![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (59) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
|
Abmahnung/EV etc zu übernehmen, könnte man darüber weiterdiskutieren: Ansonsten ist das Thema Einzelrechtsberatung hier beendet.
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 14.02.2008
| hallo zusammen, bin neu hier, aber aus dem gleichen grund wie alle. bekomme auch seit dem 28 januar meine rechnungen und inzwischen die mahnungen meine frage: hat den schon mal jemand versucht sich mit den rechtsmitteln die wir haben dagegen zu wehren, oder die art der netten firma in die medien/öffentlichkeit zu bringen ? möchte nicht wissen welche summen die so abzocken. ist sicher nicht ganz einfach die an der richtigen stelle zu treffen, aber für alles gibt es auch die richtigen fachmänner ( mal suchen will) ist natürlich auch ein ding für unsere damen und herren aus der politik. das mit dem jugendschutz steht ja recht weit oben. ich werde mal alles was von der netten firma kommt an www.REGIERUNGonline.de weiterleiten. was ich so gelesen habe steigern die sich ja noch. ![]() ich weiß noch nicht wie das so ist wenn ich magolinos auch eine rechnung schicke? die müllen mich zu, ich muss zeit investieren, also kann ich das so wie die auch mal versuchen. halt noch mal auf meine frage komme: hat da schon jemand mal was rechtliches gemacht? wäre für info dankbar gruß an alle camer 1 |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 22.09.2007
| Sich gegen diese Firmen zu wehren ist , auf Schreiben nicht reagieren und keinen müden Cent zu zaxxxen. Das ist das wirksamste.
__________________ Ein Shredder freut sich auf die hochvorzügliche Zusammenarbeit mit den Inkassobriefen der Nutzlosenanbieter. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #65 (permalink) | ||
| Rookie Registriert seit: 19.02.2008 Ort: Bayern Alter: 15
| Also beimir war des so: Als erstes habe ich einen Brief von Magolino gekriegt, dieser sah so aus: Erlangen den 07.Februar 2008 Zitat von :
![]() ![]() ![]() ![]() :unzu frieden:Also: 1. Der Brief kam am 17.02.2008 Wie soll ich den Betrag dann bis zum 15.02.2008 bezahlen(Was ich sowieso nicht gemacht hätte) 2. Ich habe bis auf diesen Brief noch nie etwas von magolino gehört. 3. Ich bin erst 12 Jahre alt. Ich habe diesen Brief meinem Vater gezeigt, dieser meint ich soll es einfach nicht weiter beachten. am Tag darauf bekam ich dieses Schreiben per e-mail:M A H N U N G Zitat von :
Geändert von Heiko Grund: Kundennummer gelöscht | ||
| | |
| | #67 (permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Das wird Dir hier keiner sagen. Möglichkeiten, aus denen Du Dir eine aussuchen kannst, findest Du hier viele. Entscheiden mußt Du selber.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) computerbetrug.de bei Twitter. Alle wichtigen Infos gibt es kostenlos hier. |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 19.02.2008
| Hallo alle zusammen, bin leider auch ein Opfer von diesem **** Geschäftsführer der Magolino GmbH). Ich habe schon eine Anzeige erstattet, leider vergeblich. Sie wurde fallen gelassen. Die Sachbearbeiterin sagte mir wortwörtlich "Der Beschuldigte ist uns bekannt, nervt uns auch, aber so wie es aussieht können wir nichts machen. Es ist besser das Sie bezahlen." Ich bin jedoch ziemlich wütend über diese offensichtliche Verarschung und habe immernoch nicht bezahlt. Nun habe ich heute eine Androhung einer Vollstreckung erhalten. Die Kosten der nächsten Rechung sollen sich demnach auf 172,88 € belaufen.Falls Ihr skeptisch seit oder mir nicht glaubt wegen meiner Ausdrucksweise hier, könnt ihr das gerne kontrollieren. Das Aktenzeichen des Ermittlungsverfahren gegen ***** wegen Computerbetrugs, welches am 07.01.2008 eingestellt wurde lautet: 901 Js 140138/08 Man muss doch irgendwie gegen diesen ***** vorgehen können. Versucht alle Quellen und Kontakte die Ihr habt ausfindig zu machen. Die Polizei kann schonmal nicht helfen. Da es anscheinend sehr viele Opfer gibt können wir viele Alternativen ausprobieren. Den direkten Wohnsitz von dem **** rausfinden damit wir direkt zu ihm gehen können. Es kann nicht sein das hier in Deutschland eine solche ***** ungestraft bleibt. Er und seine Familie, seine Frau und seine Kinder die mit unserem Geld, welches wir nichtmal haben leben sollen merken das sie sowas nicht dürfen. Damit wir im Monat paar Euro verdienen nehmen wir an diesen Internetprogrammen teil und kassieren ein paar Cent am Tag. Und dann kommt dieser **** und denkt er hat eine Lücke im System entdeckt und macht uns unser Leben schwer. Wer mir helfen will soll Kontakt mit mir aufnehmen. Ich werde seine Privatadresse rausfinden, Daten über Ihnen und seine engsten Verwandten. Ich bin Student und hab kein Geld. Also wegnehmen kann er mir nichts. Wenn ich wegen sowas eine Anzeige bekomme, meinetwegen. Geändert von webwatcher Grund: aus rechtlichen Gründen editiert |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #70 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 19.02.2008
| Nochmal die Daten der Staatsanwaltschaft: Aktenzeichen: 901 Js 140138/08 Staatsanwaltschaft Nünrberg-Fürth Zweigstelle Erlangen(Da kommt der Beschuldigte her). Zitat von :
Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten gelöscht siehe NUB | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| magolino , nachbarschaft24 , nachbarschaft24.net , nbs24 , rechnung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |