![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 08.09.2007
![]() | Du meinst weil es mir vorher nicht aufgefallen ist, dass das Geld kostet? Ich habe mir die Seite vorhin nochmal angeschaut, dort steht das es 99Euro kostet. Müsste also an mir liegen. Oder wurde es nachträglich reingeschrieben. Wie bekomme ich das raus? |
| | |
| | #23 (Permalink) |
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
![]() | ... das können wir dir hier nicht verraten, so gern der eine oder andere es täterätäte. Die Seite habe ich mir eben mal angucken wollen, doch leider ist der Zugriff nur für eingeladene User (wahrscheinlich per Direktmarketing (Spam)) möglich.
__________________ |
| | |
| | #25 (Permalink) |
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
![]() | Siehe Anhang! Für meine Begriffe ist die Preisangabe sehr dürftig. Einen Vertrag hierauf zu begründen, würde ich gern einem Richter prüfen lassen. Das BGB schreibt in D eine "deutliche" Kennzeichnung vor und die kann hier kaum erkannt werden - kaum ist unzureichend! Darüber hinaus ist die Swiss Dingsda doch das virtuelle Unternehmen, dass außer Rechnung/Manung und ein bisschen Inkasso aus Herford anscheinend noch nie einen Richter bemüht hat.
__________________ |
| | |
| | #27 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 31.08.2007
![]() | Ist es überhaupt ein Vertrag? Ein Vertrag, benötigt doch eine Unterschrift, oder? Und, kann ich überhaupt einen Vertrag abschließen, wenn die 99.- Euro nur in den AGB stehen? Zitat: "dass Sie die Leistung unseres Portals frühzeitig in Anspruch nehmen können, wenn Sie auf den beigefügten Link klicken. In unseren AGB, die Sie noch vor Anmeldung haben lesen können, steht ebenfalls, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie vorzeitig unsere Leistung in Anspruch nehmen wollen. " Kann jemand ein Widerrufsrecht erlischen lassen, als Unternehmer? Und warum sollte er wollen, dass das Widerrufsrecht vorzeitig erlischt? Das kann er nur aus einem einzigen Grund wollen: Damit der Kunde nicht mehr widerrufen kann ! ... |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #28 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 31.08.2007
![]() |
Ich habe nie eine andere Seite aufrufen können als diese ! http://home.arcor.de/supervisor.s/bild1.jpg Geändert von webwatcher Grund: Link durch Attachment ersetzt, da das Layout zerrupft wird | |
| | |
| | #29 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 09.09.2007
![]() | Mir ging es genau so, wie bereits von vielen beschrieben. Habe eben Beschwerbe bei der Wettbewerbszentrale eingereicht und weiterhin auch an BIZZ (Fass ohne Boden) geschrieben. http://www.kabeleins.de/doku_reporta.../themen/05659/ http://www.wettbewerbszentrale.de/de...werdeformular/ Bitte investiert die paar Minuten und tut es mir gleich, nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Danke! c170! |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| umfragen, umfragen-scout |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/48907-umfragen-scout-dumme-gesucht.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Umfragenscout.com / brauche bitte hilfe - klamm-Forum | dieses Thema | Refback | 21.10.2008 12:19:08 | |
| computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de | dieses Thema | Refback | 29.08.2008 13:02:26 | |
| Umfragenscout - Info | dieses Thema | Refback | 28.08.2008 18:03:06 | |
| Umfragenscout.com / brauche bitte hilfe - klamm-Forum | dieses Thema | Refback | 01.06.2008 23:29:30 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|