![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (137) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#2771 (permalink)
| |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
![]() |
1) Das lesen: Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief 2) Das schauen: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| |
| | #2772 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 20.02.2008
![]() | Ich würde es nicht begrüßen, wenn hier, wenn auch nur vorübergehend, geschlossen würde. Nach der Massenmail mit der DIS Mitte des Monats dürfte es jetzt spannend werden, wie es weitergeht. Ich glaube nicht, dass mit der Inkassomail Schluss ist. Der nächste Schritt dürfte jetzt kommen. Die Ich Auch's, es sind ja nicht sooooo viele, sollte man halt in Kauf nehmen. |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #2773 (permalink) | |
![]() |
sind nur kurzfristig, wenn mal wieder jeder mittteilt, dass er Müll im Mailfach oder Briefkasten hatte. Dutzende Mal me too ist für zigtausende von Lesern nicht gerade das Gelbe vom Ei.Würden wir nicht ab und zu bremsen, wären es seit dem 13.Februar hunderte, die mitteilen, dass Müllpost eingetroffen ist und nicht einen Blick darauf verschwenden, was unmittelbar im Posting darüber steht. "Dank" der me toos wird das garantiert nicht untergehen, auch wenn der Thread mal vorübergehend geschlossen ist
| |
| | #2774 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 11.02.2008
![]() | Hallo Leidensgenossen! Bekam Heute auch endlich,das von eurer Seite angekündigte Schreiben des Inkassobüro´s. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um das von Euch genannte,sondern um die Deutsche Inkassostelle in Eschborn. Die von jener Stelle aufgezeigten Kosten,belaufen sich mittlerweile auf einen Betrag von 91,89 Euro. Dieser Betrag soll innerhalb von 5 Tagen,auf im Schreiben aufgeführtes Konto eingehen. Was mich allerdings stutzig macht,ist das besagtes Unternehmen lediglich unter einer 0180er Nummer zu erreichen ist. Meine Frage nun: Soll ich dieses Schreiben ernst nehmen oder ersteinmal unter Arschlecken ablegen? Zu einer eventuellen Prüfung von eurer Seite,hier die dazu gehörige E.-Mailadresse:www.deutsche-inkassostelle.de lurchi0266 |
| |
| | #2775 (permalink) | ||
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() |
Zitat von :
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | ||
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #2776 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 13.12.2007
![]() | Hallo, mir gibt jetzt allerdings zu denken das Eschborn ziemlich nah an meinem Wohnort liegt, was wenn die auf die Idee kommen Leute loszuschicken um das Geld einzutreiben? |
| |
| | #2778 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 16.03.2005
![]() |
| |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #2780 (permalink) | |
![]() | Zitat von macurio :