![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (119) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 05.10.2007
![]() | der preis dort ist aber sehr gut versteckt, die ham sich wirklich alle mühe gegeben; Baniyas Road , Twin Towers Rm 217 is sicher die herrentoilette dort |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #13 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 27.02.2006
![]() | @ samspam: Du schuldest mir einen neuen Monitor, das Glas ist zersprungen, das Insekt krabbelt immer noch rum...
__________________ Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß (Wilhelm Busch) |
| |
| | #14 (Permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
![]() | auch im Nachbarforum eine Warnung http://www.antispam.de/forum/showthr...266#post127266
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen |
| |
| | #15 (Permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
![]() ![]() | Dort ist der Thread geschlossen. Ob die Probleme mit Claqueuren hatten? |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #16 (Permalink) | |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() |
http://www.rakbc.com/10010.html Vielleicht fragt ihr ganz harmlos, wieso man die Firma hier nicht finden kann http://ras-al-khaima.uaeincorp.com/ wer viel Zeit hat, könnte auch dort mal rumstöbern, ob er was Interessantes findet.
__________________ Forderungen, neue Märkte zunächst nicht bzw. schwach zu regulieren, sind grundsätzlich berechtigt. Ziel ist es, innovative Prozesse zu fördern, ohne wettbewerbliche Verzerrungen in Kauf zu nehmen.(Peter Knauth, Bundesnetzagentur) | |
| |
| | #17 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 05.10.2007
![]() | wollte eben grad wissen wieviele mitglieder in meiner nachbarschaft eingetragen sind, unter der selben postleitzahl waren es erst 31, dann 13, kurz darauf waren es 38 und wieder einen augenblick später waren es nur noch 5; ich glaube meinen 14tägigen kostenlos!testzugang werde ich widerrufen ich habe auch widerrufen, allerdings keine! bestätigung bekommen, bei den angegebenen emailadressen kam lediglich dieser "MAILER-DAEMON"-quatsch, was ja bei unseren abzockern in letzter zeit ein sehr beliebter trick ist, um sich vor lästigen widerrufen zu schützen; nun hab ich aber an info@nachbarschaft24.com meinen dritten widerruf geschickt, der wurde aber nicht bestätigt, ist offenbar aber angekommen; keine ahnung was "sicherheitgehtvor" hier uns erzählen will, aber er wird schon seine gründe haben |
| |
| | #18 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 14.10.2007
![]() | den widerruf kannst du dir sparen - alle mails kommen zurück, sowohl bei support@nachbarschaft24.net wie auch bei service@nachbarschaft24.net. der thread bei antispam funktioniert noch: http:/www.antispam.de/forum/showpost.php?p=127266&postcount=34 außerdem gibt es ein weiteres forum, in dem auch antworten zu diesem thema gegeben werden: www.gti-verbraucherschutz-forum.de je mehr über diesen mist veröffentlicht und aufgeklärt wird, um so besser. |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #19 (Permalink) | |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 24.03.2006
![]() | Das Büro ist offensichtlich ganz neu, die haben noch nicht mal einen Telefonanschluss dort. Zumindest steht nix davon im knappen Impressum. Oder die Liechtensteiner Telefonfirma gibt denen keine neuen Nummer 'raus? Aber die Sache ist seriöser als bei Fabrikeinkauf: Zitat von :
In den AGB findest du nix mehr über deine kostenlosen Schnupperwochen Geändert von dieter_w | |
| |
| | #20 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 14.10.2007
![]() | bei antispam kann man info über den domaininhaber erhalten- habe eine frage an truelife gesandt, wenn ich seine antwort habe, melde ich mich hier wieder. grundsatz ist aber wohl: keine kostenangabe auf startseite: pech für nachbarschaft24.net, denn das muss sein. wenn per post nachricht kommt, kann man immer widerrufen. wären aber für mich 55 cent zuviel! |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |