![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (Permalink)
|
| Rookie Registriert seit: 31.01.2007 Ort: 192.168.0.1
![]() | wieder eimal ein [ edit] der für die Anmeldung bei seinem dubiosen Umfragendienst Dumme sucht. Betreiber ist die ASK AG in der schönen Schweiz. Auf der Website war mich mich nicht ersichtlich, das die Profilerstellung günstige 99€ kosten, aber man ja durch Teilnahme an Umfragen viel Geld erhalten! DIe 99€ sind gaaaanz klein in den AGB versteckt. aus Presseanzeiger.de http://open.pressnetwork.de/stories/...nzen/9218.html aus urheberrechlichen Gründen Fullquote durch Link ersetzt modinfo Ich vermittel selber Teilnehmer für Marktforschungsstudien und Probanden für Produkt-Tests. Bei mir kostet die Profilerstellung weder 99,- noch mache ich keine falschen Versprechen. Es gibt für Teilnahme an sog. Gruppendiskussionen bei renommierten Marktforschungsinstituten ca. 30-50€ für die Teilnahme. WIe schauen mal wann die ersten [ edit] hier aufschlagen....... Geändert von webwatcher Grund: aus rechtlichen Gründen editiert |
| | |
| | #2 (Permalink) |
![]() | hier schonmal eine Liste von Dummen die sich bei Umfragen Scout registriert haben, diese Liste fand ich zufällig öffentlich zugänglich http://www.umfragenscout.com/sitemap.php?id=53 Geändert von webwatcher Grund: kommerzieller Link deaktiviert, siehe NUB |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 31.08.2007
![]() | Nein ! Ihr seit die Dummen.. Ihr wisst nicht wie diese Firma arbeitet... Da war nichts von ABG's mit 99.- Euro... Das ganze läuft so ab.. Jemand schenkt dir einen Porsche und sogar eine Schenkungsurkunde noch dazu. Nach 2 Wochen kommt ein Brief zu dir nach Hause.. Inhalt: Unsere AGB's Sie haben vor zwei Wochen einen Porsche mit einer Schenkungsurkunde erhalten. Unsere AGB's besagen aber, dass sobald sie den Porsche gefahren haben, wird die Schenkungsurkunde unwirksam. Der Porsche kostet 99.000 Euro. Sie hätten sich unsere AGB's durchlesen sollen. Unsere AGB's werden erst für Sie sichtbar, wenn sie diese von zu Hause aus anfordern. |
| | |
| | #6 (Permalink) |
![]() | Wer hier der Dumme ist, sei dahingestellt.In den AGB steht klar und deutlich das dich die Aufnahme in deren Kartei 99,- SetUp Gebühren kostet. Und Du danach vielllll Gedl verdienen kannst. Leider habe ich die Mail schon gelöscht, wo der Link der Registrierungseite drin war. Und ein Hinweis es gibt nur AGB und keine AGB´s heißt ja nicht allgem. Geschäftsbedingungens, oder?? |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #7 (Permalink) | |
![]() | ... Zitat von Umfragenscout :
Geändert von technofreak Grund: als Zitat gekennzeichnet | |
| | |
| | #8 (Permalink) |
![]() | Blödsinn! Wenn 250.- Euro z.b, durch Umfragen vom Teilnehmer erwirtschaftet werden können, warum muss die Firma dann 99.- Euro als Setupgebühr verlangen? Diese würde sie, von den Umfragenerlösen der Teilnehmer sofort einbehalten. [........] Satz aus rechtlichen Gründen entfernt. MOD/BR |
| | |
| | #9 (Permalink) |
![]() | Die Firma hat nicht nur ihr eigens Grab geschaufelt, sondern für alle anderen Firmen gleich mit. Niemand, der einmal darauf reingefallen ist, wird jemals noch einmal ein Internetgeschäft abschließen. Nie wieder ! Alle anderen Firmen dürften wohl Bankrott gehen. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (Permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
![]() |
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| umfragen, umfragen-scout |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/48907-umfragen-scout-dumme-gesucht.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Umfragenscout.com / brauche bitte hilfe - klamm-Forum | dieses Thema | Refback | 21.10.2008 12:19:08 | |
| computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de | dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:02:26 | |
| Umfragenscout - Info | dieses Thema | Refback | 28.08.2008 18:03:06 | |
| Umfragenscout.com / brauche bitte hilfe - klamm-Forum | dieses Thema | Refback | 01.06.2008 23:29:30 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|