.2007
![]() | hey ich bin leider auch drauf reingefallen. und widerrufen kann ich aus den o.g. gründen auch nicht. allerdings meine ich, dass bei meiner anmeldung (9.10.) noch nichts von einem kostenpflichtigen dienst stand, kanns aber leider nicht beweisen. also außer warten kann man nichts machen? |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #37 (Permalink) | |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
![]() |
"Leider ist die Übermittlung Ihrer Mail nicht vollständig. Wir bitten um erneute Übermittlung der Mail." Nach erneuter Übermittlung dann: "Leider ist auch Ihre neue Mail nicht vollständig übermittelt worden, sodass eine Bearbeitung nicht möglich ist. Bitte senden Sie uns Ihre Mail erneut oder übermitteln uns Ihr Schreiben postalisch." Mit diesen Mätzchen kann man schon mal alles einige Tage verzögern | |
| |
| | #38 (Permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
![]() ![]() | Hier sind noch Kontaktadressen. Vielleicht geht googlemail. |
| |
| | #39 (Permalink) | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
![]() |
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #40 (Permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
![]() |
Die Meinungen der Gelehrten, ob ignorieren oder sinnlose Zustellversuche durchzuziehen, gehen auseinander. Persönlich halte ich das für Beruhigungstaktik, die das Gefühl vermitteln soll, das Menschenmögliche getan zu haben.
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen | |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |