![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (48) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Gast
| Hallo zusammen, vielen Dank für eure Informationen. Wie alle habe ich ebenfalls mich schon gefreut und es nicht registriert, das es autoscou23 anstatt 24 lautet. Bei mir haben die schon ein Angebot mit KDnr. und Festpreis gemailt. Jetzt werde ich bald die Rechnung erhalten und Dank euch in den Müll weiterleiten. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Nicole |
|
| | #63 (permalink) |
| Gast
| Hallo beisamen, ich habe auch ein Problem. Hab soeben eine SMS von dem Service websms erhalten. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nie bei einer Autobörse angemeldet habe, geschweige denn meine Handynummer im Internet veröffentlicht habe."Autoscout23 Der Interessent wurde gebunden Postalische Bestätigung ist auf dem Weg. MfG Verkauf" Was soll ich davon halten? Gruß, Lennart |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #64 (permalink) |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 01.04.2004
| entweder hat sich dort jemand bei der Eingabe versehentlich oder absichtlich mit der Handynummer vertan oder die haben gepennt. Würde es schlicht ignorieren. Irgendwelche Verträge werden dadurch nicht geschlossen.
__________________ Denn eben wo Begriffe fehlen, Da stellt ein Wort zur rechten Zeit sich ein. Mit Worten lässt sich trefflich streiten, Mit Worten ein System bereiten, Mephistopheles in Faust/JWvG |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Gast
| Hallo Kollegen, wie fast jeder habe ich eine sms von autoscout23 bekommen und ich war so doof drauf einzugehen. Die geforderten 93€ habe ich noch nicht bezahlt und jetzt habe ich meine erste mahnung bekommen. Leider weis ich aber nicht was ich machen soll!!! Solll ich bezahlen oder nicht????ich würde mich freuen wenn jemand zurück schreibt meine e-mail adresse lautet ****@hotmail.de dankee an allllle gruß birds Geändert von technofreak Grund: Emailadresse gelöscht, siehe Nutzungsbedingungen |
|
| | #66 (permalink) |
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
| Also mein Bekannter (der aus dem Eingangsthread, Seite 1) zahlte nicht und ignorierte allen Schriftverkehr. Wenn du meinst etwas zahlen zu müssen, dann tue das - die Leute wollen ja auch von was leben, dort in Spanien. Um dich bei deiner Meinungsbildung zu unterstützen (deshalb bist du ja wohl hier im Forum) solltest du den ganzen Thread durchlesen, dann wird das schon!
__________________ |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #67 (permalink) |
| Gast
| Habe auf die erste sms angerufen, die haben jetzt meine handynr und Fahrzeugdaten....mehr nicht? Krieg ich jetzt schon Mahnungen und so? oder muss man denen seine anschrift geben??? Bitte um schnelle antwort bin ganz fertig.... |
|
| | #68 (permalink) |
| Gast
| Servus zusammen, ich hab mich die ganze Zeit über einfach mal ruhig verhalten, selbst nach dem dritten Schreiben mit der Androhung zum gerichtlichen Mahnbescheid. Das war wor 3 Wochen, hab seitdem nix mehr gehört. Damit hat sich das wohl erledigt. Kann nur jedem dasselbe raten. Ist nicht der Aufregung wert... Grüße Alex |
|
| | #69 (permalink) |
| Gast
| hätte ich dieses forum mal eher gefunden. habe natürlich auch die 93 euro gezahlt. habe gerade strafanzeige gestellt. wie steht es mit der sammelklage?WkR |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #70 (permalink) |
| Gast
| |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +996772681648 , +996772686288 , 0034965488277 , 040 , 04018151999 , 04075368997 , 06500321335 , autoscout23 , markt.de , mobile.de , mobile24 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |