![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (59) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #111 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer ![]() | @cybershot: Vielleicht interessiert Dich dieses Video hier. Ansonsten vielleicht die Links in meiner Signatur. Es bringt nix, jetzt dauernd halbe Sätze zu schreiben um das Forum zuzumüllen. Wende Dich an Deine Eltern und zeige ihnen die Links. Dann wende Dich lieber wichtigeren Themen zu. Viele Grüße, Jens |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #112 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 06.03.2008
| Hallo ich habe das selbe problem mit magolino (winnerking ) mitlerweile hab ich die 2te mahnung und sie drohen mir jetzt das wenn ich nicht zahl dass sie das ihren juristen weitergeben und dann per gericht alles klären wollen Ich hab sie schon ganz am anfang angeschrieben was das soll wie die auf mich kommen woher sie meine IP haben und sie sollten mich ausem ABO kündigen [ Zitat von :
Meine Frage: Können die mir was? ich meine da ich sie ja auch angeschrieben habe haben sie ja jetzt auch meine IP Wie kann ich am einfachsten alles beenden? hilft es wenn ich sagen würde mein kleiner bruder (17 J.)hat sich bei ihnen regestriert. fals das geht sollte ich das sagen bevor sie es ihren juristen bearbeiten. Ich danke für alles Antworten, Tips und Links die mir helfen MFG MC_DARKSTONE | |
| | |
| | #114 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 19.02.2008 Ort: Bayern Alter: 15
| aiso bei mir hats jetz aufgehört! Die ham mir geschrieben ich hätt doch gekündigt! hab ich aba gar nich! Ich hab mir geschworen dene überhaupt nics zurückzuschreiben! |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #115 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 20.03.2008 Ort: Österreich
| hallo, Leidensgenossen. Habe gestern ebenfalls einen Brief von dieser Firma bekommen. Ihr müßt davon ausgehen, daß diese Leute versuchen, euch einzuschüchtern und ihr daraufhin zahlt. TUT DAS JA NICHT!!!!!!!!!! Die müssen beweisen, daß Ihr bewußt und schriftlich ein Abo eingegangen seid. Nicht ihr seid beweispflichtig, sondern DIE!!!!! Ich z.B. habe einen Spamfilter, der ALLE nicht direkt an mich gewandten mails aussortiert und die ich dann, wenn mir die Firma nicht bekannt ist, sofort lösche. Beweisen muß also "Magolino", daß ich "ja" zu einem Abo gesagt habe - habe ich natürlich NICHT ! Also, nicht mal ignorieren. Lasst euch nicht einschüchtern, die wollen nur von Angsthasen Geld kassieren, nur abzocken, sonst nix!!!! Wenn ihr keinen Rechtsschutz habt, geht zu einer Verbraucherzentrale, die beraten euch gut und umsonst. Also, Kopf hoch und durch! |
| | |
| | #116 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 25.03.2008
| Hilfe...auch ich bekomme Mahnungen per Post und per email! Nun habe ich die dritte Mahnung erhalten, in der mir gerichtliche Schritte angedroht werden! Was soll ich tun? Gehen die wirklich soweit? Ist es schon jemandem passiert dass er Bescheid vom Gericht bekam? Habe auch schon geschrieben dass ich diesen Service nicht abonniert habe und auch keinen Vertrag unterschrieben habe, und zur Sicherheit habe ich mal via email (per sofort) gekündigt! Wie soll ich mich verhalten? Einfach abwarten? Mir ist nicht wohl bei dieser Sache, obwohl ich wie Ihr alle, nichts abonniert habe! |
| | |
| | #117 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| Was man nicht bestellt hat, kündigt man auch nicht. Normalerweise ist das beste: Funkstille bewahren. Gegen Unwohlsein im Magen hilft eine gute Tasse Tee mit Rum. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #118 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 21.02.2008
| Es gibt Neuigkeiten. Die 2. Mahnung ist da und der Ton ist immer noch freundlich. Allerdings soll ich bis zum 28. zahlen und eine Mahngebühr von 5 € wurde auch draufgeschlagen. Somit sind wir jetzt schon bei 94,88 € für nothing. Ich werde den Verein weiterhin einfach ignorieren, was ich nur jedem anderen auch raten kann. Bin mal gespannt auf den nächsten Brief... @maltesers: Videos vom Katzenjens anschauen und Mahnungen ignorieren, das ist wirklich das einzige was Sinn macht. Habe noch von keinem gehört, der einen Brief vom Gericht bekommen hat. Und wenn doch einer kommen sollte das Kreuz an der richtigen Stelle (Forderungen sind nicht berechtigt) und dann wars das auf jeden Fall. Die werden nicht klagen, da sie das Risiko eingehen würden daß ihre Geschäftsidee verboten wird. Ich war nach dem ersten Brief auch geschockt und wusste nicht einmal, wann und wie ich an diese Firma geraten bin. Die Videos sind super und ich kann nur jedem empfehlen, sie anzuschauen! Das beruhigt mehr als ne Tasse Tee mit Rum |
| | |
| | #119 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 25.03.2008
| Hi, auch ich bin ein Opfer... Habe heute meine 3. Mahnung von Magolino per Mail erhalten und muss sagen es liest sich erschreckend. Aber so langsam erscheinen die mir immer unglaubwürdiger. Die Mahnen und Drohen schon seit fast 3 Monaten und nichts passiert. Habe mich auch bei der Verbraucherzentrale informiert und die raten mir nichts zu unternehmen. Erst wenn ein Schreiben vom Anwalt kommen sollte, soll ich mich wieder in der Verbraucherzentrale melden. Aber laut der Verbraucherzentale kam es noch nie so weit. Ich habe vorhin bei einem User gelesen, das bei ihm/ihr nach der 3. Mahnung nichts mehr passiert ist. Das beruhigt mich etwas... Ich werde nun auch abwarten und Tee trinken... Danke an alle für die Tipps! |
| | |
| | #120 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 16.09.2003
| Grundsätzlich sollte man wohl das tun was einem die Verbraucherzentrale empfiehlt. Hier muss ich aber noch mal nachhaken. Sollst Du Dich wirklich schon melden nur weil ein Anwalt schreibt? Oder doch erst wenn etwas vom Gericht kommt? Anwaltsschreiben sind nix seltenes die gibts dauernd. Gerichtliche Verfahren dagegen sind nur zwei Stück bei x-tausend dokumentiert. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| magolino , nachbarschaft24 , nachbarschaft24.net , nbs24 , rechnung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |