![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (57) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
| ||
| Rookie Registriert seit: 23.09.2007
| Zitat von :
Zitat von :
Geändert von technofreak Grund: persönliche Daten gelöscht, siehe NUB | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Chaostheoretiker ![]() | http://forum.computerbetrug.de/showt...ino#post201612 ? https://antispam.de/forum/showthread...lino#post95706 https://antispam.de/forum/showthread...ino#post119656
__________________ Die Ausgestaltung der 0900-Nummernvergabe im Zusammenspiel mit "Mißbrauchsbekämpfungs-Stellen" von derartiger Ineffizienz wirkt gewollt Kurth, go home! Aka-Aka ist hier Sponsor. Wer will auch? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ich habe am 29.9.2007 eine Rechnung von Magolino über 89,88 Euro erhalten. Hab grad alles an den Internetombudsmann geschickt. Die mails von Magolino und meine mails. 'Privatpersonen, Firmen, Rechtsanwälte oder Inkassounternehmen können eben nicht einfach so mal eine IP-Adresse verlangen oder - wenn sie sie schon haben - dazu verwenden, Name und Adresse des dazu gehörigen Internetsurfers herauszufinden.' (Zitat)'Was soll ich tun bei einem eventuellen Mahnverfahren-Widerspruch ? Wie ? |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| |
#4 (permalink)
| ||
| Zitat von :
S Zitat von :
Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten gelöscht | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 17.01.2003
| @ hps44 Nette Antwort, die Du da bekommen hast, geht aber an der Sache voll vorbei. Die schönen Rechtsausführungen stimmen. Es müsste aber Dir nachgewiesen werden, dass Du dies warst. Auf Deine Einwände sind sie vorsichtshalber gar nicht eingegangen. Wie lautet der nette Text unter dem Schulaufsatz: Thema verfehlt.
__________________ Der Jurist Ceterum censeo, coniunctionem faciendo rem esse delendam – oder so ähnlich. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
| Zur Zeit schreibt der GF von Magolino, wie bereits schon des Öfteren in den letzten zwei Jahren, wieder alle Foren mit negativen Beiträgen/Postings über Magolino an und fordert unter Androhung von juristischen Schritten zur Löschung auf. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #7 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 30.08.2007
| Hallo, auch ich bin auf das Gewinnspiel hineingefallen und bekam von der Firma Magolino de. einige Mahnungen und Mails. Zum Glück konnte ich durch einen Widerruf, der durch den Internet-Ombudsmann durchgeführt wurde aus diesem Abo herauskommen. Die Firma ist jedoch sehr hartnäckig. 4 Monate lang bekam ich Post, auf meine Mails hat man zwar reagiert, aber das Abo wurde um ein Jahr verlängert. Ich habe damals ein Gewinnspiel ausgefüllt, war mir aber auf keinen Fall bewusst, dass ich dadurch nach 14 Tagen automatisch ein Abo abschließe. Auf meine Beschwerde bekam ich auch Antwort vom Kundenservice dieser Firma mit folgendem Textauszug:" Bei genauerer Durchsicht werden Sie schnell feststellen, daß meist aufgebrachte Leser wenig sachliche und emotionsgeladene Beiträge auf Forenseiten veröffentlicht haben. Diese geführten Diskussionen begleiten wir mit sehr viel Aufmerksamkeit, da uns ein aktives Beschwerdemanagement am Herzen liegt." Bei dieser Firma ist wahrscheinlich ein Sachbearbeiter mit den Beschwerden beschäftigt. Du wirst auch noch eine Zahlungserinnerung, dann eine Mahnung und eine zweite Mahnung und dann nochmals eine letzte Mahnung erhalten. Auf keinen Fall bezahlen. Gruß fega1 |
| | |
| |
#9 (permalink)
| |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
|
| |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (permalink) | ||
|
Mein Einschreiben mit Rückantwort ging am 10.10.2007 an Magolino GmbH. Die Rückantwort bekam ich am 12.10.2007. Mein Schreiben: Zitat von :
| ||
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| magolino , nachbarschaft24 , nachbarschaft24.net , nbs24 , rechnung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |