![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (162) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2721 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| nö, nur eine neue/alte Tarnadresse in der Ukraine , flammneu heute registriert
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #2722 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 22.02.2008
| Also erst mal danke und Super das es so ein Forum gibt, und nun mag ich mich auch mal ausheulen. ![]() Also ich bin wie die meisten auch voll drauf reingefall, ärger mich zimlich über mich selbst! ![]() bin aber auch erst wach geworden nachdem nach 2 wochen die erste E-Mail mit Rechnung kam, danach kammen nur 2 halb böse Mails, hab da drauf hin gegogglet und bin hier gelandet hab mich durchgelesen dann noch Katenjens Videos angeschaut und mich berühigt zurück gelehnt. ![]() Mein Postfach ist geduldig und hat platz ist halt nur lästig. Bis heute mir auch ebenfalls dieser uminöser Inkasso Brief ins Haus flatterte, ich vertrau auf die aus sagen hier aber ein ungutes gefühl bleibt doch. Ach zahlen soll ich 92,43 ich finds schon cool wie die immer wieder auf abweichende summen kommen^^ Am liebsten würd ich ja mal mit einem Anwalt gegen die vorgehn blos gehe ich davon aus das auch wenig sinn macht. Mal ne frage weis wer wie lange die nun Breifeschreiben bis die mal aufgeben und ob sie wirklich versuchen nen Titel zu Erwirken? Was ja nur geht wenn ich nicht wieder Spreche, wenn da mal nen schreiben kommt. Ich find das nur Lästig alles und mag das wieder los werden!! MfG & Danke Ghostace |
| |
| | #2723 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer ![]() | Hallo, lästig isses allemal. Aber ich persönlich finde Stechmücken z.B. lästiger. ![]() Wie schon gesagt, ein dickes Fell hilft gegen Mücken und Schwachsinnsmails sowie Briefe. Das schöne an der ganzen Abzockmasche ist, dass mehr und mehr Leute sensibilisiert werden und dann nicht mehr so schnell irgendwelchen Abzockern auf den Leim gehen. Muss man einfach mal positiv sehen Viele Grüße, Jens |
| |
| | #2724 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
| das weiß niemand, ist aber auch völlig wurscht wäre was völlig Neues, Sonnenfinsternisse sind öfter
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #2725 (permalink) | |
|
Hmm scheint die haben vor paar tagen eine Großsammlung an Inkasso briefen verschickt. In Anderen Foren steht auch was von Leuten sie solche Briefe bekommen haben ... aber sehr komisch das jeder andere Endsummen raus bekommt. ja die gute sache.. alle fallen drauf rein, alle finden dieses Forum, alle denken och sollen sie doch POST schicken. vllt. geht die [ edit] dann bald an Versandkosten Pleite @webwatcher .. danke - und sry. wegen der Email adresse hab da nicht mitgedacht das da meine Eigene auch steht. die von Nachbarschaft hattest du ja auch stehen gelassen. Geändert von webwatcher Grund: aus rechtlichen Gründen ein Wort editiert | |
| |
| | #2726 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 20.02.2008
| nach dem ich das Forum hier gefunden habe wegen der "nachbarschaft24.com" sache gehts mir doch recht gut! sind wirklich klasse ratschäge die man hier bekommt! und ich schau jetzt voller neugier jeden tag meineE-Mails durcu ob da villeicht doch noch was kommt von den [......] aus dem land der tausen Dühnen!! Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR |
| |
| | #2727 (permalink) | ||
| Rookie Registriert seit: 18.02.2008
|
Zitat von :
Ich hab übrigens auch die Mail Von: Rundschreiben <info@nachbarschaftsrv2 bekommen. Und jetzt ne Frage an die Spezialisten: Also das Amtsgericht München 1 ermittelt ja gerade (wie weiter vorne hier im Thread schon geschrieben) gegen Mittelsmänner die Geld über Ihr Konto geschleust haben. Beim Gericht hab ich bisher noch niemanden erreicht um genaueres darüber zu erfahren. So, und jetzt kommts: Wenn die DIS über Ihr Konto Geld für die Nachbarn einziehen, dann kommt das doch im Endeffekt auf dasselbe herraus wie das weshalb nun schon anderweitig ermittelt wird. Somit doch ein Grund die dann auch mal endlich dicht zu machen?!? Ich jedenfalls wawrte gerade jeden Tag auf das Inkassoschreiben. | ||
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #2728 (permalink) |
| ich bin noch einer von denen, die heute ein Schreiben von besagtem Inkassobüro bekam. Nach dem, was ich hier lese, beunruhigt mich nichts. Trotzdem wäre es mein größtes Interesse mit allen gegen diese Firma vorzugehen. Gemeinschaftsklage über Anwalt gegen Nachbarschaft24, wie auch immer. Warum denen massiv, aus der breiten Masse der Betrogenen oder verarschten die Zähne zeigen. Nur so wird das vielleicht ein Ende nehmen, wenn es an die große Glocke gehängt wird und in der Öffentlichkeit richtig breit getreten wird. So sind auch gleich Nachahmer gewarnt. Mich interessiert die Resonanz. |
| |
| | #2729 (permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| Briefkästen in Dubai verklagen? Außerdem Sammelklage gibt es nicht in Deutschland (egal wie man das nennt) Sammelklage
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #2730 (permalink) |
| Was den Briefkasten angeht, okay. Aber hat sich denn irgend jemand einmal juristisch beraten lassen und wenn es ein Patent gibt denen das "Maul" zu stopfen. Wäre doch eine massive Gegenmaßnahme. Warum das alles hinnehmen, wer sind wir denn? |
| |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |