![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (159) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 09.10.2007
|
Auf der Startseite steht: Lerne nette Menschen kennen, melde dich jetzt an und teste unsere Community vierzehn Tage kostenlos. Danach fällt ein 9 Euro Monatsbeitrag an, welcher dich berechtigt, zwei Jahre unser Netzwerk zu nutzen. Erfahre jetzt, was in deiner Nachbarschaft passiert. | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #22 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 14.10.2007
| das mit den 9 euro habe ich definitiv übersehen, du hast recht! nur habe ich dann sofort versucht, zu widerrufen, ging aber nicht, die mails kamen alle zurück. werde auf die schriftliche mitteilung warten und dann wohl widerrufen müssen. |
| |
| | #23 (permalink) | |||
| Chaostheoretiker ![]() |
Zitat von :
Zitat von :
http://www.rakftz.com/en/clients_details.php?id=2957 Beschwert Euch doch alle mal beim Hochehrwürdigen Scheich - ich mein das ernst ! http://www.rakftz.com/en/contact_us.php
__________________ Die Ausgestaltung der 0900-Nummernvergabe im Zusammenspiel mit "Mißbrauchsbekämpfungs-Stellen" von derartiger Ineffizienz wirkt gewollt Kurth, go home! Aka-Aka ist hier Sponsor. Wer will auch? | |||
| |
| | #24 (permalink) |
| Ich schlage mich immer noch damit herum, ob es nicht besser ist, innerhalb der Frist per Einschreiben zu widerrufen. Bei mir stand da noch ne Schweizer Adresse. "Der Widerruf ist zu richten an: Beauftragtes Servicecenter Europe: Servicecenter/myneighbour Via Vorame 98 6612 Ascona Schweiz Das Widerrufsrecht erlischt, wenn wir mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen haben. Das Widerrufsrecht erlischt auch, wenn Sie die Ausführung der Leistung selbst veranlasst haben. Sie veranlassen die Ausführung der Dienstleistung, wenn Sie sich die von uns bereitgestellten Leistungen herunterladen. Ferner veranlassen Sie die Ausführung der Dienstleistung durch Übermittlung von Informationen, die zur Ausführung der Dienstleistung benötigt werden. Nicht darunter fallen Informationen, die für den Vertragsschluss benötigt werden." |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #25 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 14.10.2007
| ein user hat unter _nicht reingefallen_ seinen widerruf an info@nachbarschaft24.com gesandt, die mail ist nicht zurückgekommen, habe gleiches eben auch gemacht - scheint angekommen zu sein, hoffe jetzt auf bestätigung. |
| |
| | #26 (permalink) |
| Chaostheoretiker ![]() | Getting MX record for nachbarschaft24.com (from local DNS server, may be cached)... Got it! Host Preference IP(s) [Country] mail.nachbarschaft24.com. 10 80.86.200.246 [CH] [wie condome.tv, wie xentria.de - aber das wissen wir ja schon] [netname: CH-NEXLINK-NET3 descr: green.ch AG, Brugg, Switzerland] Trying to connect to all mailservers: mail.nachbarschaft24.com. - 80.86.200.246 [Successful connect: Got a good response [250 Ok]] (took 1.657 seconds) NOTE: This tool does NOT attempt to determine if an E-mail address exists!
__________________ Die Ausgestaltung der 0900-Nummernvergabe im Zusammenspiel mit "Mißbrauchsbekämpfungs-Stellen" von derartiger Ineffizienz wirkt gewollt Kurth, go home! Aka-Aka ist hier Sponsor. Wer will auch? |
| |
| | #27 (permalink) | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
|
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #28 (permalink) |
| Aus welchem Grund? Das Widerspruchsrecht ist lt. deren eigenen Bedingungen nicht vorzeitig erloschen, wenn man nur seine eigenen Daten eingegeben hat. |
| |
| | #29 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 05.10.2007
| ja die einzige adresse, wo der widderuf nicht als MAILER-DAEMON-quatsch zurückkommt ist info@nachbarschaft24.com, bestätigt wird er allerdings nicht, was auch egal ist, aktzeptieren werden sie den widerruf auf keinen fall, darauf wette ich, sollte euch aber keine kopfzerbrechen machen , genauso sinnlos ist es, denen briefe (mit briefmarken) zu schicken, da wäre es sinnvoller das geld für porto an eine hilfsorginastion zu spenden (ganz im ernst) es ist ein neuer trick emailadressen anzugeben, wo jede mail als MAILER-DAEMON zurückkommt, genausowenig werden eingeschriebene briefe angenommen, wo den auch, in dubai auf einer herrentoilette?mein rat: schreibt einen widerruf an die angegebenn emailadresse, in diesem fall eben support@nachbarschaft24.net und fertig, egal ob ihr diesen MAILER-DAEMON-quatsch bekommt; speichert alles, macht screenshots, ladet die seiten runter, so wie sie zum jetzigen zeitpunkt online sind (wichtig ist immer: beweise sichern); also mehr könnt ihr für solche herrschaften nicht tun und das wissen die auch |
| |
| | #30 (permalink) |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
|
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! |
| |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |