![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (42) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 (permalink) |
| Gast
| Gibt es unter Euch ggf. so einen Idioten wie mich der 124€ bezahlt hat, im guten Glauben sein Auto los zu werden?? Ich hätte wohl lieber vorher mal AOUTOSCOUT23 bei google eingeben sollen, dann hätte ich jetzt noch Geld für ein schönes Abendessen mit meiner Familie. Hat schon mal einer - nach Zahlung widersprochen? - sein Geld wieder bekommen? - nach Widerspruch mal was von denen gehört? - war der Widerspruch überhaupt zustellbar? War neu teure Lehrstunde, kann mir wohl keine Hoffnung auf das Geld machen oder muß ich gar mit noch schlimmerem rechnen. |
|
| | #73 (permalink) | |
| Gast
|
habe bis dato auch noch nichts gehört. ich denke du kannst das geld abschreiben!! ich persönlich habe nichts gezahlt, ausser den anruf nach spanien. eine sammelklage hat keine aussicht auf erfolg!!!!!! | |
|
| | #74 (permalink) | |
| Gast
|
Sammelklage | |
|
| | #75 (permalink) | |
| Gast
|
Mir ist genau das selbe passiert.Versuche jetzt über Bank das Geld zurück zu bekommen. Bekomme morgen eben Bescheid. Eigentlich wollte ich auch einen Widerspruch einreichen, aber ich habe ja eben gelesen das die Adresse gar nicht existiert also bringt das ja eben auch nicht viel. Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keine Ahnung. Es ist einfach nur eine absolute sauerrei. | |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #76 (permalink) |
| Gast
| Find ich super, dass es so viele Leute gibt. Hab mich anfangs über die 23 gewundert mir dann aber doch nicht viel dabei gedacht und da mal angerufen. Vor der Überweisung kam ich jedoch zum Glück drauf. Hab jetzt auch schon die erste Zahlungserinnerung warte wie es weiter geht. Mfg "Jeden Tag steht ein blöder auf" |
|
| | #77 (permalink) | |
| Gast
|
Wäre mit einer sammelklage einverstanden. | |
|
| | #78 (permalink) | |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
(außer für Verbraucherzentralen) Sammelklage kleiner Tipp: nicht soviele US-Gerichtsserien kucken
__________________ Denn eben wo Begriffe fehlen, Da stellt ein Wort zur rechten Zeit sich ein. Mit Worten lässt sich trefflich streiten, Mit Worten ein System bereiten, Mephistopheles in Faust/JWvG | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #79 (permalink) |
| Gast
| Ich bin froh das ich nicht die einzige bin die auf Autoscout23 reingefallen ist. Auch ich habe schon eine kr.Nr.erhalten und einen Festpreis fürs Auto. Leider war ich so blöd und habe die 124,00euro bezahlt,habe eine böse Mail an Autoscout24 geschrieben,mal sehen wie die reagieren. |
|
| | #80 (permalink) |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 01.04.2004
| was können die dafür und was sollen die deiner Meinung nach tun?
__________________ Denn eben wo Begriffe fehlen, Da stellt ein Wort zur rechten Zeit sich ein. Mit Worten lässt sich trefflich streiten, Mit Worten ein System bereiten, Mephistopheles in Faust/JWvG |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +996772681648 , +996772686288 , 0034965488277 , 040 , 04018151999 , 04075368997 , 06500321335 , autoscout23 , markt.de , mobile.de , mobile24 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |