![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (Permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
![]() ![]() | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #52 (Permalink) |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
![]() | Es ist davon auszugehen, dass auch bei dir demnächst Post aus Eschborn mit wüsten Drohungen wie Lohnpfändung, Insolvenzantrag, Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Schufa-Meldung etc. etc. eintrudeln wird. Du weisst ja, was dann zu tun ist. |
| | |
| | #53 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 15.12.2007
![]() | Hallo Leute! Ich hab Bekanntschaft mit Umfragenscout gemacht... Nach einer Mahnung, bekam ich nun eine E-Mail "Strafanzeig in Vorbereitung". Was soll ich nun tun? Ich wollte mich im Internet schlau machen, aber sobald man was zu dem Verein sucht, tauchen wieder tausend weitere Namen wie Ask AG, IS AG usw auf. Ich blick einfach nicht durch und bin schon am Verzweifeln... Kann mich jemand aufklären??? Welche Argumente könnte ich ggf vor Gericht vorbringen? Oder sollte ich zahlen? Vielen Dank für eure Hilfe!!!! Posting an bestehenden Thread verschoben MOD/BR |
| | |
| | #54 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 18.12.2007
![]() | Hallo zusammen. Was haltet Ihr von diesem Link? [url="http://www.umfragendatenbank.net/"]Baron von Münchhausen[/url] Geändert von webwatcher Grund: Link deaktiviert siehe NUB |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #56 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 30.03.2008
![]() | Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das es den nächsten Mahnlauf von der Deutschen Inkassostelle gibt. Diesmal hält ein Konto der Sparkasse Mittelthueringen her. Mal schauen wie die Ihre neue Laus finden. Gruß Marco |
| | |
| | #57 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 16.12.2007
![]() | Hallo Leute Habe diesen "neuen" Inkassobrief auch gestern bekommen. Diesesmal drohen sie mit einem gerichtlichen Mahnverfahren über eine Rechtsanwaltskanzlei. Hatte den letzen Briefkontakt am 25.1.08. Dachte schon das alles vorbei wäre. Hat jemand schon länger durchgehalten ?? Lg. Kämpfer |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #58 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 08.04.2008 Ort: Niedersachsen Alter: 44
![]() | Habe das gleiche Problem mit Umfragenscout und nach zig Widerrufen und auch einen Musterbrief kam diese Antwort (kam gleich 10 Mal!!!) von Umfragenscout: Zitat von :
Grüße joelin03 | |
| | |
| | #59 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 09.04.2008
![]() | hallo zusammen, habe heute eigene recherchen gemacht, weil mir dieses unternehmen ein wenig dubiös vorkam, und bin glücklicherweise auf eure seite gelandet, und musste erfahren,wieviel andere ``dumme`` ausser mir es noch gab. habe auch eigene erfahrungen mit diesem tollen unternehmen.bin eine von den ``dummen`` die sich registriert hat( im November 07).war sogar noch dümmer und habe gezahlt, in der hoffnung einen kleinen nebenverdienst damit zu erzielen.nun habe ich heute eine erneute email- mahnung erhalten, da man meine zahlung nicht erhalten hat.jetzt drohen sie mit inkassoverfahren und gericht. was mir noch aufgefallen ist, das sie jedesmal eine andere bankverbindung und kontonummer zur zahlung angeben, und heute war der empfänger ZEA europäische abrechnungsstelle, ansonsten stand NOVALNET AG als empfänger. wer kann mir einen rat geben, wie ich mich jetzt verhalten soll. |
| | |
| | #60 (Permalink) | |
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
![]() |
Kannst aber auch den ganzen Quark aussitzen und auf (nach hiesigen Kenntnissen) nicht eintretendes, ziviles Verfahren warten und denen später den Kontoauszug um die Ohren hauen lassen.
__________________ | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| umfragen, umfragen-scout |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/48907-umfragen-scout-dumme-gesucht.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Umfragenscout.com / brauche bitte hilfe - klamm-Forum | dieses Thema | Refback | 21.10.2008 12:19:08 | |
| computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de | dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:02:26 | |
| Umfragenscout - Info | dieses Thema | Refback | 28.08.2008 18:03:06 | |
| Umfragenscout.com / brauche bitte hilfe - klamm-Forum | dieses Thema | Refback | 01.06.2008 23:29:30 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|